bitte um rat

danke.

ja das mit dem sex ist schwirig immer wenn ich sie drauf anspreche weicht sie ab
oder wenn ich sage das ich sex haben will gibt es irgend ein problem.

nua mal zur info meine lieben freunde
bin meiner freundin bis dato noch nie fremd gegangen nur um das richtig zu stellen.
die gedanken waren da ich hatte auch schon mal was im EF gepostet aber noch nie was gemacht.

bin meiner freundin bis dato noch nie fremd gegangen nur um das richtig zu stellen.
die gedanken waren da ich hatte auch schon mal was im EF gepostet aber noch nie was gemacht.

Nur mal zur Info mein lieber Freund.. ;)

Ich würd des voll verstehn wennst dir auswärts holst, was dir zu Haus fehlt... i mach nämlich nix anderes.. aba des is a anderes Thema... ;)

und habe mit ihr auch schon darüber gesprochen das wir mehr sex haben müssen weil ich sex einfach wichtig im leben finde, aber es hat sich nichts geändert

immer wenn ich sie drauf anspreche weicht sie ab oder wenn ich sage das ich sex haben will gibt es irgend ein problem.

........ und zwar?? :fragezeichen: ich kenn mich, ehrlich gesagt, bei dem da oben nicht ganz aus. was sind IHRE gründe, warum es so ist?

Ich habe so ziemlich das gleiche Problem nur das mein Kind erst 2 Jahre alt ist ! Was ich noch nicht gelesen habe ist ob du deine Frau noch liebst ?

Das ist auch sehr löblich, aber du tust dir ned wirklich was gutes wenn du nix an deiner Situation änderst ;)

Geh Luke, mach an Thread auf... :mrgreen:

Dann könn ma auch dir Trost und Zuversicht spenden. :lol:

Zum Thema:

Verfahrene Situation, aber nicht hoffnungslos.
Es ist die Frage, wie lange du durchhältst!

Bei mir dauerte es knapp 1,5 Jahre bis ich mich wieder als Frau sah.
Und plötzlich erwachte auch wieder die Löwin in mir.

Mein Mann hielt durch... Und das ist/war gut so.

Oftmals sieht man sich gerade wenn's Kind noch sehr klein ist, einfach nur noch als Mutter.
Nicht mehr als Partnerin und eben gar als Frau.

Gib ihr Zeit... Alles eine Frage der Geduld, auch wenns bitter ist.

:winke:
Stella

PS: alle meine Ratschläge erlischen mit sofortiger Wirkung wenn sie vorher auch nie Lust auf Sex hatte... ;)

Reden ist immer so ne Geschichte...

Ich denke sie muss mal wieder Blut lecken um den Gefallen daran wieder zu finden.

Wenn du dann einmal drüber darfst, wird das für sie auch nicht der Mega Sex sein.
Geh zumindest mal davon aus...

Bei uns wars so... Hauptsache es ist geschehen und man hat wieder Ruhe vorm eigenen Mann :shock:

Mittlerweile unvorstellbar. Aber bis vor 2 Jahren war's wirklich so...

lage geht es eh nicht mehr und ich muss es machen

Dann tus doch einfach...

Und wehe du eröffnest dann einen "Ich hab so ein schlechtes Gewissen" Thread :mad:

Außerdem glaub ich, dass du zu ungeschickt für sowas nebenbei bist... :cool:
Aber das ist ne andere Geschichte...

Nicht das du dir mehr Probleme an Land ziehst als du eh schon hast....

Zurück
Oben