J
Gast
(Gelöschter Account)
Zählt auch Dunmheit dazu?![]()
Dummheit ist keine Krankheit, wenn man diese als "Abweichung von der Norm" und dem Vorhandensein von "Leidensdruck" definiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zählt auch Dunmheit dazu?![]()
Nachtrag.Starker Tobak.
Ich gebe dir recht mit der Ansage, Sex mit Herz ist der erfüllenste, aber das bedeutet nicht im Umkehrschluß das es auch ohne die große Liebe guten und spannenden Sex geben kann.
Warum zum Teufel sollen Menschen jeglicher Lust entsagen wenn die große Liebe nicht gefunden wird ?
Sexualität ist und bleibt ein Grundbedürfnis, bei einem mehr, beim Anderen weniger. Das ist aber doch nicht gleichzusetzen das man mit allem was nicht schnell genug auf die Bäume kommt vögelt.
Es muss nicht immer die grosse Liebe sein....Starker Tobak.
Ich gebe dir recht mit der Ansage, Sex mit Herz ist der erfüllenste, aber das bedeutet nicht im Umkehrschluß das es auch ohne die große Liebe guten und spannenden Sex geben kann.
Warum zum Teufel sollen Menschen jeglicher Lust entsagen wenn die große Liebe nicht gefunden wird ?
Sexualität ist und bleibt ein Grundbedürfnis, bei einem mehr, beim Anderen weniger. Das ist aber doch nicht gleichzusetzen das man mit allem was nicht schnell genug auf die Bäume kommt vögelt.
Ich hab recht lange gebraucht zu erkennen, dass mir Sex ohne Beziehung nicht guttut. Du hast da scheinbar wesentlich besser reflektiert als ich.Nachtrag.
Eigene Erfahrung,
Ich denke man muß das schon sehr differenziert betrachten, diese " nur Sex " Variante habe ich ausprobiert, bringt mir nichts, außer den üblen Nachgeschmack jemanden zu benutzen oder benutzt zu werden, andererseits brauch ich aber auch nicht unmittelbar die tiefe Emotion von wahrer Liebe, das Gefühl angenommen zu werden und dieses Gefühl auch geben zu können sind aber eine Basis.
Wir brauchen jetzt nicht über Liebe diskutieren, es ging darum, dass manche Frauen weiss Gott was mitmachen, nur weil sie denken, das macht man heute so. Es ging darum, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen, den eigenen Willen zu beachten.Nachtrag.
Eigene Erfahrung,
Ich denke man muß das schon sehr differenziert betrachten, diese " nur Sex " Variante habe ich ausprobiert, bringt mir nichts, außer den üblen Nachgeschmack jemanden zu benutzen oder benutzt zu werden, andererseits brauch ich aber auch nicht unmittelbar die tiefe Emotion von wahrer Liebe, das Gefühl angenommen zu werden und dieses Gefühl auch geben zu können sind aber eine Basis.
Ich hab recht lange gebraucht zu erkennen, dass mir Sex ohne Beziehung nicht guttut. Du hast da scheinbar wesentlich besser reflektiert als ich.
Jetzt bin ich vollig monogam und glücklich ohne behaupten zu wollen, dass das jeder so empfinden muss.
Das ist ja alles nicht falsch, allerdings möchte ich es nicht so scharf bewerten.Wir brauchen jetzt nicht über Liebe diskutieren, es ging darum, dass manche Frauen weiss Gott was mitmachen, nur weil sie denken, das macht man heute so. Es ging darum, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen, den eigenen Willen zu beachten.
Sich nichts von aussen einreden zu lassen.
Es geht um Bewusstsein, dass es Freundschaft oder Liebe ist, das sie wollen.
Wie viele Frauen haben sich schon hingegeben, nur weil der andere Freundschaft in Aussicht gestellt hat. Man liest es hier immer wieder.
Es geht darum, Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstliebe zu entwickeln.
Ja. Denk gerne zurück und weiss gleichzeitig, dass ich das nimmer brauch.Single, rattig und locker 5 Männer am Handy gespeichert, die willig waren… waren schon geile, lässige Zeiten. UnbestreitbarAllerdings hat mir immer was gefehlt.
Ja, und was hat gefehlt?Single, rattig und locker 5 Männer am Handy gespeichert, die willig waren… waren schon geile, lässige Zeiten. UnbestreitbarAllerdings hat mir immer was gefehlt.
So hab ichs nicht gemeint.Dummheit ist keine Krankheit, wenn man diese als "Abweichung von der Norm" und dem Vorhandensein von "Leidensdruck" definiert.![]()
Ja, und was hat gefehlt?
Ja Gibt es, und sie nehmen wieder zu.Naja, es gibt viele Krankheiten!
Genau diese Kleinigkeiten sind die großen Dinge, darin zeigt sich die Emphatie, manchmal ist eine kleine vermeintlich unbedeutede Berührung der Weg zur Seele. Das kann die geilste Nummer nicht ersetzen.Das Akzeptieren meines Wesens als Gesamtpaket (ich werde so angenommen, wie ich bin), diese spezielle Verbindung, die nur ganz selten passiert, eine besondere Ebene der Nähe (nicht nur beim Sex) und viele, viele Kleinigkeiten.
Steh' vielleicht auf der Leitung aber das versteh ich nicht...Ja Gibt es, und sie nehmen wieder zu.
Vor allem nimmt das unsafe auf Frauenseite zu höre ich von Bekannten immer mehr.
Also ich hab mir mal sagen lassen...es gibt 2 Kategorien Frauen für Männer...Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,
man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.
Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?
Darf ich fragen warum...?
Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer.Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!
Danke für eure Meinungen!
Und Abkochen kann sich da unten niemanden.Ja Gibt es, und sie nehmen wieder zu.
Vor allem nimmt das unsafe auf Frauenseite zu höre ich von Bekannten immer mehr.
Das sehe ich ganz anders eine Frau kann soll schon früher Erfahrung mit meheren Männern gesammelt haben dass auch von ihr aus Ideen kommen wie für sie Sexualität ausschauen sollte.Prüde Frauen sind nicht so interessant die könnten Mauerblümchen sein.Schüchtern sich klein machend womöglich auch noch mitLiebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,
man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.
Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?
Darf ich fragen warum...?
Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer.Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!
Danke für eure Meinungen!
Es praktizieren seit einigen Jahren mehr Leute sex ohne Gummi, also one night stands etc. und immer mehr geht es von den Frauen aus, war was ich hörte.Steh' vielleicht auf der Leitung aber das versteh ich nicht...
Danke. Alles klar.Es praktizieren seit einigen Jahren mehr Leute sex ohne Gummi, also one night stands etc. und immer mehr geht es von den Frauen aus, war was ich hörte.
War nur eine Antwort zu safer sex post @Mitglied #565828