sexuell aktive Frauen = billig?

Du schreibst einer Person, die du nicht kennst, dass du gerne mehr mit ihr machen möchtest als nur Sex mit ihr zu haben.

Das ist seltsam und wirkt wie ein verzweifltes "Hier!"

nein kein verzweifeltes Hilfe, wollte damit nur mitteilen dass es mir nicht nur um SEX gänge, sondern auch um anderes, esse, lachen, normaler Zeitvertrieb !! So war dies gemeint

Mein Mann war ein Flittchen in seiner Jugend und hat sich ausgetobt. Dasselbe gilt für mich. Jetzt profitieren wir jeweils davon.

In meiner besten Zeit kam vormittags der erste Stecher und nachmittags dann der Zweite. Weiß er und ist kein Problem, darf es auch gar nicht sein.

Also ich hab schon ein paar Mal erlebt, dass ich schlecht gemacht wurde, weil ich offen, aber freundlich meinen Wunsch nach Intimität ihm gegenüber geäußert habe oder offen sage, dass ich nicht erst eine halbe Ewigkeit den einen tollen Typen kennenlernen mag, dann ev merke, dass er es doch nicht ist, eine offizielle Trauerphase überstehe um dann geläutert auf den nächsten Mann zu warten. Stattdessen sage ich offen, wenn ich mich wohl fühle, kann alles sein. Und ich verspreche keine Exklusivität einem mir Unbekannten. Und ich wage es, auch Männer anzuschreiben. Puh, wie furchtbar von mir.
Aber dadurch wurde ich schon heruntergemacht. Auch wenn das Wort Schlampe nicht gefallen ist. Der Hintergrund war, dass ich zu offen Sexualität schätze und mir nehme. Als Frau. Somit, ja, das gibt es auch im Jahre 2022 sicher noch.
Verschwende daran keinen Gedanken, dein Leben, Deine Sexualität Dein Recht.

ja so ist das
die männer wünschen sich offene frauen mit gutem sex
und is dann eine offen is es auch ned recht

aber ja das is es - wenn man einen mann anschreibt anspricht wie auch immer -- ist man schon das sexopfer
darum tu ich das auch nicht
sobald man den ersten schritt als frau macht ist man schon die leichte beute
Hmm, da kann ich dir nicht zustimmen, okay, gerade hier ist die Chance relativ hoch das es so abläuft, ist aber wohl auch eine Frage der Selektion.

Mein Mann war ein Flittchen in seiner Jugend und hat sich ausgetobt. Dasselbe gilt für mich. Jetzt profitieren wir jeweils davon.

In meiner besten Zeit kam vormittags der erste Stecher und nachmittags dann der Zweite. Weiß er und ist kein Problem, darf es auch gar nicht sein.

Finde ich gut dass ihr so offen darüber sprecht ☝🏼
Und geil dass ihr euch so ausgelebt habt...könnte ich gewesen sein 🔥😂

Ich mag die Ethical Slut und daran ist ja nix falsch.
Sex zuerst bzw. möglichst beim frischen Impuls des Neuen, ist für mich schön (Katzen-Spiele und gewisse Ralligkeit).
Falsch ist für mich zu manipulieren in Hinblick auf Erfolg/Materialismus (übliche Eitelkeiten), wo Sexualität als Druckmittel mit eingebunden ist (in alle Richtungen ist das inakzeptabel).

Eine Frau mit breitem Sexualtrieb ist sehr reizvoll.
Wenn sie Gangbangs mag, ist das auch gut.
Wenn sie nur prickelnde Unterhaltungen mag, ist das auch okay.
Die "Suche nach dem Seelenmenschen" wäre wiederum ziemlich verlogen für mich.
Exklusivität braucht transparentes Gefühlsleben, wobei das meiner Erfahrung nach niemals erzwungen werden darf (jeder projiziert da was anderes rein, Außenstehende wären unnötige Drama-Erweiterungen).
Frauen sind kein Besitz und ich will als Mann auch kein Besitzer sein.
Unterwerfen tue ich mich auch niemandem.
(Rollenspiele in geschützten vertrauten Rahmen sind da was anderes)

Männer müssen sich von der Illusion trennen Frauen dominieren zu müssen.
Sowas führt regelmäßig zu wiederkehrenden Konflikten.
Zusätzlich sollte sich ein Mann auch mal beschenken lassen und die Sache mit dem Materiellen (incl. Beschützer-Aufgaben) konsensual betreiben.

Lust und Erotik auszuleben sollte hier nicht unbekannt sein (Facetten und Anregungen gäbe es ja viele).

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!
Ich komme manchmal zu dem Schluss, dass viele gerne über Sex schreiben, weil sie keinen haben und weil sie keinen haben, viel Unsinn schreiben.
Der Mensch hat seinen Sextrieb, wenn Mann oder Frau den ausleben will und keinem schadet, was soöö daran billig oder sonstwas sein. Sex ist so normal wie essen, trinken...

never ever. Finde es schön und (einfach gesagt) geil zu gleich, wenn Frauen sexuell aktive sind und sich auch einfach einen (oder mehrere ) Mann nehmen , um mit ihm einfach nur unbeschwerten Sex zu haben.
Schliesslich sind wir mittlerweile im Jahre 2022 angekommen und hecheln hoffentlich nicht der alten Zeit hinterher.
Und billig sind sie deshalb erst recht nicht.

Bei einer Frau die "billig" wirkt, liegt das definitiv nicht daran, dass sie sexuell aktiv ist.
In gewissen Momenten sollte sie "Schlampe" als Kompliment werten.

Ich finde es für mich (!) Geschlechtsunabhängig eher problematisch, wenn man sehr häufig wechselnde Sexualpartner hat.. das hat für mich immer so einen Beigeschmack von wahllos sein.
Für mich ist Sex etwas Besonderes, etwas, das ich auch nur mit besonderen Menschen teilen will.. Ich will nicht mit irgendjemandem in der Disco so intim werden.

Natürlich kann und soll jeder tun was er will und ich verurteile sowas nicht, für mich käme es allerdings nicht in Frage.
Für mich war und ist Sex immer mehr als Triebbefriedigung.. Ich hatte das noch nie, dass ich einen gutaussehenden Mann anschau und mir denk "ich will dich ficken" ... da muss mehr dahinter sein.
Und es stößt mich auch ziemlich ab, wenn man mit jeder dahergelaufenen Person schläft, weil man gerade geil ist.
Es müssen bei mir sehr viele emotionale Faktoren zusammenpassen, bevor ich mit jemandem schlafe. Das fühl ich dann einfach. Bei meinem jetzigen Partner ist es schon beim ersten Mal passiert, da wusste ich aber schon, dass da irgendwie Mehr ist.

Sex nur um des Sex Willen lehne ich ab.

Sehe bzw empfinde es ähnlich. Es kommt für mich zwar schon in Frage, mit jmd einem ONS zu haben, wenn es denn knistert, ich mich nach paar Std Unterhaltungen wohlfühle, aber sooft partner zu wechseln, oder ständig jmd zu suchen, irgendwen für sex, empfinde ich als grauslich. Ist für mich anspruchslos, bei Männern und Frauen. Jeder kann es machen, so lange keinem geschadet wird (Verhütung!), aber ich mag exclusives. Den Duft, den keine trägt, die Schuhe, die keine an hat, den bikini, der irgendwie raus sticht.... Ich will keine Badehose, wo schon vorher 50 Frauen dran waren....

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!
ich finde, wenn 2 richtige GEILE total heiss es miteinander treiben- WAS GIBT ES WAHRHAFT GEILERES AUF ERDEN????? N I X ! auf den GEILEN SEX von FRAU mit ihrem TYPEN!

Zurück
Oben