sexuell aktive Frauen = billig?

Klar wird's auch Männer geben, die mit Frauen nicht umgehen können die die Initiative ergreifen.
Spannend ist aber auch, dass sexuell initiative Frauen oft schlecht mit Körben umgehen können die sie erhalten.
Ui .... da musst ich mir auch schon wüste Beschimpfungen anhören als ich mich erdreistete, Anbandelungsversuchen
nicht Folge zu leisten.
:mrgreen:
Habe zweimal in meinem Leben eine Dame, die sich angetragen hat, abegelehnt. iIn der Folge habe ich nicht nur für meine Sünden, sondern auch für die Sünden all meiner Ahnen gebüst :eek: Nicht übertrieben

Ich persönlich kann wieder bei Monogamie ins Schwärmen gelangen. ;)

Nämlich dann, wenn sie aus dem Überfluss entsteht, aus dem Gefühl, am anderen alles, aber auch wirklich alles zu haben, aus dem Wunsch, Exklusivität zu schenken und sich damit beschenken zu lassen, aus dem Vermögen, Gemeinsamkeit und gemeinsame Abwechslung zu zelebrieren, ohne das Gefühl jedweden Mangels und ohne den Wunsch, diesen innersten Kreis zu verlassen.

War immer mein Ziel, ist es auch heute. Ich kenne nichts Erfüllenderes und Befriedigenderes. Dreistellig hab ichs trotzdem geschafft :mrgreen: (vermut ich zumindest, gezählt hab ich nicht).

Das ist wunderschön. Etwas ähnliches erlebe ich gerade :liebe:

Die Pärchen, die das auch nach 20 Jahren so leben können, bewundere ich.
Wie gesagt, ich bin seit knapp 20 Jahren verheiratet.

Aber ist es nicht auch Liebe, wenn man seinen Partner freilässt, Dinge zu erleben, die man selber
nicht geben kann/will?

(Vermutlich allerdings OT)

Habe zweimal in meinem Leben eine Dame, die sich angetragen hat, abegelehnt. iIn der Folge habe ich nicht nur für meine Sünden, sondern auch für die Sünden all meiner Ahnen gebüst :eek: Nicht übertrieben

Wie war das -der Hölle Zorn ist nichts gegen die Rache einer verschmähten Frau :penguin:

Halte Dir beide Daumen,ich habe am Samstag schönes Date mit einer 29jährigen gehabt,das war kein Liebesspiel,sondern eine sexuelle Hinrichtung 🥵

Ach komm- mein derzeitiger Partner hält locker mit nem 20 jährigen mit- nur dass er wesentlich länger...
Meditation und Sport scheinen zu nützen :) . Und der ist älter als ich.

Also- Sport!

Wie war das -der Hölle Zorn ist nichts gegen die Rache einer verschmähten Frau :penguin:
Und wie - trifft leider oft auf die Ladies zu, die daheim offensichtlich keinen Spiegel haben,
oder um's höflich zu formulieren: bei denen Eigen- und Fremdbild nicht so wirklich korrelieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wie - trifft leider auch die Ladies zu, die daheim offensichtlich keinen Spiegel haben,
oder um's höflich zu formulieren: bei denen Eigen- und Fremdbild nicht so wirklich korrelieren. ;)

:sneaky:

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!
Ich mag Frauen die sexuelle aktiv sind und Sex so richtig schön genießen sie dürfen und sollen gerne mal die Initiative übernehmen. Ich versteh auch den Jungfrauen Kult nicht. Mir sind erfahrene Frauen die das erotische und das normale Leben wirklich genießen viel lieber

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Auf welchem Planet lebst du?
Mit welchen Männern treibst du dich um?

Es wird wohl auch immer jemanden geben der Freude daran hat. Andere Menschen zu töten und oder diese auszubreiten.
Liegt in der Natur des Menschen.
Kein Tier ist perfekt!

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist.

Wirklich, wo genau liest man das?
Prüde und unerfahren sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.
Eine prüde Frau steht einfach nicht auf Sex, und eine unerfahrene Frau hatte einfach noch wenig Sex.
Auch mit eine erfahrene prüde Frau wird ein sexuelle aktiver Mann seine Probleme haben.
Aber mit einer unerfahrenen, sexuelle aufgeschlossenen und neugierigen Frau kann Mann jedoch sehr wohl etwas anfangen.

Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Nein. :roll:

Das hört Mann gerne. :klatsch:

Ich würde mich schon darüber freuen... :undweg:

Wo hast du denn soetwas gehört? Bei einem Kindergartentreff?
Aber eine Gegenfrage, warum erwartet sich eine Frau dass der Mann immer alles perfekt machen muss, und gut bestückt sein soll, und die Zeit des GV richtig abschätzen soll?
Anwesenheit, Aufmerksamkeit und der Wunsch sich und dem Partner etwas Gutes zu tun, gepaart mit Offenheit für seine eigenen Bedürfnisse und die seiner Frau würde reichen ... alles andere ergibt sich von allein

auch wenn diese Frage vorwiegend an die Männer geht.... Danke für die von mir zitierten Worte!!!! Leider ist es oft noch so, dass Männer gerne eine sexuell aufgeschlossene Frau haben möchten, aber am liebsten nur für sich..... auch wenn es da nicht um eine fixe Beziehung geht. Ein Widerspruch in sich, meiner Meinung nach.

.... dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Wenn ein Mann eine prüde Frau will, kann er dann aber nicht erwarten, dass er alles bekommt, was er möchte. Erfahrung ist unbezahlbar. ;)

Ich bevorzuge eine brave, anständige, gut aussehende, gute Mutter meiner Kinder, gute Köchin als meine Frau, eine Schlampe darf sie zuhause im Bett sein! :mrgreen: :ironie:

Hi,

nein, prüde soll die Frau nur anderen gegenüber sein. Für diese Männer selbst soll sie schon die "Schlampe" sein ... :D

Also sie wollen selektive Schlampen .. :hahaha:

Ich weiß nicht, ich nehme an, dass das so ist, wie es manche Männer nicht ertragen, wenn die Frau erfolgreicher ist, mehr verdient ....

LG Tom

Zurück
Oben