Bitte helft mir

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen. also es geht um meine leider seit kurzem ex Freundin. ich fang einfach mal von vorne an.
Wir waren ca 3 Jahre zusammen gemeinsame Wohnung usw alles da so jetzt zu der situation.
Ich bin ein typ der viel Bestätigung braucht daher schreibe ich viel mit Frauen nichts schlimmes nur alltags zeug um zu wissen ob ich gut ankomme sozusagen.
Ihr passt das natürlich nicht sonderlich was ich auch verstehe aber ich kann das halt nicht abstellen also ich wüsste nicht wie hab echt versucht mich zu ändern in der Hinsicht aber es klappt nicht.

das letzt halbe Jahr war unsere Beziehung dann nicht mehr sehr prickelnd sonder eher Gewohnheit wenn ich das so sagen kann.
Ich wurde dann ziemlich oft verdächtig fremd gegenagen zu sein und es ist praktisch nur noch gestritten worden.
Das nächste was passiert ist war das sie einen anderen geküsst hat sie hat gesagt es war ein kurzer einmaliger Kuss und es war aus deswegen weil wir vorher gestritten hatten bevor sie fortging und sie halt sauer war und wütend.
Darauf hin haben wir dann 2 Wochen so getan als ob nichts gewesen wäre.

Danach hatten wir beschlossen uns eine zeit zu trennen um zu sehen wo das hinführt.
ach 2 Wochen waren wir praktisch wieder zusammen weil einfach die Sehnsucht und liebe zueinander so groß ist auch wenn viel schlechtes passiert ist. das gig ca 2 Monate gut, am letzten Samstag dachte ich mir ich bin mal nett und schreib ihr eine süße Nachricht. Es war wirklich sehr romantisch und schön geschrieben wie Mann das halt manchmal macht.

Als Antwort kam zurück das sie das mit uns nicht mehr kann weil sie immer das Gefühl hat das ich nichts mit ihr mache weil ich immer arbeite( muss zugeben in letzter zeit war leider viel Arbeit da aber ansonsten eigentlich nicht)
und sie will fit für sich und sich austoben nochmal jung sein,( sie 21 ich 22) im moment kann sie keine Beziehung haben es tut ihr leid.
dann kam bis gestern nichts von ihr obwohl ich ihr einige male geschrieben habe bis ich beschlossen habe sie erstmal in ruhe zu lassen.
Gestern Abend schrieb sie das sie mich vermisst ich habe mit ich auch geantwortet und seit dem nichts mehr.

Ich bin echt am verzweifeln es vergeht keine Sekunde in der ich nicht an sie denke sie ist der wichtigste mensch in meinem Leben einfach DIE EINE für mich.
Ich hab jetzt ihre Nummer gelöscht damit ich sie nicht ständig zutexte oder anrufe.

Wie kann ich machen um sie zurück zu gewinnen?
Ich muss unbedingt wieder mit ihr zusammen kommen ich weiß nicht was ich ohne sie machen soll bin echt verzweifelt hoffe es hat jemand einen weisen Ratschlag.
Bitte helft mir
(ich entschuldige mich jetzt schon für sämtliche Rechtschreibfehler)

Ich bin echt am verzweifeln es vergeht keine Sekunde in der ich nicht an sie denke sie ist der wichtigste mensch in meinem Leben einfach DIE EINE für mich.

das ist sie auch deshalb, weil sie nimmer will und du nix tun kannst ;)

...was passiert wenn ihr wieder zusammenkommt hast du ja erlebt. das ging nach deinen worten auch nur für zwei monate gut.

mah, du bist 22 - auch wenn du's jetzt wahrscheinlich ned hören willst...aber da hat man die liebe fürs leben no ned unbedingt gefunden. das gilt für dich genauso wie für sie.

p.s. und wenn i anderswo von dir les:

Ich für meinen teil steh total auf erfahrene Frauen die sind nur Scherer zu finden als ein Einhorn*gg*

dann nehm ich dir die "liebe deines lebens" erst recht ned ab.

Zuletzt bearbeitet:
*facehoof*
Du flirtest - zumindest hört sich's in deinem eigenen post so an - mit allem, was nicht bei zwei auf den Bäumen ist weil du nichtmal bis drei warten kannst und wunderst dich hinterher, dass deine Freunding A) glaubt, dass du sie bescheißt wenn sie B) möglicherweise sogar recht hat und C) B nichtmal der Fall sein muss um ihr ein starkes Gefühl von "boah guck mal, die da drüben is' aber geil" zu geben? Und dann D) abhaut? Da kann dir keiner helfen - in einem online Forum schon gar keiner. Was soll'n wir dir denn sagen, "Bescheiss sie halt nicht" und "versuch's mit einem niedlichen MLP-Motivational"? Mehr "helfen" kann ich dir da auch nicht ausser dir zu sagen: E) wenn das nochmal was wird behalt deine Augen auf IHREN Titten wo sie hingehören (bis sie sich darüber aufregt, dass du sie zum Sexobjekt machst. Emanzipation is' eine tolle Sache mit einer Lösung für sämtliche Lebenslagen.)

....."dummer bua" :mauer:

man hätte ja fast Mitleid mit dir haben können, aber du scheinst ja ziemlich viel Zeit im Net zu verbringen, Geschichten zu erfinden...würde mich nicht wundern wenn es diese "Freundin" garnicht in wirklichkeit gäbe :hahaha:

Such dir woanders Bestätigung als in diesem Forum ;)

Beiss durch.
Irgendwann hört der Schmerz auf, du bist jung und wirst andere Frauem kennen lernen.
Und so Gott will, kommt ihr vielleicht später einmal wieder zusammen, oder auch nicht.
Liebe ist eine Krankheit.
Ist der Partner ned da, tuts weh weil man ihn vermisst.
Ist er da, tuts weh weil man Angst hat, ihn zu verlieren.

Also, Kopf hoch und abwarten.
Trüüt ;)

hallöchen
das klingt ja wie in einem rosamunde pilcher roman, hmmmmmm
is aber nix ungewöhnliches
sie sagt eindeutig, dass sie sich erst mal ausleben müsse und ich denke, dass ihr beide das erst mal für euch machen solltet- besser jetzt als dann in einigen jahren
ich glaube an bestimmung und nicht an zufälle- alles im leben hat seine bestimmung und sollte auch seinen platz haben- sowohl die schönen dinge, als auch die weniger schönen
wenn es euch bestimmt ist eine weitere zeit eures lebens gemeinsam zu gehen, dann wird es auch passieren---- so oder so
i weiss dass dies im moment nit wirklich hilfestellung ist- der rat vielleicht auch nit wirklich weise erscheint, aber lass der bestimmung einfach mal ihren lauf: nichts im leben passiert ohne grund, auch wenn wir den sinn dafür meist nicht gleich sehen
LG caro

Zurück
Oben