sexuell aktive Frauen = billig?

das ist alles eine Frage der persönlichen Wertehaltung, häufig verbunden mit dem eigenen Selbstwert. Wenn ich eine Frau abwerten muss, stellt sich die Frage nach der eigenen Selbstwertschätzung. Wann wo und wie sexuelle Praktiken und Inhalte ausgelebt werden obliegt einfach zwei erwachsenen Menschen.

Sind in keinster weise billig oder Schlampen im Gegenteil mit aktive Frauen hat man mehr Spaß im Leben allgemeine. Da ja auch Frauen das Verlangen haben und jene die sich es nicht Ausleben können oder dürfen sind im Leben meist auch unglücklicher und unausgelastet. Also meine Frauen sind und waren immer sexuel aktiv und sind mit beiden Beinen im Leben gestanden, Selbstbewusst und Lebensfrohe 🥳🥳

hm --- ich liebe sex - aber wenn ich mit jedem in die kiste gehen würde nur damit ich sex hab dann würde ich mich selber als schlampe fühlen
schmutzig und benutzt
daher überleg ich 10 x bevor ich mit jemanden sex habe
was natürlich zur folge hat das ich quasi sexlos lebe
weil die tollen männer die angeblich schon f+ wollen schon wieder weg sind bevor ich noch das 3x überlegen kann
Zwischen "mit jedem" und "mit keinem" ist halt ein weites Feld an Möglichkeiten.

Ich finde es für mich (!) Geschlechtsunabhängig eher problematisch, wenn man sehr häufig wechselnde Sexualpartner hat.. das hat für mich immer so einen Beigeschmack von wahllos sein.
Für mich ist Sex etwas Besonderes, etwas, das ich auch nur mit besonderen Menschen teilen will.. Ich will nicht mit irgendjemandem in der Disco so intim werden.

Natürlich kann und soll jeder tun was er will und ich verurteile sowas nicht, für mich käme es allerdings nicht in Frage.
Für mich war und ist Sex immer mehr als Triebbefriedigung.. Ich hatte das noch nie, dass ich einen gutaussehenden Mann anschau und mir denk "ich will dich ficken" ... da muss mehr dahinter sein.
Und es stößt mich auch ziemlich ab, wenn man mit jeder dahergelaufenen Person schläft, weil man gerade geil ist.
Es müssen bei mir sehr viele emotionale Faktoren zusammenpassen, bevor ich mit jemandem schlafe. Das fühl ich dann einfach. Bei meinem jetzigen Partner ist es schon beim ersten Mal passiert, da wusste ich aber schon, dass da irgendwie Mehr ist.

Sex nur um des Sex Willen lehne ich ab.

Also ich hab schon ein paar Mal erlebt, dass ich schlecht gemacht wurde, weil ich offen, aber freundlich meinen Wunsch nach Intimität ihm gegenüber geäußert habe oder offen sage, dass ich nicht erst eine halbe Ewigkeit den einen tollen Typen kennenlernen mag, dann ev merke, dass er es doch nicht ist, eine offizielle Trauerphase überstehe um dann geläutert auf den nächsten Mann zu warten. Stattdessen sage ich offen, wenn ich mich wohl fühle, kann alles sein. Und ich verspreche keine Exklusivität einem mir Unbekannten. Und ich wage es, auch Männer anzuschreiben. Puh, wie furchtbar von mir.
Aber dadurch wurde ich schon heruntergemacht. Auch wenn das Wort Schlampe nicht gefallen ist. Der Hintergrund war, dass ich zu offen Sexualität schätze und mir nehme. Als Frau. Somit, ja, das gibt es auch im Jahre 2022 sicher noch.

Also ich hab schon ein paar Mal erlebt, dass ich schlecht gemacht wurde, weil ich offen, aber freundlich meinen Wunsch nach Intimität ihm gegenüber geäußert habe oder offen sage, dass ich nicht erst eine halbe Ewigkeit den einen tollen Typen kennenlernen mag, dann ev merke, dass er es doch nicht ist, eine offizielle Trauerphase überstehe um dann geläutert auf den nächsten Mann zu warten. Stattdessen sage ich offen, wenn ich mich wohl fühle, kann alles sein. Und ich verspreche keine Exklusivität einem mir Unbekannten. Und ich wage es, auch Männer anzuschreiben. Puh, wie furchtbar von mir.
Aber dadurch wurde ich schon heruntergemacht. Auch wenn das Wort Schlampe nicht gefallen ist. Der Hintergrund war, dass ich zu offen Sexualität schätze und mir nehme. Als Frau. Somit, ja, das gibt es auch im Jahre 2022 sicher noch.
ja so ist das
die männer wünschen sich offene frauen mit gutem sex
und is dann eine offen is es auch ned recht

aber ja das is es - wenn man einen mann anschreibt anspricht wie auch immer -- ist man schon das sexopfer
darum tu ich das auch nicht
sobald man den ersten schritt als frau macht ist man schon die leichte beute

Ach, durch das lass ich mir meine Art nicht nehmen.
Aber wenn man das in jungen Jahren schon erlebt, kann es sehr wohl etwas mit einem machen.
Ich finde es sehr daneben.
Aber ich schrieb das oben nur, um mal zu sagen, dass es keine vergangene Gschicht ist und genauso heute noch aktuell ist.

Ich hab sogar teilweise das Gefühl, dass sich so einiges wieder retour entwickelt. Ev auch das.

es findet sich keiner -- und wenn ich denke ah jetzt hab ich einen gefunden stellt sich dann raus - er will nur sex - für alles andere hat er keinen bock
Ich persönlich habe noch nie jemanden für Sex oder Freundschaft plus -was auch immer das tatsächlich sein soll- gesucht, sondern Menschen kennen gelernt mit denen ich dann halt eben ficken wollte, oder nicht.

Ich glaube jemanden für Sex zu suchen und dann drauf zu kommen, dass der andere nur vögeln will, ist halt a eher komplizierte Gschicht.
Ich finde es für mich (!) Geschlechtsunabhängig eher problematisch, wenn man sehr häufig wechselnde Sexualpartner hat.. das hat für mich immer so einen Beigeschmack von wahllos sein.
Für mich ist Sex etwas Besonderes, etwas, das ich auch nur mit besonderen Menschen teilen will.. Ich will nicht mit irgendjemandem in der Disco so intim werden.

Natürlich kann und soll jeder tun was er will und ich verurteile sowas nicht, für mich käme es allerdings nicht in Frage.
Für mich war und ist Sex immer mehr als Triebbefriedigung.. Ich hatte das noch nie, dass ich einen gutaussehenden Mann anschau und mir denk "ich will dich ficken" ... da muss mehr dahinter sein.
Und es stößt mich auch ziemlich ab, wenn man mit jeder dahergelaufenen Person schläft, weil man gerade geil ist.
Es müssen bei mir sehr viele emotionale Faktoren zusammenpassen, bevor ich mit jemandem schlafe. Das fühl ich dann einfach. Bei meinem jetzigen Partner ist es schon beim ersten Mal passiert, da wusste ich aber schon, dass da irgendwie Mehr ist.

Sex nur um des Sex Willen lehne ich ab.
Verstehe ich absolut!
Emotional muss jetzt bei mir ned sooo viel los sein, aber der Mensch muss für mich interessant und anziehend sein. Nicht nur auf sexueller Ebene.

Hab mir schon öfter gedacht "ich will dich ficken!", allerdings den Gedanken oft nach dem ersten gefallenen Satz wieder verworfen.
versteh dich gut ! Würd gern mehr mit dir erleben als nur Sex !!
Kennst du sie?
Falls nicht, dann ist das einfach nur peinlich. :roll:

Nein kenn sie nicht persönlich
Ist aber meine Meinung !!
Warum soll dies nun peinlich sein, bitte erklär mir das !! Dankeschön

Zurück
Oben