bitte um rat

.....ja, hab ich....und ich glaub, dass hier sehr viel geschwindelt wird mit den profilen, aber das ist ein anderes thema....(bei manchen geht die phantasie schon sehr durch)
er hat uns hier um unseren rat gebeten und ich habe das gemacht.......ich finde es nicht richtig, wenn man ihm nun einen strick daraus drehen möchte, weil sein profil ja anscheinend so gar gar nicht passt......
getreu dem motto: alles scheiße, deine elli......

.ich finde es nicht richtig, wenn man ihm nun einen strick daraus drehen möchte, weil sein profil ja anscheinend so gar gar nicht passt......

Tja, was soll man anderes machen, wenn sein Profil so überhaupt ned zum Thread passt? Was isn jetzt wahr?
Das Profil oder der Thread?

Schwierige Sach.... ;)

ich finde es nicht richtig, wenn man ihm nun einen strick daraus drehen möchte, weil sein profil ja anscheinend so gar gar nicht passt......
getreu dem motto: alles scheiße, deine elli......

und welche Motivation sollte ich haben "ihm einen Strick zu drehen" ?? :kopfklatsch:

habe nur aufgezeigt (nach jahrelanger Erfahrung hier) daß dieser User jene User im Thread a bissal verpopschaln will , denn - wenn jemand wirklich in dieser Situation ist -

a) HAT er ein anderes Profil , und ned sein Zümpfi oder Kontaktanzeigen ect drinn (weil sunst braucht er ja ned um Rat fragen wenn er sich eh schon entschieden hat)

b) geht er anders mit dem Thema / Antworten / Fragen ect. um ...

so zum abschluss möchte ich mich noch bei den menschen bedanken die mir weitergeholfen haben DANKE
und für alle noch mal es ist eine wahre und ernstgemeinte frage gewesen.
nur schade das es meschen gibt die immer jemanden niedermachen müssen um selbst im mittelpunkt zu stehen
muss ehrlich sagen schade.
in diesem sinne sage ich noch einmal danke.
LG

nur schade das es meschen gibt die immer jemanden niedermachen müssen um selbst im mittelpunkt zu stehen
muss ehrlich sagen schade.

Vielleicht kannst uns du ja aufklären was ned stimmt...

Des Profil oder der Thread... ;)

Vielleicht kannst uns du ja aufklären was ned stimmt...

der thread stimbt 100%
und wer mein profil genau anschaud weis das das bild von internet ist und nicht von mir persöhnlich
und das mit der tagesfreizeit habe ich heute früh geändert da ich mich jetzt mal umsehen möchte.

und wer mein profil genau anschaud weis das das bild von internet ist und nicht von mir persöhnlich
und das mit der tagesfreizeit habe ich heute früh geändert da ich mich jetzt mal umsehen möchte.

Ups... Dann tät i glei mal das Bild wegmachn... oder hast dir a Nutzungsrecht gekauft? ;)

Und zum Thread... Hast ua auch vo mir Ratschläge bekommen, aber mit sudern wird nix weitergehn... Entweder du bescheißt deine Frau oder du sagst ihr, dass du sie bescheißen wirst, wenn sich nix ändert, weil trennen willst du dich ja ned wegen dem Kind...

Also... :schulterzuck:

der thread stimbt 100%

jaja , siehste .... alles nur auf einer Lüge aufgebaut , und stürzt ein bei der Wahrheit :cool:

Geilo, dein problem, sollte es der tatsache entsprechen, ist sicher nicht einfach, aber wie du siehst, widersspricht sich halt einiges in deinen angaben, ob dem so ist, niemand kann es wissen, du siehst es gibt sehr viele die dir helfen möchten, andere glauben dir es nicht, dein Bild, zusammenbleiben, fremdgehen, deine frau lieben und fremdgehen, warum kein sex, ang. hast du nichts gemacht, da bilden wir uns hier im forum natürlich alle eine meinung, und die sind eben unterschiedlich!

Und die meisten haben in ihrer ansicht recht, denn keiner unserer gemeinde hier, kennt dich oder die realen tatsachen in deiner familie, da kann man keinen globen rat geben, obwohl ich ALLE ANTWORTEN gelesen habe, was stimmt oder nicht, was sollen wir glauben, und was nicht?
Was ich dir glaube ist: daß du dein Kind liebst! Ich bin seit 11 jahren geschieden, und habe meinen sohn immer geliebt, und liebe ihn heute genauso! ER ist das opfer, nicht du oder deine frau, verstehe das doch.
Alles andere ist reine Spekulation, und nicht böse sein, wenn du solche probleme hast, ist ein Bild eines Penis ja total fatal hier offen zu stellen!
Da sollst du dich nicht wundern, wenn manches auf ablehnung stösst.

wir helfen uns alle gerne wenn möglich, und jeder versucht sein bestes zu geben!
Und ich bin allen Usern dankbar, weil sie mir wirklich nach bestem wissen helfen konnten, wenn ich darum gebeten habe, das soll auch mal gesagt sein.
ABER: dieses forum ist nicht geeignet solche dinge die nur deine familie betreffen klären zu können, daher ist es meiner persöhnlichen meinung nach auch nicht das richtige, versuche, dies privat zu regeln, wäre sicher besser für dich!

dennoch wünscht dir die mehrheit von uns sicher das beste, wenn auch viel ungereihmt erscheinen mag.

Zurück
Oben