Bin noch immer Jungfrau!

Mitglied #3021

Neues Mitglied
Reaktionen
1
Hi.
Ich bin 21 Jahre alt, männlich, und noch immer Jungfrau (Oralsex war bisher das Maximum) aus diversesten Gründen. Nun habe ich allerdings eine ziemlich nette, etwas konservative Freundin, mit der ich mich mittlerweile gar nicht mehr zu schlafen traue, da es für sie bei meinem ersten Mal wohl nicht sehr "erfüllend" sein wird.
Kann ich mich irgendwie vorbereiten (wenn möglich ohne "Verwendung" einer Prostituierten), oder gehts nicht ohne "wirklicher" Erfahrung?

Bitte um Hilfe!

........noch immer Jungfrau............aus diversesten Gründen......... mittlerweile gar nicht mehr zu schlafen traue, da es für sie bei meinem ersten Mal wohl nicht sehr "erfüllend" sein wird.
Kann ich mich irgendwie vorbereiten............
Nur zu :quickie:
beim zweitenmal bist du keine Jungfrau mehr :mrgreen:

da es für sie bei meinem ersten Mal wohl nicht sehr "erfüllend" sein wird.

Blödsinn! Sprich mit Deiner Freundin darüber. Mit 21 Jahren männliche Jungfrau zu sein ist auch heute nicht rasend aussergewöhnlich. Auch ich hatte meine ersten "echten" Sexerfahrungen "erst" mit 20, 21 Jahren.
Ihr wird es umso mehr gefallen und sie wird sich auf Dich einstellen und ganz sicher ihre Erfüllung finden.
Freu Dich daruf :daumen:

Hallo.

Mir geht es ja noch schlimmer. Ich bin nun schon 34 Jahre alt und noch Jungfrau. Ist echt scheiße sowas. Mein Problem ist leider, das ich kein Frauentüp bin. Das merke ich immer wieder. Ja, und leider bin ich auch recht schüchtern. :( seufz.

Fantast,

das erste Mal ist nie der Hit! Am Anfang geht alles drunter und drüber und Du denkst, daß es das wohl nicht sein kann! Rede mit Deiner Freundin, was Dich bedrückt! Frag sie, was sie für Bedenken hat und redet offen über alles! Scheut nicht zu experimentieren..............!!

Wichtig ist, daß ihr darüber redet und daß keine Missverständnisse auftreten, dann wird es bestimmt gutgehen und von Mal zu mal macht es mehr Spaß!

Viel Glück!

Ich bin geheilt !

Hey, herzlichen Glückwunsch by the way! :D

Bin zwar noch ein Frischling hier, habe aber öfter gelesen, dass Du Deine Sorgen und Nöte mit dem Jungfrauendasein, und wie man es verliert, geschrieben hast. Also, freut mich! ;)

Das erste Mal auch gerade für Jungmänner wird meiner Meinung nach auch völlig in der Form zu hoch gehängt, dass es was ganz fantastisch-außerirdisches sein soll. Viele Jungmänner stöpseln da aber nur irgendwie so rum, kommen zu früh oder auch garnicht (gibts auch), und sind vor lauter Aufregung über das ganze Neue erst mal vollauf beschäftigt, so dass der eigentliche Sex-Genuß, so wie man ihn dann später kennt, sich erst nach mehreren Malen Sex einstellt.

Ich weiß, es klingt leichter gesagt, als getan, aber vielleicht sollte man:down: versuchen, sich vorzustellen, dass es sowas ist, als wenn man zum ersten Mal an einen FKK-Strand geht, als wenn man einfach nur ein verschärftes Schulhofknutschen betreibt, aber diesmal einfach nur nackt und mit open-end, anstatt es als einen grundsätzlichen Lebenswendepunkt zu betrachten.

Sicher, das klingt leicht dahergesagt, weil auch ich noch weiß, wie anders ich mich damals nach dem ersten Mal gefühlt habe, und wie sehr ich darauf zu gelebt habe. Das erste Mal an sich war auch nicht der Brüller, nur das Lebensgefühl danach war etwas anders. Das Gefühl, sexuell noch zu unerfahren zu sein, blieb aber noch eine ganze Weile.

Wer keine Partnerin hat, dem kann ich u.a. nur raten, die heutigen vielfältigen Möglichkeiten der Kontaktsuche (Internet, usw...) zu nutzen, und dabei offen und ehrlich zu sein. Da muß nicht automatisch sofort die große Liebe bei rausspringen, es reicht auch eine voreinander offene sexuelle Freundschaft, wo man seine ersten Gehversuche machen kann.

Ich würd sagen lass es doch einfach auf dich zukommen, denn wenn du dich selber von haus aus unter Druck setzt dann wird es mit Sicherheit nichts.....
Sprich mit deiner Freundin darüber, und lass dir eventuell von ihr zeigen was ihr so gefällt, und geht es langsam an, alles andere entwickelt sich von selber!!!
Glaub auch um Himmels Willen nicht unbedingt alles was dir Freunde erzählen, von wegen beim ersten mal so und sooft getan oder so gut gemacht etc..... das ist purer Blödsinn, da es dafür einfach kein Rezept gibt und nicht jeder Mensch gleich ist! Ich würde mal sagen es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich weiß wovon ich rede, du wirst mit der nötigen Ruhe und entspanntheit genau das richtige tun, und sei nicht gleich gekränkt wenn du beim ersten Mal gleich kommst.... Wie gesagt es gibt sich mit der Zeit und ich kenne zwar deine Freundin nicht aber ich denke wenn du mit ihr redest wird sie sicher versfändnis dafür haben und ihr werdet beide auf eure Kosten kommen......

ehrm leute wenn ich gefickt hätte, dann hättet ihr ne story zu lesen bekommen und nicht einen popeligen kurzen satz :daumen:

:ironie: Splash ich zahl dir zum Geburtstag eine, damit du aufhören kannst zu Raunzen.... *fg*

@fantast:wie lang bist du mit deiner freundin zusammen und ist sie auch noch jungfrau?ich denke das ist wichtig um zu wissen "wie" konservativ ist hm?
und vom ersten mal braucht man sich wirklich nicht viel zu erwarten,es ist zwar ein tolles gefühl aber bei mir hats grad mal 30 bis 60 sekunden gedauert :D
und meine partnerin hatte vor mir schon mit zwei anderen männern sex und sie hat sich trotzdem die haxn ausgfreut also hab keine angst dass sie enttäuscht sein wird,es wird nach dem ersten mal immer besser

da es für sie bei meinem ersten Mal wohl nicht sehr "erfüllend" sein wird.

Blödsinn! Sprich mit Deiner Freundin darüber. Mit 21 Jahren männliche Jungfrau zu sein ist auch heute nicht rasend aussergewöhnlich. Auch ich hatte meine ersten "echten" Sexerfahrungen "erst" mit 20, 21 Jahren.
Ihr wird es umso mehr gefallen und sie wird sich auf Dich einstellen und ganz sicher ihre Erfüllung finden.
Freu Dich daruf :daumen:

Dem kann ich mich nur anschliessen. Wichtig ist dein Gefühl ihr gegenüber und wenn sie Erfahrung hat, dann zeigt sie dir schon, wo es lang geht (heutzutage übernehmen die Frauen ohnehin gerne das Kommando)

Übrigens, seit ich mich mit dem SFW beschäftige, spreche ich auch mit meiner Frau viel offener über Sex und die damit verbundenen Wünsche, Bedürfnisse und Tabus. Und ich kann Euch sagen, der Sex mit meiner Frau wird immer besser!
Eine offene, nicht fordernde Kommunikation wirkt wunder, egal ob beim ersten Mal oder nach dem Tausendsten Mal.
:daumen:

Genau, die gleiche Meinung habe ich auch. Das Reden in einer Beziehung ist das A und O. Egal ob es bei den Sexwünschen ist, oder ob es bei Meinungsverschiedenheiten ist. Offen und ehrlich reden. Aber das machen heutzutage leider zu wenig Leute, und deswegen hält dann meistens auch die Beziehung nicht recht lange.

Zurück
Oben