Bisex mit paare

Mitglied #611433

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.271
Checks
1
Gibt es paare die bisex machen ffm gibt es ja öfter aber anscheinend wollen frauen keine bimänner oder das die bisex 3er machen

Ich habe einmal eine "Sommeraffäre" mit einer Frau gehabt, die ausdrücklich einen bisexuellen Mann wollte, und sie war recht zufrieden. Sie hat ein "verbotenes" Profil bei (Gay/Planet) Romeo gehabt (da "weiblich" dort nicht erwünscht, außer bei Transfrauen). Das wäre ev. auch mit einem weiteren Mann dabei gegangen. Ich habe aber keinen "passenden" gefunden, oder sie war sich ohnehin unsicher, ob sie wollte. Auf einer "Hetero-Datingplattform" würde ich mich nicht gleich outen.

Paare mit Bi-Männern sind schon öfters zu finden, aber ich bin irgendwann ausgestiegen, aktiv danach zu suchen, weil mich da ehrlicherweise nur die Kontaktmöglichkeit zu einer Frau gereitzt hätte. Bei FFM gehen Nachfrage und Angebot wohl stark auseinander, wie auch hier in der Kontaktanzeigen-Abteilung zu sehen ist.

Also ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit MMF-BI gemacht.
Die Männer bemühen sich um die Dame, Blasen, Anal und Schlucken übernimmt der andere Mann.
Während sie gefickt wird, leckt sie der andere Mann zusätzlich, die Damen waren meistens sehr begeistert.
PS: Lilly ist immer begeistert, wenn ich zu unseren Sessions einen BI-Mann einlade.

Ja, solche Paare gibt es. Wir sind eines davon.

Ich sehe gerne dabei zu wenn mein Mann gefickt wird oder er bläst und besorge es mir dabei selbst, bzw. blase mal zwischendurch oder nimm mir mal einen Schwanz für mich. Besser wäre noch fast ein MMMF, da ist man etwas flexibler.

Richtig geil werde ich dann nochmal wenn mein Mann angewichst wird 😉

Lg, der weibliche Teil eines Bi-Paares

Ich sehe gerne dabei zu wenn mein Mann gefickt wird oder er bläst und besorge es mir dabei selbst, bzw. blase mal zwischendurch oder nimm mir mal einen Schwanz für mich. Besser wäre noch fast ein MMMF, da ist man etwas flexibler.

Würde gerne in diese MMMF Runde dabeisein 😉

Auch wir sind ein Paar das MMF macht wo Bedingung ist, dass der 2. Mann bi ist. Genieße es als Frau wenn die Männer gemeinsam spielen. Klar wird dann auch mitgemacht und die Männer kümmern sich dann natürlich beide um mich. Für uns kommt nur ein BiMann für MMF in Frage.
War auch kein Problem hier jemanden zu finden. Genießen das regelmäßig mit fixen Partnern für gemeinsame Stunden.

Ja gibt's schon. Hatte vor nicht allzu langer Zeit ein solches Treffen mit einen Pärchen und es ist keiner dabei zu kurz gekommen 😉

Ebenso bei uns ist die Bisexualität Teil unser beider Gefühlswelten.

Doch den passenden Gast zu finden ist unendlich schwer.

Wir freuen uns, gerade eine sehr vielversprechende Konversation zu einem höchst niveauvollen jungen Mann mit Stil und Anstand zu führen, die uns, so hoffen wir, auf einen gemeinsamen Weg führen wird.

Ich durfte es in der Vergangenheit ein paar mal erleben und möchte es gerne wieder. Hätte gerne eine schöne Freundchaft zu einem Paar mit Bi-Mann.

Ich hatte ein geiles Treffen mit einem Bi-Paar, er hat mir meinen Schwanz schön und lange geblasen, während ich die Dame schön mit meinen Fingern gefickt habe, anschließend habe ich die Frau Blank gefickt und alles in sie hinein gespritzt. Der Ehemann hat sie anschließend schön sauber geleckt. Sie hat sich dabei über sein Gesicht gesetzt und alles schön rausgelassen! War echt geil

Gibt es paare die bisex machen ffm gibt es ja öfter aber anscheinend wollen frauen keine bimänner oder das die bisex 3er machen
Das gibt es sicherlich, Voraussetzung ist das die Sympathie miteinander stimmt. Wir sind auch so ein Pärchen. Aber unser Er hat absolut keine Erfahrung damit noch. Vielleicht ergibt ja mal so etwas wo auch eine Freundschaft entsteht auch außerhalb der Bettkante.

Das gibt es sicherlich, Voraussetzung ist das die Sympathie miteinander stimmt. Wir sind auch so ein Pärchen. Aber Er hat absolut keine Erfahrung damit noch. Vielleicht ergibt sich ja mal so etwas wo auch eine längerfristige Freundschaft entsteht, auch außerhalb der Bettkante.

Sehr geile Fantasien hast du😍

Echt cool das es so viele paare gibt die es so geniesen solte wer an mann dafür suchen mache gerne mit

Da würde ich gerne mit machen

Zurück
Oben