sexuell aktive Frauen = billig?

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Ich bestreite, dass das so ist. Wenn überhaupt, dann werden es vereinzelt Männer sein, die gerne eine "prüde" Frau hätten. Und das ist "normal", weil es nun mal für jedes Pläsierchen auch die Tierchen gibt, denen es gefällt. Tendenz dazu gibt es aber sicherlich keine. Für mich ist das ein Thread, der ein Klischee behandeln soll, das längst schon überholt wurde.

Wie Frauen gesehen werden, die ihre Sexualität offensiv und aktiv ausleben, das mag das zwar im Unterschied dazu stehen, wie man Männer sieht, die das tun, aber auch hier gleicht sich das meines Erachtens immer mehr an. Und allzu groß empfinde ich den Unterschied inzwischen nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine besten Erfahrungen mit sexuell aktiven Frauen gemacht, die wissen, was sie wollten. Als Schlampen würde ich sie niemals bezeichnen. Ok, eine wollte es gern! Auch Frauen mit einer größeren Anzahl an sexuellen Kontakten finde ich in Ordnung. Sex ist so etwas schönes, da soll man doch die Gelegenheit nutzen!
Also, immer schön vögeln - aber bitte mit Kondom!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Quatsch !!!! Ist doch nicht billig 👎

Frauen sollen Ihre Bedürfnisse ausleben können/dürfen/wollen ohne als billig bezeichnet zu werden. Finde diese Frauen haben Recht 👍 und sind stark ! Weiterso, geniesst es !!

Da denkt man erst: Nein, das kann nicht echt sein. Sicher eine misslungene Persiflage von irgendwas.
Dann schaut man in die Beitragshistorie und erkennt: Nö, das war eh noch der intelligenteste Beitrag.
guad rescherschiert Frau Dondrine! Mir taugen gründlich arbeitende Fraun! is no geiler als wia a Nasse Futt!

hm --- ich liebe sex - aber wenn ich mit jedem in die kiste gehen würde nur damit ich sex hab dann würde ich mich selber als schlampe fühlen
schmutzig und benutzt
daher überleg ich 10 x bevor ich mit jemanden sex habe
was natürlich zur folge hat das ich quasi sexlos lebe
weil die tollen männer die angeblich schon f+ wollen schon wieder weg sind bevor ich noch das 3x überlegen kann

hm --- ich liebe sex - aber wenn ich mit jedem in die kiste gehen würde nur damit ich sex hab dann würde ich mich selber als schlampe fühlen
schmutzig und benutzt
daher überleg ich 10 x bevor ich mit jemanden sex habe
was natürlich zur folge hat das ich quasi sexlos lebe
weil die tollen männer die angeblich schon f+ wollen schon wieder weg sind bevor ich noch das 3x überlegen kann
wie heissts in an Austropopsong..und langsam geht die welt zugrunde....

Ja es mag gut sein, dass die selben Handlungen je nach Geschlecht unterschiedlich bewertet werden, aber ich bin mir sicher, dass man nicht sagen kann, dass unerfahrene Frauen uns Mânnern lieber sind

i glaub ned das die welt zugrund geht nur weil ich wenig sex hab
oder weil wer ne schlampe is
oder ein toller hecht
oder oder oder
das ned, aber wenn allle so agieren? no more sex...dannn.... ende von menschheit! nur mehr sex mit gummi...auch ende von menschheit...is gut für die umwelt...also Sukkus: du bist a totale Umweltschützerin! Kein Klimawandel ohne Sinda!

das ned, aber wenn allle so agieren? no more sex...dannn.... ende von menschheit! nur mehr sex mit gummi...auch ende von menschheit...is gut für die umwelt...also Sukkus: du bist a totale Umweltschützerin! Kein Klimawandel ohne Sinda!
weisst mit kinderkriegen is bei mir so und so nix - aber ich hab vorgesorgt kinder und enkelkinder in ausreichender und zunehmender zahl vorhanden

Zurück
Oben