wasS3r hat geschrieben....
.
.
1) wennst ein negatives Feeling hast kann es schon Probleme geben
2) wenns zu heiß ist, schaltet mein Körper auch einfach ab (beim ersten mal war ich deswegen auch etzwas verstört, jetzt find ich es aber logisch)
3) wieso sollst Du geil werden wenn dir die Frau nicht taugt?
4) das is wirklich ein Schwachsinn (auch eine Operation! schade ums Geld)5) irgendwann hast Du Dich "selbst befriedigt", wozu willst Du dann noch bumsen?
6) + 7) man vögelt doch um Spaß zu haben, also: laß die Nutte machen und entspann dich!!!
das kann schon sein, probier einfach eine andere Marke/Sorte, die Gesundheit geht vor.
@ Kit
diesmal find ich Deine Kommentare etwas absurd.
* ich kann zB spüren ob das ein "Blausiegel" oder "Durex" ist. Es gibt ja auch 4 Größen von Tampons (die passen auch alle in jede Frau)
* ob meine Prostata funktioniert oder ob ich geil bin sind zwei paar Schuhe. Nach deiner Definition könnten Männer ja auch (im Regelfall) multiple Orgasmen erleben.
"Gleich danach" geht/kommt aber nix (oder nicht viel).
Ich hab natürlich auch schon versucht beim onanieren einfach weiterzumachen,bis ich ein zweites mal abspritze. Das is mir aber in meinem ganzen Leben nur zwei oder drei mal gelungen. Sonst hab ich immer aufgehört weil es zu anstrengend war, ich ordne das eher unter "Sport" ein.
Zurück zum ursprünglichen Problem.
Wenn du Dich einfach bemühst Dein Mädel zu befriedigen (oral oder sonst wie) dann spritzt Du sowieso irgend wann mal ab, und wenn nicht, macht es auch nichts, wenn Du sie glücklich gemacht hast wird Sie sich um dich kümmern, und dann ganz locker bleiben