G
Gast
(Gelöschter Account)
Er hetzt gegen Problembürger.
darf er den das? als buddha für arme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau? Schwächelst? ..
wie üblich - nix zu sagen, aber hauptsache man äußert sich, auch wenns nicht zum thema ist. ist das eigentlich ein aufmerksamkeitsdefizit, das du da zu beseitigen suchst oder ist das eher eine form von tourette?
Nö, weder noch ... meine übliche Reaktion auf dumm fragende Wichtigsteller ...ist das eigentlich ein aufmerksamkeitsdefizit, das du da zu beseitigen suchst oder ist das eher eine form von tourette?
ROFL - he lass den armen steirerbua in ruh
Nö, weder noch ... meine übliche Reaktion auf dumm fragende Wichtigsteller ...
ja das hab ich schon verstanden, wie in dem zusammenhang jagd verstanden werden soll, ist mir nicht ganz klar - jagd im sinne von nahrungsbeschaffung??
Nee, er meint Ämter die Problembürger in sozialversicherungspflichtige Arbeitsverhältnisse vermitteln sollen.
Den Ausdruck Jagd benutzt er hier als sozialdarwinistische Metapher für Erwerbstätigkeit.
looool - ich lass in ruh wen ich in ruhe lassen willst. was glaubst denn du, wer du bist mir sagen zu wollen auf wen ich antworten darf und wen nicht?
oder fühlst dich selbst betroffen, weil du zum thema auch nichts beizutragen hast aber trotzdem immer wieder was schreiben musst (ob es dann inhaltlich das ist was du sagen wolltest oder nicht ist in deinem fall ja dann wohl eher glückssache - also vielleicht würdest du ganz viel zum thema zu sagen haben, scheiterst aber am sprachlichen ausdruck...??)
und was bist du? ein wichtigtuer, der nichts zu sagen hat? ich beteilige mich wenigstens an der diskussion indem ich zum thema was sage - du scheinst nur deinen reflexen nachzugeben - also doch sowas wie ein tourette syndrom
du i mach mi dann bereit fortzugehen. daher hab i ka zeit den seitenweisen schas, den du schreibst du kommentieren. vielleicht ein anderes mal gell.
du i mach mi dann bereit fortzugehen. daher hab i ka zeit den seitenweisen schas, den du schreibst du kommentieren. vielleicht ein anderes mal gell.
Nau? Du warst auch schon einmal entspannter ...
Du solltest Dich nicht so schnell auf die Palme bringen lassen, das verträgt sich nicht mit dem von Dir so bemüht aufgebauten Schein des Intelligenzlers ...
Wo willst den hin?
Sach nich Westbahnhof U-Bahnzwischengeschoss!
rofl wie kommst da drauf?
Ja ... man merkt's eh deutlich ...ich bin völlig entspannt und weit davon entfernt mich auf die palme bringen zu lassen ...
Zitat von siddharta
ich bin völlig entspannt und weit davon entfernt mich auf die palme bringen zu lassen ..