sexuell aktive Frauen = billig?

Nein. Ist es nicht. Warum werden Frauen um die 40 erst so richtig aktiv...? Und das, obwohl es schon Kinder gibt 😉

Ich hatte in den letzten Jahren den meisten und intensivsten Sex meines Lebens.
Freut mich für dich!
Es ging bei meinem Post auch um die Mehrheit der Frauen.
Also gibt es 2 Möglichkeiten:
Ich irre mich oder du gehörst in dieser Angelegenheit nicht der Mehrheit an. :hmm:

3 Fakten zu dieser Diskussion:

1. Alle Männer, die hier schreiben, wie normal es nicht sei, wenn eine Frau sich von jedem durchficken lässt und bla bla bla, wollen sich einfach nur anbiedern (und ein bissl aufgeilen).

2. Sobald solche total "verständnisvollen" Männer dann trotzdem zurückgewiesen werden, sind sie die Ersten, die sagen: ja diese Schlampe, die hätte ich eh nicht gewollt.

3. Dieses ganze Gesimpe hier ist teilweise richtig armselig. Wenn Männer hier erklären, dass sie es "nicht verstehen können", warum manche Frauen wegen ihrer leichten Zugänglichkeit einen niedrigeren Ruf haben, dann sind diese Männer offensichtlich geistig zurückgeblieben, weil sie einfachste Phänomene des Gesellschaftslebens und deren Hintergründe nicht zu begreifen imstande sind.

3 Fakten zu dieser Diskussion:

1. Alle Männer, die hier schreiben, wie normal es nicht sei, wenn eine Frau sich von jedem durchficken lässt und bla bla bla, wollen sich einfach nur anbiedern (und ein bissl aufgeilen).

2. Sobald solche total "verständnisvollen" Männer dann trotzdem zurückgewiesen werden, sind sie die Ersten, die sagen: ja diese Schlampe, die hätte ich eh nicht gewollt.

3. Dieses ganze Gesimpe hier ist teilweise richtig armselig. Wenn Männer hier erklären, dass sie es "nicht verstehen können", warum manche Frauen wegen ihrer leichten Zugänglichkeit einen niedrigeren Ruf haben, dann sind diese Männer offensichtlich geistig zurückgeblieben, weil sie einfachste Phänomene des Gesellschaftslebens und deren Hintergründe nicht zu begreifen imstande sind.
Wieso denkst du, dass das Fakten sind? Woher weißt du, wie (andere) Männer denken?

Im Übrigen stimme ich keinem deiner Punkte zu.

Freut mich für dich!
Es ging bei meinem Post auch um die Mehrheit der Frauen.
Also gibt es 2 Möglichkeiten:
Ich irre mich oder du gehörst in dieser Angelegenheit nicht der Mehrheit an. :hmm:
Wenn die ganze Frage des Kinder Zeugens und der Erziehung fast vorüber ist - entdecken viele Frauen ihre Sexualität völlig neu.

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!

Sex mit aktiveren Frauen macht definitv mehr Spaß ... haben mehr Erfahrung, wissen was ihnen gefällt und es ist meist auch wesentlich leidenschaftlicher :)

Ich sehe auch keinen unterschied.
Soll jeder das machen was er will,jeder Mensch ist gleich und hat Sehnsüchte und die soll jeder nachgehen wie er es für richtig hält.Sonst wäre auch keiner auf dieser Seite.🤷🏼‍♂️
Sollen die Frauen das finden was sie suchen.
Die Männer machens ja genauso.
Keine Frau ist eine Schlampe.
Ich bin Froh das es Frauen gibt und man soll sie immer auf Händen tragen in jeder Lebenslage auch hier auf dieser Seite immer mit Respekt behandeln.
Ohne Frauen wäre die Welt und die Männer Traurig und Einsam.
Lg.😘😘😘

Wo schreibst du von Mehrheit? Du
schreibst von den Frauen 🤔
Sorry, du hast recht: Da sind das, was ich gemeint habe und das Geschriebene auseinandergelaufen.:rotwerd:
Wenn du dich da mal nicht täuschst! Vielleicht kennst du da die falschen Frauen ;)
Nein. Ist es nicht. Warum werden Frauen um die 40 erst so richtig aktiv...? Und das, obwohl es schon Kinder gibt 😉

Ich hatte in den letzten Jahren den meisten und intensivsten Sex meines Lebens.
Glaube uns, du irrst dich 😉
Bin gerade dabei, mich überzeugen zu lassen. -Wär schließlich auch schöner für die Welt, wenn ich falsch liege.- :)

Warum schämt man sich dann als Frau dafür? Warum quatschen wir nicht genauso in der (gemischten!) Runde über Sex? Wo ist das Problem? Tut das dem Pipimann nicht gut oder was passiert dabei?
Hab von einer verheirateten Frau gehört(sind mittlerweile geschieden) dass ihr Mann das nicht OK fand das sie ihm einen bläst weil sie ja seine Frau is und keine schlampe... 😂
Genau so hab ich von Männern gehört das diese die Frauen nicht so rannehmen wie sie das mit "irgendeiner" tun würden.... Why...? 🤔

ich habe mich jetzt nicht durch die 16 Seiten vorher gelesen, darum kommentiere ich jetzt nicht, sondern sage nur, was ich denke:
Für mich gibt es nicht sinnlicheres, als eine Frau die weiß was sie will und die Initiative ergreift. Dazu kommt in der heutigen Zeit, dass der Verdacht, der sexuellen Belästigung für uns Männer nicht aufkommt. ;-)
Man:down: kann doch auch nur wirklich guten Sex mit einer Partnerin haben, die ihre eigenen Bedürfnisse kennt und diese auch befriedigen möchte. Solche Frauen sind also keine Schlampen, sondern Göttinnen!

Wieso denkst du, dass das Fakten sind? Woher weißt du, wie (andere) Männer denken?

Im Übrigen stimme ich keinem deiner Punkte zu.

Es ist eine Kombination aus allgemeiner Lebenserfahrung, langer Beobachtung dieses Forums hier, und sozialphilosophischem Grundlagenwissen. Aber lustig zu lesen, wie es auch locker weiter geht mit dem Gesimpe hier: Der nächste User postuliert gleich mal: "Keine Frau ist eine Schlampe", dann kommt einer und schreibt: "Solche Frauen sind also keine Schlampen, sondern Göttinnen!" Jeder dieser Sätze erfüllt mustergültig die Definition des Simps. Dürstende Männer eben.

Ich wundere mich immer wieder, wenn ich sowas lese. Ist das wirklich so oder ist das ein Klischee, dass man immer mal gerne wiederkäut?!
Ich hab deswegen noch nie jemand gefeiert. Prahlereien diesbezüglich fand ich schon immer ziemlich infantil und abstoßend...
Sehe ich genauso... in meinem Freundeskreis werden solche Typen auch eher gemieden und sicher nicht als Helden gefeiert.

Zurück
Oben