sexuell aktive Frauen = billig?

Das sehe ich ganz anders eine Frau kann soll schon früher Erfahrung mit mäheren Männern gesammelt haben dass auch von sie was zum gutem Sex beitragen kann.Prüde Frauen sind nicht so interessant die könnten Mauerblümchen sein.Schüchtern sich klein machend womöglich auch noch mit :hau: keinen :brueste:Brüsten.Das hat zwar nichts mit :verneigung::herzen:Brüsten zu tun klar aber nur so :lehrer:angemerkt.
Ah, du hast wieder Freigang. :shock:
Sorry, aber dein Beitrag entzieht sich jeglicher Logik.

Das sehe ich ganz anders eine Frau kann soll schon früher Erfahrung mit mäheren Männern gesammelt haben dass auch von sie was zum gutem Sex beitragen kann.Prüde Frauen sind nicht so interessant die könnten Mauerblümchen sein.Schüchtern sich klein machend womöglich auch noch mit :hau: keinen :brueste:Brüsten.Das hat zwar nichts mit :verneigung::herzen:Brüsten zu tun klar aber nur so :lehrer:angemerkt.

Ein wohlgemeinter, reflektierter Beitrag. Danke. :schulterzuck: :rolleyes:

Also ich hab mir mal sagen lassen...es gibt 2 Kategorien Frauen für Männer...

1. Sexuell sehr aktiv und "leicht zu haben" = nur für schnellen Sex gut...nicht für Beziehungen geeignet
2. Sexuell zurückhaltend und auch nicht sehr erfahren = wird für eine Beziehung genauer in Betracht genommen

Kein Witz, eine Aussage vom Herbst 2021🧐
Ja klar, weil dadurch das Risiko verringert wird, dass Männer betrogen werden...
Aber bei solcher Auswahl dann im EF hocken und herumheulen, zu Hause herrscht sexuell tote Hose.... :rolleyes:

Merk ich mir. Mit mäheren Männern. Ich tippe auf Männer aus Mähren. Probiere ich mal.
Als Mähren noch bei Eestreich woa, vor 50 Johr…

Lalala

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist ja alles nicht falsch, allerdings möchte ich es nicht so scharf bewerten.
Wir sind doch alles nur Menschen, oft geht es ja garnicht um den Sex an sich, sondern nur aus einem tiefen Bedürfnis nach Nähe und Berührung, dann wird der Sex eben das Mittel zum Zweck.
Wenns beiderseitig gleichwertig so läuft, passts eh...

Das ist das Grundproblem....viele wissens nicht...
Und ich komm mit meiner Aufklärungsarbeit nicht wirklich weiter...
Du musst helfen!

Tut mir leid, aber hier kann ich nicht helfen.
Was den Umgang mit Frauen angeht bin ich ein lupenreines Patscherl.

Ich könnte mich maximal als Opfer anbieten

Wenns beiderseitig gleichwertig so läuft, passts eh...
Sehe ich wie du. Auch was du über Sebstwert und Selbstliebe schreibst.

Wenn ich mir als Frau mehr als Sex durch Sex erhoffe ist das ein Problem. Männer die vorspiegeln mehr als Sex zu wollen um diesen zu bekommen und Frauen die glauben sie bekommen mehr durch Sex, wenn sie so tun als wäre es "eh ok" halten sich mMn die Waage. Ehrlichkeit zu sich selbst und dem Gegenüber ist unfassbar wichtig.
Solche Konstellationen sind bestimmt für keinen emotional angenehm, sollte der Mann kein komplett gefühlloses oder sadistisches Arschloch sein.

Es ist absolut nix verwerflich daran nur Sex haben zu wollen vollkommen unabhängig vom Geschlecht. Sein Gegenüber zu täuschen, das ist verwerflich.

Natürlich können sich Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen ändern. Das sollte dann aber auch umgehend kommuniziert werden.

Zurück
Oben