bin ich dauergeil/notgeil?

P

Gast

(Gelöschter Account)
also meine freundin meint dies zumindest

jetzt mal eure meinung

theoretisch könnte ich so ziemlich jederzeit und überall, es ist aber nicht so dass ich ununterbrochen daran denke oder mit einer dauerlatte durch die gegend renne.

bin ich deshalb notgeil?

muss dazu sagen dass ich sie schon 1-2ml am tag frage ob sie lust hat
ab und an auch im spass ;)

wie seht ihr das? oder wie ist es bei euch?

das ist immer ansichtssache, wenn einer von beiden zb ständig hunger hat und es sagt und immer ein wenig isst wird man auch sagen "ma is der verfressen"

der trieb der männer setzt nun mal leichter und öfter ein, meist...

umgekehrt wie mitn spazierengehen, da will die fraun immer und ich denk mir ma die sind aber frischluftgeil:lol::haha:

wenn einer von beiden zb ständig hunger hat und es sagt
und immer ein wenig isst wird man auch sagen "ma is der verfressen"
Noch viel mehr, wenn er nichts isst und dauernd jammert. Soll
heissen: so manch dauergeiler ward aus diesem Zustand schon jäh
alleine dadurch befreit, dass seine Wünsche etwas öfter erfüllt wurden.

der trieb der männer setzt nun mal leichter und öfter ein, meist...
Leichter scheint mir auch so. Über das öfter bin ich geteilter
Meinung. Wehe, wenn eine Frau erst einmal losgelassen... *fg*

Servus,
SlowFox

..
bin ich deshalb notgeil?
..

notgeil bringe ich mit längerer sexueller abstinenz in verbindung und den begriff dauergeil mit unzureichender befriedigung, obwohl man sich sexuell betätigt.
dein post lässt einfach auf spaß am sex schließen, genießt es!

sind fast 1 jahr zusammen :)

ja das kenn ich, ich denk das ist die zeit wo es beginnen kann etwas nachzulassen, ist halt nicht mehr alles neu und aufregend, ich denk da liegt es an beiden wieder mal benzin ins feuer zu geben, oder halt mal a scheiterl nachlegen....:daumen:

jetzt mal eure meinung

theoretisch könnte ich so ziemlich jederzeit und überall, es ist aber nicht so dass ich ununterbrochen daran denke oder mit einer dauerlatte durch die gegend renne.

bin ich deshalb notgeil?

Na dann sei froh wenn du immer eine Latte hast!

An manchen tagen ist das bei mir genauso!
Was ich nicht verstehe:
Mir gefällts es gibt ja keine Nachteile dadurch

Florian

kommt auf die partnerin an, würd das schon mit ihr abstimmen, aber 1-2 mal täglich, ist doch schön!

jetzt mal eure meinung

bin ich deshalb notgeil?

Nun ja ich weiß zwar nicht wie lange du schon mit deiner Freundin zusammen bist aber wenn du einen Dauer Ständer hast dann wird es woll daran liegen das du deine Freundin sehr gerne hast:p

hat doch nix mit dauergeil zu tuen wenn du deine Partnerin begährst ist normal schlimmer wärs wenn du nach einem jahr keinen bock mehr drauf hättest

jetzt mal eure meinung

bin ich deshalb notgeil?

Wenn du mal älter wirst, dann lässt alles nach, besonders wenn du über deine gesundheitlichen Verhältnisse lebst, also achte auf deine Gesundheit, trinke wenig Alk und rauche erst garnist, ernähre dich gesund und treibe auch Sport, so erhälst du nicht nur deine Gesundheit, sondern auch deine Manneskraft und dass dann möglichst sehr lange.
Auf das dummes Geschwätz ob einer notgeil ist solltest du nichts geben, in den jungen Jahren kann man zu fast jeder Gelegenheit und freue dich darüber, auch wenn es manchmal peinlich ist.

theoretisch könnte ich so ziemlich jederzeit und überall,
bin ich deshalb notgeil?

also bis jetzt habe ich das nicht verstanden, dass mann öfter am tag will, brauchte nicht soviel sex, eher weniger als von mir verlangt wurde.
aber seit ich weiß, was mir gefällt, seit ich weiß, dass es möglich ist, das auch zu leben, geht es mir genauso. (lauf natürlich nicht mit einem ständer herum :mrgreen:) ich darf nicht dran denken, werde sofort nass, alleine die gedanken daran erregen mich fürchterlich, egal, ob ich gerade beim billa bin oder in meiner klasse stehe und arbeite. ist fürchterlich sowas!!
weiß nicht, ob das notgeil ist, ist mir auch egal, aber es ist so und mich wundert´s, bin eigentlich sehr froh darüber!

Zurück
Oben