Bitteschön, was genau ist Rassismus??

darf er den das? als buddha für arme?

Nee, jetzt hast du den Faden verloren. Hasenfurz schrieb, das es ganze Ämter braucht um manche zur Jagd zu tragen. Buddha fragte wie Hasenfurz das meint. Das habe ich beantwortet.

Hasenfurz meinte nämlich Menschen, die schwer in den Arbeitsmarkt zu vermitteln sind, z.B. Alkohol,- und andere Probleme haben. Das sind Problembürger.
Gibts in D. schon Markenklamotten. http://www.spasskostet.de/images/produkte/i24/24687_1.png

Wo ich aber gerechterweise hinzufügen möchte, wenn kein Wild da ist, nutzt die ganze hasenfurzerische Jagerei nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie üblich - nix zu sagen, aber hauptsache man äußert sich, auch wenns nicht zum thema ist. ist das eigentlich ein aufmerksamkeitsdefizit, das du da zu beseitigen suchst oder ist das eher eine form von tourette?

ROFL - he lass den armen steirerbua in ruh

ROFL - he lass den armen steirerbua in ruh

looool - ich lass in ruh wen ich in ruhe lassen willst. was glaubst denn du, wer du bist mir sagen zu wollen auf wen ich antworten darf und wen nicht?

oder fühlst dich selbst betroffen, weil du zum thema auch nichts beizutragen hast aber trotzdem immer wieder was schreiben musst (ob es dann inhaltlich das ist was du sagen wolltest oder nicht ist in deinem fall ja dann wohl eher glückssache - also vielleicht würdest du ganz viel zum thema zu sagen haben, scheiterst aber am sprachlichen ausdruck...??)

Nö, weder noch ... meine übliche Reaktion auf dumm fragende Wichtigsteller ... :mrgreen:

und was bist du? ein wichtigtuer, der nichts zu sagen hat? ich beteilige mich wenigstens an der diskussion indem ich zum thema was sage - du scheinst nur deinen reflexen nachzugeben - also doch sowas wie ein tourette syndrom

ja das hab ich schon verstanden, wie in dem zusammenhang jagd verstanden werden soll, ist mir nicht ganz klar - jagd im sinne von nahrungsbeschaffung??

Jein, er meint Ämter die Problembürger in sozialversicherungspflichtige Arbeitsverhältnisse vermitteln sollen.
Den Ausdruck Jagd benutzt er hier als sozialdarwinistische Metapher für Erwerbstätigkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
looool - ich lass in ruh wen ich in ruhe lassen willst. was glaubst denn du, wer du bist mir sagen zu wollen auf wen ich antworten darf und wen nicht?

oder fühlst dich selbst betroffen, weil du zum thema auch nichts beizutragen hast aber trotzdem immer wieder was schreiben musst (ob es dann inhaltlich das ist was du sagen wolltest oder nicht ist in deinem fall ja dann wohl eher glückssache - also vielleicht würdest du ganz viel zum thema zu sagen haben, scheiterst aber am sprachlichen ausdruck...??)

du i mach mi dann bereit fortzugehen. daher hab i ka zeit den seitenweisen schas, den du schreibst du kommentieren. vielleicht ein anderes mal gell.

und was bist du? ein wichtigtuer, der nichts zu sagen hat? ich beteilige mich wenigstens an der diskussion indem ich zum thema was sage - du scheinst nur deinen reflexen nachzugeben - also doch sowas wie ein tourette syndrom
:mrgreen:

Nau? Du warst auch schon einmal entspannter ...

Du solltest Dich nicht so schnell auf die Palme bringen lassen, das verträgt sich nicht mit dem von Dir so bemüht aufgebauten Schein des Intelligenzlers ... :haha:

du i mach mi dann bereit fortzugehen. daher hab i ka zeit den seitenweisen schas, den du schreibst du kommentieren. vielleicht ein anderes mal gell.

Wo willst den hin?
Sach nich Westbahnhof U-Bahnzwischengeschoss! :shock: ;)

du weißt eh - wennst es dann mal verstanden hast - oder fertig zu lesen geschafft hast (bin mir ja nicht sicher, wie weit du überhaupt schon gekommen bist mit nachlesen) kannst dann auch gern drauf verzichten, was dazu zu schreiben.

:mrgreen:

Nau? Du warst auch schon einmal entspannter ...

Du solltest Dich nicht so schnell auf die Palme bringen lassen, das verträgt sich nicht mit dem von Dir so bemüht aufgebauten Schein des Intelligenzlers ... :haha:

ich bin völlig entspannt und weit davon entfernt mich auf die palme bringen zu lassen nur weil du wieder mal zum thema nichts zu sagen hast und lieber leute beleidigst als wenigstens einmal die gelegenheit zu nutzen zu schweigen

Zurück
Oben