- Reaktionen
- 1.271
- Checks
- 1
Gibt es paare die bisex machen ffm gibt es ja öfter aber anscheinend wollen frauen keine bimänner oder das die bisex 3er machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde gerne in diese MMMF Runde dabeiseinJa, solche Paare gibt es. Wir sind eines davon.
Ich sehe gerne dabei zu wenn mein Mann gefickt wird oder er bläst und besorge es mir dabei selbst, bzw. blase mal zwischendurch oder nimm mir mal einen Schwanz für mich. Besser wäre noch fast ein MMMF, da ist man etwas flexibler.
Richtig geil werde ich dann nochmal wenn mein Mann angewichst wird
Lg, der weibliche Teil eines Bi-Paares
Das gibt es sicherlich, Voraussetzung ist das die Sympathie miteinander stimmt. Wir sind auch so ein Pärchen. Aber unser Er hat absolut keine Erfahrung damit noch. Vielleicht ergibt ja mal so etwas wo auch eine Freundschaft entsteht auch außerhalb der Bettkante.Gibt es paare die bisex machen ffm gibt es ja öfter aber anscheinend wollen frauen keine bimänner oder das die bisex 3er machen
Das gibt es sicherlich, Voraussetzung ist das die Sympathie miteinander stimmt. Wir sind auch so ein Pärchen. Aber Er hat absolut keine Erfahrung damit noch. Vielleicht ergibt sich ja mal so etwas wo auch eine längerfristige Freundschaft entsteht, auch außerhalb der Bettkante.Gibt es paare die bisex machen ffm gibt es ja öfter aber anscheinend wollen frauen keine bimänner oder das die bisex 3er machen
Sehr geile Fantasien hast duJa, solche Paare gibt es. Wir sind eines davon.
Ich sehe gerne dabei zu wenn mein Mann gefickt wird oder er bläst und besorge es mir dabei selbst, bzw. blase mal zwischendurch oder nimm mir mal einen Schwanz für mich. Besser wäre noch fast ein MMMF, da ist man etwas flexibler.
Bei den ganzen Bi-Kollegen in den "Wo seid ihr gerade"-Threads und Bahnhofhäusl-Blasmusikern wundert mich das nicht wirklich.Gibt es paare die bisex machen ffm gibt es ja öfter aber anscheinend wollen frauen keine bimänner oder das die bisex 3er machen
Das sind nicht nur FantasienSehr geile Fantasien hast du
Wow echt geil da wäre ich gerne dabeiDas sind nicht nur Fantasien
Da würde ich gerne mit machenJa, solche Paare gibt es. Wir sind eines davon.