sexuell aktive Frauen = billig?

Ich persönlich empfinde einen Unterschied zwischen aktivsein und promiskuitiv. Menschen mit oft wechselnden Partnern haftet ja schnell ein negativer Ruf an, zumindest in Hinsicht auf Ansteckungen. Dagegen sind liierte vielvögler doch "angesehne" Mitglieder der Gesellschaft. :fies:

Ich persönlich empfinde einen Unterschied zwischen aktivsein und promiskuitiv. Menschen mit oft wechselnden Partnern haftet ja schnell ein negativer Ruf an, zumindest in Hinsicht auf Ansteckungen. Dagegen sind liierte vielvögler doch "angesehne" Mitglieder der Gesellschaft. :fies:
Man darf sich an solchen Meinungen nicht orientieren. Habe oft den Eindruck, dass solche meinungen aus Neid entstehen, weiö diejenigen die solche Behauptungen aufstellen, keinen Spass bzw. Sex haben. Habe mich an solchen Reden noch nie aufgehalten

Naja, es gibt viele Krankheiten!

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!
Eine sexuell unerfahrene Frau muss noch lange nicht prüde sein, und Frauen mit viel Erfahrung im Sex sind kein Garant dafûr, dass der Sex außergewöhnlich gut ist.
Mit Schimpfwörtern wird von mir niemand betitelt.

Es gibt offenbar auch Männer, die das so sehen, so wie es Frauen gibt, die meinen ihr Mann müsse ein unguter Macho sein.

Du denkst offenbar auch nur in Schubladen.
Darf ich fragen warum?

man hört und liest ja ... immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist.
:shock: Bitte wer will so etwas?
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich will Sex lieber genießen als den Lehrer spielen... und ja, in meinem Alter nehme ich mir dieses Recht heraus, so überheblich zu sein... (vgl. auch Signatur am Ende des Beitrags)

Oder kann es sein, dass die Männer - von denen Du es gelesen hast - prüde und unerfahren schlicht mit passiv und/oder unterwürfig verwechseln...?
Und btw.: Auch zwischen prüde und unerfahren liegt IMHO ein haushoher Unterschied...

Just my 2 cents,
Sarkastikus

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Also ich höre und lese sowas eigentlich nie. Vielleicht liegt’s an deinem Umfeld und deiner Lektüre?

hm --- ich liebe sex - aber wenn ich mit jedem in die kiste gehen würde nur damit ich sex hab dann würde ich mich selber als schlampe fühlen
schmutzig und benutzt
daher überleg ich 10 x bevor ich mit jemanden sex habe
was natürlich zur folge hat das ich quasi sexlos lebe
weil die tollen männer die angeblich schon f+ wollen schon wieder weg sind bevor ich noch das 3x überlegen kann
tja, selbst schuld würd ich meinen- in dem alter besonders... wenigstens die jungen ficken noch wie die Karnickel- erzählt mir ein freund...

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

Was gibts schöneres als eine frau die beim sex zeigt was sie will. Mir gefallen frauen die offen zu ihren sexuellen wünschen stehen diese mitteilen und sich auch die umsetzung holen Eigentlich eine traumfrau.

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

Wo hast du so einen Schwachsinn gehört? Ich will eine Frau due weiß wie Ficken geht. Schließlich möchte ich mit der Dame gemeinsam Spaß haben.

Zurück
Oben