Bin wieder da - Little Child!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Ich hab mich sehr lange nicht mehr in dem Forum hier gemeldet - da offensichtlich ja alle gedacht haben / vielleicht immer noch denken das der letzte Thread ein Fake war. Das war er nicht!
Die zweite Vermutung von paar-ist-willig stimmt in meinem Thread!
Hier der direkte Link zu der Antwort:
http://erotikforum.at/forum/showpost.php?p=39286&postcount=8
und hier der Link zu dem kompletten Thema:
http://erotikforum.at/forum/showthread.php?t=5545 --> Seite 1 --> Post 8

Also - ich hoffe das ihr jetzt darüber anders denkt. Ich selber kann es überhaupt nicht haben wenn Kinder in irgendeiner Weise missbraucht werden oder so - und ich würde über sowas gar nicht erst nachdenken. Diesen Gedankengang wollte ich mit dem Thema gar nicht erst anfangen!
Ich möchte gerne Tipps von Euch zu der zweiten Vermutung von paar-ist-willig haben!

Also ich geh mal vom Positiven aus, das ihr nicht absichtlich in den Thread hier schreiben wollt - sondern das ihr einfach zu faul seid, euch den vorangegangenen komplett durchzulesen.

Also - hier direkt die richtige Fassung (eindeutige):
Ich mag sehr gerne beim Sex kindische Sachen. Das heist - Luftballons, Schwimmflügel, Wasserbälle, Tauscherbrillen, Schals, usw.
Jedes Ding erfüllt natürlich beim SB aber auch zu zweit seinen Zweck!
z.B. benutze ich Schals natürlich um mir die Augen zu verbinden. Da ich es so ziemlich erregender finde. Die Luftballons stecke ich mir manchmal halb aufgeblasen in den Arsch sozusagen als Analplug und Schwimmflügel ist ja wohl denke ich klar wofür ich die nehme. Da kommt sehr sehr viel Gleitcreme rein (wenn sie voll aufgelasen sind) und dann hol ich mir damit einen runter. Das ist echt gigantisch finde ich. :) :) :) .
Aber - jetzt gehen mir einfach die Ideen aus.
paar-ist-willig hatte im letzten Thread ein paar Ideen wozu ich hier gleich Stellung nehmen möchte.
Wo soll ich denn z.B. Windeln verstecken vor meinen Eltern oder entsorgen das sie es nicht mitbekommen. Kuscheltiere ist ne gute Idee - nur dann vielleicht eher zu zweit das.

Habt ihr noch andere Ideen??? Mir gehen sie ehrlich aus
Für die - die schon wieder an dem Post zweifeln das er ein Fake ist - kann ich nur eins sagen:
Ich verabscheue es jedes Mal wenn ich in der Zeitung lese oder in den Nachrichten höre das Kinder in irgendeiner Weise missbraucht werden.

Ich hoffe - ihr könnt mir kindische / kindliche Anregungen geben! :mrgreen: :mrgreen:

Also ich geh mal vom Positiven aus, das ihr nicht absichtlich in den Thread hier schreiben wollt - sondern das ihr einfach zu faul seid, euch den vorangegangenen komplett durchzulesen.

ich würd sagen das es niemanden wirklich interessiert, ganz einfach.

Mobilis

Jedenfalls bist du, das muß man wohl neidlos anerkennen,
ein sehr fantasievolles Kerlchen, @LittleChild.
:p

Jedenfalls bist du, das muß man wohl neidlos anerkennen,
ein sehr fantasievolles Kerlchen, @LittleChild.
:p

Hmmm ;-) Das weis ich nicht so ganz!

Wieso meinst du?
Wegen den ganzen Utensilien?

Jo, naja. Lass uns mal wieder gerne zum Thema kommen! :mrgreen: :mrgreen: .

Hat einer vielleicht eine erregende Idee für mich?
Welche Spiele ich in meine Zimmer (möglichst unauffällig) spielen könnte?

Zurück
Oben