sexuell aktive Frauen = billig?

Ich habe es gern wenn Frauen auf eine symphatische Art versaut sind, und dies auch gerne zeigen.. Das macht mich sehr sehr sehr an.

Warum werden Frauen um die 40 erst so richtig aktiv...?
Ganz simpel:
Weil wenn sie nicht so richtig aktiv werden (und noch dazu handwerklich begabt sind) bringen ihre Oiden nix mehr z'ammen und sie bleiben (bis auf ein paar Finger die im Gegensatz zu anderen Körperteilen mit zunehmendem Alter sogar steifer werden 😏) ungefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!

...... Ganz einfach ..... wenn dem so ist - ich liebe "billige" Frauen ..... :) :cool:

Ein Aspekt, warum viele Männer auf Frauen ohne oder wenig Erfahrung stehen, ist sicherlich die Tatsache, dass die gemeinsame sexuelle Praxis dann deutlich stärker von ihnen bestimmt wird. Sie müssen weniger oder keine Abstriche beim Ausleben ihrer Bedürfnisse machen. Also Egoismus und Bequemlichkeit.

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Weil sie ohne Gummi ficken wollen und denken, bei einer prüden Frau können sie sich keine Geschlechtskrankheiten holen.

Oder sie sind urschlecht im Bett und hoffen, dass das der unerfahrenen Frau reicht. ...Sie hat ja wenig Vergleich 🤷‍♀️

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Ganz ehrlich! Wer denkt nur weil jemand meint dass wenn eine Frau sexuell aktiv ist, sie eine Schlampe wäre dann würde ich das ehr als Auszeichnung ansehen! ^^ Find es besser wenn die Frau Erfahrung hat und weiß was sie will!

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

du, das mit den sexuell aktiven kann nicht stimmen. warum glaubst du dass es in europa über 100000 huren gibt.

Es gilt unter Männern immer noch das uralte Dogma, dass Frauen mit viel sexuellen Kontakten und entsprechender Erfahrung als Schlampe gelten, während sich Männer gerne selbst auf Grund ihrer promiskuitiven Lebensweise als erfahrene und besonders gute Liebhaber darstellen, insbesondere, wenn sie in die Jahre gekommen sind und merken, dass ihre Attraktivität zu verblassen beginnt.

Ein Aspekt, warum viele Männer auf Frauen ohne oder wenig Erfahrung stehen, ist sicherlich die Tatsache, dass die gemeinsame sexuelle Praxis dann deutlich stärker von ihnen bestimmt wird. Sie müssen weniger oder keine Abstriche beim Ausleben ihrer Bedürfnisse machen. Also Egoismus und Bequemlichkeit.

Und natürlich weil sie die Konkurrenz scheuen. Könnte ja jemand einen größeren Penis haben.

Eine Frau ohne Erfahrung weiß eben nicht, was sie versäumt.

Ich finde nach wie vor, wir Frauen müssen das über uns ergehen lassen. Weil die Männer wollen das so.
Lust an Sex finde ich fast abartig als Frau.:ironie:
Solche Schlampen die auch noch Lust empfinden. Pfui
Wenn Frau dabei zu ihrem Genuss kommt, ist das über sich ergehen lassen im Nachhinein nicht sooo schlimm, denke ich! sfg

Sexuell aktive Frauen stehen in meiner Welt an der Gesellschaftsspitze und lösen in mir das größte Begehren aus.

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

Dem kann ich so nicht zustimmen, mir ist eine sexuell erfahrene Frau um Häuser lieber als eine prüde unerfahrene.
Macht doch viel mehr Spaß wenn Sie weiß was sie will.

Zurück
Oben