Warum gibt es so viele alleinerziehende Mütter bitte????

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fangen wir mal damit an: Lass dir dein negatives Karma von Daniel abziehen. Ruf sofort an und richte ihm schöne Grüße von mir aus. :cool:

Wie kann man nachts ruhig schlafen wenn man tagsüber so einen scheiss macht??? :rofl: :love::mauer:

den kenn ich nicht und das jour fix a nit :schulterzuck: ahhh ja noch a frage....was machst du in einem thread "allein erziehender mütter?......erziehend wirst ja nimmer sein....wenn vielleicht trotzdem allein;)
Das hängt einzig und allein mit meinem Geltungsdrang zusammen. Weißt eh, kleine Würstchen müssen überall ihren Senf dazugeben. ;)
Ich hatte wirklich gehofft, es würde niemandem auffallen. Aber du musstest mich ja outen...:haha: :hau:

Das hängt einzig und allein mit meinem Geltungsdrang zusammen. Weißt eh, kleine Würstchen müssen überall ihren Senf dazugeben. ;)
Ich hatte wirklich gehofft, es würde niemandem auffallen. Aber du musstest mich ja outen...:haha: :hau:
:shock: das wollte ich nicht....und gegendert hab i a nit...ich hoffe du setzt die prügelstrafe totzdem aus:rolleyes:

Zurück
Oben