- Reaktionen
- 76
du wedelst dir maximal einen von der palme? und das schon den ganzen tag oder?
du solltest nicht von dir auf andere schließen - aber du wolltest doch fortgehen...??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du wedelst dir maximal einen von der palme? und das schon den ganzen tag oder?
Lies weiter oben.was meinst denn damit?
Einheimische und Zuwanderer als Gegensatzpaar.
In diesem Fall meine ich viele Einheimische, die ob viel zu grosser Sesshaftigkeit Müde geworden sind.
Ranzig und faul. Als Folge der Vollkaskomentalität.
Es ist natürlich klar, dass ein Einwanderer anders gerüstet ist, er ist frischer und "williger"...
Er wird kämpfen für einen Job, selbst wenn er lächerlich ist.
Der einheimische Junggeselle, wenn möglich bitte viel zu gut bezahlt für einen Schnarchjob im öffentl.Dienst wird nicht kämpfen, aber sudern.
Schön, freut mich.ich habs inzwischen eh verstanden, aber dein ganzes posting ist für mich nicht einmal ansatzweise diskussionswürdig
Lies weiter oben.
Einheimische und Zuwanderer als Gegensatzpaar.
In diesem Fall meine ich viele Einheimische, die ob viel zu grosser Sesshaftigkeit Müde geworden sind.
Ranzig und faul. Als Folge der Vollkaskomentalität.
Es ist natürlich klar, dass ein Einwanderer anders gerüstet ist, er ist frischer und "williger"...
Er wird kämpfen für einen Job, selbst wenn er lächerlich ist.
Der einheimische Junggeselle, wenn möglich bitte viel zu gut bezahlt für einen Schnarchjob im öffentl.Dienst wird nicht kämpfen, aber sudern.
Bist halt ein Glückspilz ....Schön, freut mich.
Seit ich dich als Fan habe, sicher...........Bist halt ein Glückspilz ....
Tja, nicht jeder kann ein sozialistisch angehauchter Maustotsubventionierer sein..........man kann sich im Leben auf gar nix ausruhen.............Die Vollkaskomentalität macht eine positive Wirtschaftentwicklung selten möglich.
Da hast du mich falsch interpretiert, es ging mir darum, dass so mancher Einheimischer auf sein einheimischsein ausruht, während der eine oder andere Zuwanderer (sicher nicht alle) noch hungrig ist und aus Sicht der Wirtschaft auch mal bereit ist für weniger zu arbeiten, was man ja generell nicht gerade gut finden muss........
Da hast du mich falsch interpretiert, es ging mir darum, dass so mancher Einheimischer auf sein einheimischsein ausruht, während der eine oder andere Zuwanderer (sicher nicht alle) noch hungrig ist und aus Sicht der Wirtschaft auch mal bereit ist für weniger zu arbeiten, was man ja generell nicht gerade gut finden muss........
Vielleicht korrespondiert dieser Thread auch mit dem anderen, wg.Armut und natürlich respektiere ich, dass viele Menschen sich arm fühlen, mutmasslich dies auch sind. Jedoch trägt dafür dann Jemand keine Schuld, der seine Chance sucht.
Klar, Menschen die drei Tage arbeiten um dann H4 zu beantragen oder Tarnfirmen gründen, um dann Sozialhilfe zu kassieren halte ich auch nicht grade für die Elite ihres Landes. Aber dafür gäbe es auch vielfältige Möglichkeiten und man müsste ein paar Regeln ändern, aber dies ganz bewusst zum EUbashing zu nutzen halte ich für unseriös.
Keine Sorge, das ist immer so.Möglich daß ich das falsch interpretiert habe, allerdings sind deine Formulierungen auch sehr drastisch.
Bitteschön, was genau ist Rassismus??
Weder kann ich gefallen finden an tumbem Rassismus, noch an der Meinung wir wären alle Weltbürger.
Aber augenblicklich ja es ja so, dass wir vor einigen Tausen Einwanderern Angst haben müssen.
Weil sie die Löhne verderben und ähnlich.
ich habe nicht gesagt, dass die Einheimischen durch die Bank nur das Sysem ausnutzen.
Aber augenblicklich ja es ja so, dass wir vor einigen Tausen Einwanderern Angst haben müssen.
Weil sie die Löhne verderben und ähnlich. Es zeigt aber auch, dass wir die Herausforderung nicht annehmen
wollen und können.
derjenige der die arbeit vergibt ist natürlich in den augen vieler der böse, aber folgt eigentlich nur den gesetzen des marktes und steht gleichzeitig auch unter druck, weil wir alle - die konsumenten - sein produkt möglichst preiswert kaufen wollen.
im übrigen kann ich deiner anscheinenden analyse, dass unser sozialsystem achso ausgenutzt nicht teilen. nicht nur eine große mehrheit, sondern der überwiegende teil der bevölkerung geht ja arbeiten und kassiert weder nach drei tagen noch sonstwann sozialhilfe.
Also der gleiche Trick, den man schon geraume Zeit mit dem Stehsatz "wer widerspricht, kann nur rechts sein" praktiziert.
Wenn ein Beispiel gefällig ist:
http://dastandard.at/1388650178976/Happy-Blackface-Day
So viel Unlogik und Dummheit muss einem erst einfallen ....
[/SIZE]
rassismus ist nach meiner definition eine nach bestimmten und relativ willkürlichen kriterien wie nationalität, hautfarbe/menschentypus, sprache, religionszugehörigkeit, ... gewählte form der pauschalierung, bei der an sich ja völlig unterschiedlichen menschen ein gemeinsames negatives merkmal angedichtet wird (oder besser gleich viele solche merkmale)./QUOTE]
Eine schöne definition, die gefällt mir
Warum kaufen noch immer so viele beim Merkur Sachen ein obwohl sie beim Hofer ähnliches in einer guten Qualität preiswerter bekommen?
ich verstehe aber den Unmut jener die Arbeiten gehen und gewisse Hilfen nicht bekommen während gewisse Arbeitslose für eine Wohnung eine Hilfe bekommen und dann damit gar nicht so schlecht aussteigen.
NEIN wir brauchen keine angst haben dass die bösen leute aus dem osten kommen und uns zusammenhauen.
Genau die bösen Menschen aus dem Osten, das ist schon so oft erzählt worden aber alle warten noch auf den großen Ansturm der ja schon seit Jahren überfällig ist…