sexuell aktive Frauen = billig?

Sehe bzw empfinde es ähnlich. Es kommt für mich zwar schon in Frage, mit jmd einem ONS zu haben, wenn es denn knistert, ich mich nach paar Std Unterhaltungen wohlfühle, aber sooft partner zu wechseln, oder ständig jmd zu suchen, irgendwen für sex, empfinde ich als grauslich. Ist für mich anspruchslos, bei Männern und Frauen. Jeder kann es machen, so lange keinem geschadet wird (Verhütung!), aber ich mag exclusives. Den Duft, den keine trägt, die Schuhe, die keine an hat, den bikini, der irgendwie raus sticht.... Ich will keine Badehose, wo schon vorher 50 Frauen dran waren....
manchmal ist GEILER SEX das WUNDERBARSTE aus dieser WELT, gerade, wenn 2 nicht aneinander GEBUNDEN SIND...- ich mag das HEMMUNGSLOSE...

Zuletzt bearbeitet:
Das hängt urgeschichtlich AUCH damit zusammen, dass ein Mann es vermeiden will, nicht von ihm gezeugte Kinder, aufzuziehen. Da zu Zeiten vor Erfindung des Vaterschaftstests es für Männer fast unmöglich war, festzustellen, ob das Kind von ihm ist oder ihm untergejubelt wurde, war Vorsicht geboten. Daher die Zweiteilung in "Jungfrau und Hure". Die Hure konnte er unkompliziert und spontan pampern, weil er seine Verantwortung nicht wahrnehmen musste "ich war das nicht", und die Jungfrau konnte er ruhigen Gewissens heiraten, einen Sohn zeugen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen.

Tja, :schulterzuck:

p.s: ihr Frauen seid bei der "Typisierung" von Männern keinen Deut besser ;)

Das hängt urgeschichtlich AUCH damit zusammen, dass ein Mann es vermeiden will, nicht von ihm gezeugte Kinder, aufzuziehen. Da zu Zeiten vor dem Vaterschaftstest es für Männer fast unmöglich war, festzustellen, ob das Kind von ihm ist oder ihm untergejubelt wurde, war Vorsicht geboten. Daher die Zweiteilung in "Jungfrau und Hure". Die Hure konnte er unkompliziert und spontan pampern, weil er seine Verantwortung nicht wahrnehmen musste "ich war das nicht", und die Jungfrau konnte er ruhigen Gewissens heiraten, einen Sohn zeugen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen.

Tatsache??

btw. Frau ab 40/50 wird eher selten SCHWANGER- auch beim FREMDFICK nicht, danach eh garnicht mehr... nur in Bild...

Ich denke, NEIN. Es ist nicht billig.
Ich finde es schön, als Frau, wenn man Männer, Frauen oder auch Paare findet , mit denen man gerne Sex hat und sich dabei wohl fühlt.
Ich persönlich finde nicht die Häufigkeit das Problem, sondern wenn man viele "Baustellen" gleichzeitig hat. Da würde ich mich billig fühlen.....

Und wollen Männer wirklich wissen, wie aktiv Frau ist?????😉

Das ist meine Einstellung und ich bin eine Genießerin .

Das Interessante an der Geschichte ist, dass sich ein Mann NIE "billig" fühlt, sich nicht mal die Frage stellt. Egal wie oft und mit wem er schnackselt :mrgreen:

hm --- ich liebe sex - aber wenn ich mit jedem in die kiste gehen würde nur damit ich sex hab dann würde ich mich selber als schlampe fühlen
schmutzig und benutzt
daher überleg ich 10 x bevor ich mit jemanden sex habe
was natürlich zur folge hat das ich quasi sexlos lebe
weil die tollen männer die angeblich schon f+ wollen schon wieder weg sind bevor ich noch das 3x überlegen kann
Dann nur 2x überlegen 😉😊

Das hängt urgeschichtlich AUCH damit zusammen, dass ein Mann es vermeiden will, nicht von ihm gezeugte Kinder, aufzuziehen. Da zu Zeiten vor Erfindung des Vaterschaftstests es für Männer fast unmöglich war, festzustellen, ob das Kind von ihm ist oder ihm untergejubelt wurde, war Vorsicht geboten. Daher die Zweiteilung in "Jungfrau und Hure". Die Hure konnte er unkompliziert und spontan pampern, weil er seine Verantwortung nicht wahrnehmen musste "ich war das nicht", und die Jungfrau konnte er ruhigen Gewissens heiraten, einen Sohn zeugen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen.

p.s: ihr Frauen seid bei der "Typisierung" von Männern keinen Deut besser ;)

auch wenn sie vor der Ehe Jungfrau war, konnte sie ihm im Nachhinein noch immer ein Kind unterjubeln 😉

Die Jungfrau wolltens, weil die sicherer noch keine Geschlechtskrankheiten hatte

Ich denke, NEIN. Es ist nicht billig.
Ich finde es schön, als Frau, wenn man Männer, Frauen oder auch Paare findet , mit denen man gerne Sex hat und sich dabei wohl fühlt.
Ich persönlich finde nicht die Häufigkeit das Problem, sondern wenn man viele "Baustellen" gleichzeitig hat. Da würde ich mich billig fühlen.....

Und wollen Männer wirklich wissen, wie aktiv Frau ist?????😉

Das ist meine Einstellung und ich bin eine Genießerin .
Recht hast warum sollen nur Männer Spaß haben

Zurück
Oben