sexuell aktive Frauen = billig?

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!
Je mehr Erfahrung eine Frau hat und je mehr Sexualpartner sie bereits hatte, umso besser! Es gibt nichts besseres, als eine Frau, die jeden Schwanz zu entsaften weiß und die völlig entspannt beim Sex ist!

Ich wundere mich immer wieder, wenn ich sowas lese. Ist das wirklich so oder ist das ein Klischee, dass man immer mal gerne wiederkäut?!
Ich hab deswegen noch nie jemand gefeiert. Prahlereien diesbezüglich fand ich schon immer ziemlich infantil und abstoßend...
So ist es,ich habe die immer als männliche Huren bezeichnet,die desillusionierte Mädchen/Frauen zurückgelassen haben. Das schlimmste war,wenn sie sich noch anfällig geäußert haben 🤮🤮

nun ich steh auf nymphomaninnen, leider gibt es nur wenige. bin mir aber sicher, dass männer öfter an sex denken als frauen... ich werde mal eine umfrage starten.

Klar wird's auch Männer geben, die mit Frauen nicht umgehen können die die Initiative ergreifen.
Spannend ist aber auch, dass sexuell initiative Frauen oft schlecht mit Körben umgehen können die sie erhalten.
Ui .... da musst ich mir auch schon wüste Beschimpfungen anhören als ich mich erdreistete, Anbandelungsversuchen
nicht Folge zu leisten.
:mrgreen:

Zurück
Oben