Warum gibt es so viele alleinerziehende Mütter bitte????

Kein Kind wird ohne ein Vorleben von Erwachsenen so. Aber ja, gibt es!
Dem wage ich zu wiedersprechen. Es gibt viele Quellen und Nachweise darüber dass Menschen geboren werden denen von Natur aus jegliche Empathie fehlt. Das muss man ihnen anerziehen. Manche werden mit schlechter Frisur Präsident von Amerika manche Abzocker in der Finanzbranche.
Auch Autisten haben einen anderen Zugang zur Realität oder deren Wahrnehmung.
Schwierig das so zu verallgemeinern nur um des Kindeswohls.

Gibt auch Frauen die nicht wissen wo sie hingehören wen ein anderer vorbeihusch. Ihr Party Leben einfach nicht aufgeben möchten. Und dann eben vielleicht auch der Mann nicht mehr möchte.

Für mich bitte JEDEN TAG...

...ein youtube-video von einem möglist unbekannten und möglist unseriösen Typen das mir zeigt wie ich ein besserer Mensch werden kann! 😈
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fangen wir mal damit an: Lass dir dein negatives Karma von Daniel abziehen. Ruf sofort an und richte ihm schöne Grüße von mir aus. :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fangen wir mal damit an: Lass dir dein negatives Karma von Daniel abziehen. Ruf sofort an und richte ihm schöne Grüße von mir aus. :cool:

Danke... endlich mal jemand, der mein sexuelles Chakra abziehen kann. :penguin:

Zurück
Oben