L
Gast
(Gelöschter Account)
Das werd ich nie verstehen ! Will ich auch gar nedMoch an Thread und frog...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das werd ich nie verstehen ! Will ich auch gar nedMoch an Thread und frog...
Das kenn i aus an andan profil aSei Profil hast dir aba schon genau angschaut... vor allem was er so über Tagesfreizeit schreibt und so...
Das kenn i aus an andan profil a
.ich finde es nicht richtig, wenn man ihm nun einen strick daraus drehen möchte, weil sein profil ja anscheinend so gar gar nicht passt......
ich finde es nicht richtig, wenn man ihm nun einen strick daraus drehen möchte, weil sein profil ja anscheinend so gar gar nicht passt......
getreu dem motto: alles scheiße, deine elli......
nur schade das es meschen gibt die immer jemanden niedermachen müssen um selbst im mittelpunkt zu stehen
muss ehrlich sagen schade.
Vielleicht kannst uns du ja aufklären was ned stimmt...
und wer mein profil genau anschaud weis das das bild von internet ist und nicht von mir persöhnlich
und das mit der tagesfreizeit habe ich heute früh geändert da ich mich jetzt mal umsehen möchte.
der thread stimbt 100%
und wer mein profil genau anschaud weis das das bild von internet ist und nicht von mir persöhnlich
und das mit der tagesfreizeit habe ich heute früh geändert da ich mich jetzt mal umsehen möchte.
An deiner Stelle TE tät is mitn bescheissn eher lassenjaja , siehste .... alles nur auf einer Lüge aufgebaut , und stürzt ein bei der Wahrheit
darüber gesprochen das wir mehr sex haben müssen weil ich sex einfach wichtig im leben finde