sexuell aktive Frauen = billig?

Sehe ich wie du. Auch was du über Sebstwert und Selbstliebe schreibst.

Wenn ich mir als Frau mehr als Sex durch Sex erhoffe ist das ein Problem. Männer die vorspiegeln mehr als Sex zu wollen um diesen zu bekommen und Frauen die glauben sie bekommen mehr durch Sex, wenn sie so tun als wäre es "eh ok" halten sich mMn die Waage. Ehrlichkeit zu sich selbst und dem Gegenüber ist unfassbar wichtig.
Solche Konstellationen sind bestimmt für keinen emotional angenehm, sollte der Mann kein komplett gefühlloses oder sadistisches Arschloch sein.

Es ist absolut nix verwerflich daran nur Sex haben zu wollen vollkommen unabhängig vom Geschlecht. Sein Gegenüber zu täuschen, das ist verwerflich.

Natürlich können sich Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen ändern. Das sollte dann aber auch umgehend kommuniziert werden.
Wow, wie du dich schön ausdrücken kannst....das ist eine Gabe....

Siehst du, da denke ich in anderen Dimensionen.
Ich will, dass alle, va Frauen, das bekommen, was sie wirklich wollen.
Aber ich bin auch eine Träumerin, dessen bin ich mir schon bewusst....
Was ?
Alle Frauen sollen mich bekommen ?
Das schaff ich beim besten Willen nicht.

(edit: Brauch ich ein Ironieschild ?)

Also ich hab mir mal sagen lassen...es gibt 2 Kategorien Frauen für Männer...

1. Sexuell sehr aktiv und "leicht zu haben" = nur für schnellen Sex gut...nicht für Beziehungen geeignet
2. Sexuell zurückhaltend und auch nicht sehr erfahren = wird für eine Beziehung genauer in Betracht genommen

Kein Witz, eine Aussage vom Herbst 2021🧐
Sexuell sehr aktiv und schwer zu haben.. das hat seinen Reiz...
Leicht zu haben ist doch so fad

Ich wäre schon zufrieden wenn jede/r das bekommt was verdient ist.

Daran glaub ich fest - weil jeder zieht das an und bekommt IMMER das was er selbst darstellt/anzieht.
Und wie schon gesagt weiter oben - der Selbstbetrug, die vielen "blinden Flecken" (die eh jeder hat) und aber auch das ewige Fordern, Wollen und bei-den-anderen-lösen-als-bei-sich ist dann eh das, warum man selbst dort steht wo man steht.
Man bekommt so gesehen IMMER die Rechnung und NUR das was man verdient.
Man kann sich viel einreden und wollen und selber betrügen - und nicht "wahrhaben wollen" (v.a. dass man niemanden ändern kann außer sich selbst).
Letztlich ist es immer ein Scheitern in sich (an sich selbst), wenn man meint es ist nicht das da, was man "verdient"...
(mehr als Eigenverantwortung fürs eigene Leben gibts halt nicht, alles andere wird zum Feldzug der Selbstgerechtigkeit)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch schon 1.dates mit Frauen hier wo mehr passiert ist als ein bloßes kennenlernen..hat mein Gesamtbild der frau keineswegs gestört bzw es so wirken lassen als wäre sie einfach zu haben.. hat einfach geknistert...
Mir persönlich ist es auch lieber man zeigt seine Gefühle bzw Lust anstatt sie zu verbergen und unterdrücken..bis zum 2,3,4. Date

Hatte auch schon 1.dates mit Frauen hier wo mehr passiert ist als ein bloßes kennenlernen..hat mein Gesamtbild der frau keineswegs gestört bzw es so wirken lassen als wäre sie einfach zu haben.. hat einfach geknistert...
Mir persönlich ist es auch lieber man zeigt seine Gefühle bzw Lust anstatt sie zu verbergen und unterdrücken..bis zum 2,3,4. Date

Genau, es hat geknistert, ein Indikator, dass eine körperliche Anziehung vorhanden war, quasi eine intrinsische Motivation, das ist aber etwas anderes, als promiskuitives Verhalten, um der Männer Welt zu gefallen,was dann extrinsisch motiviert wäre.

Va lass dich gratis ficken! Yeah! Möglichst wenig Aufwand für Männer! Am besten nackig am Tisch bereitliegen, dass er nur noch reinhängen braucht....und nichtmal reden muss...

Schild, suchts euch aus, welches....
So unromantisch muss es ja nicht sein :whistle:du bist doch groß und stark lass dir was einfallen.

Zurück
Oben