bin 25 und habe eine sehr gute kollegin die ist aber erst 16 was soll ich tun?

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute

bin neu hier und hoffe auf euere hilfe...
vielleicht bekomme ich hier ein paar gute tipps. nun ja ich bin 25 jahre alt und habe eine sehr gute kollegin die ist aber erst 16! wir kennen uns schon sehr lange und ja haben auch schon einiges gesehen :oops:

wir sind auch sehr offen zueinander. dann fragte sie mir plötzlich ob ich lust auf sex hätte mit ihr. klar hätte ich lust aber sie ist ja erst 16 jahre alt. wir haben auch schon öfterst darüber gereden und ich weiss auch was sie will.

aber da sie noch nicht 16 ist so ist eben das problem. obwohl ich einige beziehungen kenne die schon mit 17 ein kind bekommen haben ect. aber ich möchte ja auch keine probleme bekommen und sie ja auch nicht. da sie ja noch nicht erwachsen ist. was könnte ich da wohl machen? was würdet ihr mir empfehlen? oder hat da jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht? wäre echt dankbar.
schöne grüsse noch

Ach... und du willst tatsächlich 25 sein???

Wie lange sind eigentlich noch Ferien??

klar hätte ich lust aber sie ist ja erst 16 jahre alt.

...aber da sie noch nicht 16 ist so ist eben das problem.
Häh Ich verstehs ned sie ist 16 dann ist sie noch nicht 16 und du kennst eine 17 jährige die ein Kind hat.
Scheisse ich habs ja gewusst eine Seractil forte genügt ned ich hab eh schon Kopfweh.

Also was jetzt - ist sie 16 oder doch noch nicht?
Im Endeffekt auch egal, ab 14 ist es offizielll erlaubt, Probleme bekommst du also nur, wenn du dir selbst welche machst.

BTW: Gegen Schwangerschaft gibts Verhütung - solltest du mit 25 eigentlich schon wissen. ;)

vielleicht meint er dass sie 16 wird und noch 15 ist :mrgreen: kann ich gedanken lesen?

Wenn ihr beide es wollt, dann machen. Gesetzlich ist es ja eh erlaubt.

is sie älter als 14?

wenn ja dann ist es keine Problem, es sei denn du wärst noch keine 14 :mrgreen:

Mike

sicherheitshalber füg ich hinzu, schwanger kann sie mit 15 genauso wie mit 25 werden
wenn du bezüglich Kinder auf der sicheren Seite sein willst solltest du dir eine jenseits der 50 suchen :mrgreen:
(und selbst da kannst noch pech haben)

Sorry für den OT der jetzt kommt, aber findet ihr es nicht ein wenig ......
wie soll ich sagen......"veraltet"... der gleichen Spruch jeden Tag ......ferien hin, ferien her.

In so ziemlich jeden Thread beschwert sich jemand!

Aber wahrscheinlich ist das so ein "Insider Witz, der cool ist" für einige!

Naja, nur meine Meinung!

*duckundweg* :daumen:

Man darf doch wohl noch fragen wielange die Fereien noch sind, oder?
Sind ja wirklich schon extrem lange heuer!:mrgreen:

Siehst du?

Schon antowortet ein dritter der gar nicht gefragt ist pro "ferienfeindlich"

Das ist bereits ein Kollektives Denken und ich sehe schon die Entzugserscheinungen sobald die Ferien dann wircklich vorbei sind! Ich werdet solche fragen noch vermissen!

Man lernt ja viel...

Ich mein große Ohren und krumme Nase und schon weiß man wie man
ne Frau zum Staunen bringt!

"He Lady, deine Clitoris ist 5 cm groß und deine Schamlippen sind 2 m lang!"

"Wow, voher wussten Sie das!"

"Ach, hab ich im erotikforum.at gelernt! Und das in der Ferienzeit" :mrgreen:

"wow, cooles Forum, da werde ich mich auch registrieren! Da kann man ja was lernen!"

So z.b.! Und man macht gleichzeitig Werbung für´s Forum! ;)

Also keep cool, und einfach lassen!

Ich muss dich aber nicht fragen ob ich was schreiben darf hier, oder?

:roll:

:daumen: passt schon, hab ja schon genug, mach mich nicht verbal fertig....bitte! :roll:

Der Altersunterschied ist halt doch groß. In der Gesellschaft findet das nicht so viel Anklang. Aber im Endeffekt gehts ja um dich !!

@T3d
Ich weiß nicht wieviel du hier was mitbekommen hast aber der Ferienwitz ist irgendwie berechtigt wenn sich hier schon 14 oder 16 jährige sich hier anmelden und hier posten oder 18 jährige die nicht einmal einen anständigen bzw. vollständigen Satz zusammenbringen.(ein paar Ausnahmen gibt es)

So und mein Beitrag zu Ferien eine Woche sind mir einfach zu lang.

@T3d
Ich weiß nicht wieviel du hier was mitbekommen hast aber der Ferienwitz ist irgendwie berechtigt wenn sich hier schon 14 oder 16 jährige sich hier anmelden und hier posten oder 18 jährige die nicht einmal einen anständigen bzw. vollständigen Satz zusammenbringen.(ein paar Ausnahmen gibt es)

So und mein Beitrag zu Ferien eine Woche sind mir einfach zu lang.

Ich würde mal behaupten, der T3d sieht das schon ganz richtig.

Zum Thema: Mit 16 ist das Mädel im legalen Alter und wenn ihr es beide wollt, ist es in Ordnung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Du es wirklich möchtest, wenn Du Dir erst andere Meinungen einholen mußt.

setz dir einen vermerk im kalender in drei jahren und dann klopf noch einmal an ;)

Zurück
Oben