D
Gast
(Gelöschter Account)
http://www.diplomica.com/db/diplomarbeiten1152.html
hier interessant: 4.4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zitat aus dieser quelle, aus dem vorwort: "Letztlich, so bleibt zu hoffen, werden Vernunft und gesunder Menschenverstand stärker sein als PC und eventuelle Nachfolge-Bewegungen."http://www.diplomica.com/db/diplomarbeiten1152.html
ggn:also soll das gesunde volksempfinden über einen kritischen humanismus und ein konstruktivistisches sprachverständnis in der nachfolge wittgensteins siegen ... na dann prost!
und wie abgehoben sind akademische wortklaubereien gegenüber einer (auch durch sprache geprägten) realität, in der z.B. schwarze in österreich tagtäglich erleben, auf welche rollenbilder sie reduziert werden...
wie schön, das du recht hast, duncan.
und schon sind wir wieder mitten drin: ob schwarze Frauen beim Sex besser sind. Das ist Rassismus! Schon die Frage ... rassistisches Denken. Das ich jedem gern zugestehe, und jeder kann sich gern damit outen ... und sicherlich werde ich, wenn es mir begegnet, darauf hinweisen. Das ist so ähnlich wie mit den geprügelten Kindern in der Nachbarschaft. Wegschauen?Es ging in diesem Thread ja auch gar nicht von Anfang an um Rassismus. Es ging darum, ob schwarze Frauen beim Sex besser sind. Man kann ja irgendwo anders einen Rassismus Thread aufmachen, und sich da dann austoben... da wird's mich auch bestimmt nicht hinverschlagen.
da hab ich eine lücke - ich hör zum ersten mal, dass das fakt wäre. kannst du da irgendeinen beleg dafür anführen? link oder so?naja fakt ist das schwarze frauen (und männer) 14 muskeln mehr haben als andersfarbige
wer manipuliert hier? es ging nicht um die frage, ob's anders ist, es ging um den wunsch, schwarzes fleisch zu ficken, ohne ansehen der person, um angeblich rassisch bedingte unterschiede auszutesten. und das, sorry, ist nun mal rassismus.nur eine frage obs anders ist wird von silberlöwe (und anderen) hier schon als rassismus bekämpft - auf keinen fall ein abwürgen jeglicher diskussionen um dieses thema - warum sind viele in diesem thema nur so übersensibilisiert? für mich sieht das nach manipulation aus
naja fakt ist das schwarze frauen (und männer) 14 muskeln mehr haben als andersfarbige - also muss sich das auch irgendwie auswirken - die frage ist wohl mehr als berechtigt