O
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Kind wird ohne ein Vorleben von Erwachsenen so. Aber ja, gibt es!
Wie entstehen "Arschlochkinder" und "Tyrannen" wirklich?
Wie verhindert man, dass Kinder egoistisch und tyrannisch werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Kind wird ohne ein Vorleben von Erwachsenen so. Aber ja, gibt es!
Dem wage ich zu wiedersprechen. Es gibt viele Quellen und Nachweise darüber dass Menschen geboren werden denen von Natur aus jegliche Empathie fehlt. Das muss man ihnen anerziehen. Manche werden mit schlechter Frisur Präsident von Amerika manche Abzocker in der Finanzbranche.Kein Kind wird ohne ein Vorleben von Erwachsenen so. Aber ja, gibt es!
![]()
Wie entstehen "Arschlochkinder" und "Tyrannen" wirklich?
Wie verhindert man, dass Kinder egoistisch und tyrannisch werden?www.gewuenschtestes-wunschkind.de
Willkommen im Club.Ich bin ein Arschloch und ein Tyrann. Geilo.![]()
Willkommen im Club.![]()
Du solltest mich nicht herausfordern....Wollen wir uns gegenseitig tyrannisieren?![]()
Was haltet ihr beide von einem Versöhnungsfick?Du solltest mich nicht herausfordern....
Hiermit wurdest du gewarnt.
Du solltest mich nicht herausfordern....
Hiermit wurdest du gewarnt.
Was haltet ihr beide von einem Versöhnungsfick?
Nein, das wollen wir nicht. Vögeln kann jeder, das reizt uns nicht.Was haltet ihr beide von einem Versöhnungsfick?
Richtig!Wollen wir nicht - wir wollen uns terrorisieren![]()
Richtig!
ich bin mir zwar nicht so ganz sicher... aber schwangere Männer bei denen sich die Frauen verabschiedet haben, hab i noch nicht so viele gesehn...Warum gibt es so viele alleinerziehende Mütter bitte????![]()
Nein, das wollen wir nicht. Vögeln kann jeder, das reizt uns nicht.
Für mich bitte JEDEN TAG...
...ein youtube-video von einem möglist unbekannten und möglist unseriösen Typen das mir zeigt wie ich ein besserer Mensch werden kann!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Über dieses Stadium bin ich schon lange hinaus.man könnte ja auch mit einem anderen ficken und ihm das als schonungsvariante zur versöhnung verkaufen
![]()
Über dieses Stadium bin ich schon lange hinaus.
Tja, in meinem Alter!........quasi generell abstinent ?
![]()
naja im profil steht 64......und im internet sagen´s 60 is das neue 30....so gesehen bist eh noch a jungspatzTja, in meinem Alter!.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fangen wir mal damit an: Lass dir dein negatives Karma von Daniel abziehen. Ruf sofort an und richte ihm schöne Grüße von mir aus.![]()