black sex

Leider gibt's hier kein Applaus- :) für das Posting von Lolitalover. Bei dem sollten wir es dann vielleicht auch belassen.

lg
GA

Zitat von globetrotterkathleen
Aber dass soll mich nicht uberrraschen, weil Austria ist sehr Rassist...

man darf nicht verwechseln was wahr ist und was durch die medien transportiert wird. speziell in frankreich und england wird gerne über haider usw berichtet. es wird der schwarze peter an ein anderes land geschoben.

ich kann nicht davon berichten, dass in frankreich kein rassismus existiert. es ist eher so, dass ein schwarzes mädel keinen umgang mit weissen haben soll (ghetto)

In london ist es alltag rassistische beschimpfungen in supermärkten gegenüber schwarzen kassiererinnen zu hören...

allerdings ist in der gehobenen schicht überhaupt kein rassismus vorhanden. das hat auch damit zu tun das diese städte einfach international sind...

ich habe einige schwarze freunde in wien und es herscht eher die auffassung, dass es hier in wien angenehmer ist als in london oder paris.

so long

hab leider keinen link zu den muskeln, hab das mal in einer doku im tv gesehen. dachte das ist allgemein bekannt. wenn ich mal was finde poste ich es...

einen eugenetiker kenn ich nicht, falls du allerdings einen eugeniker meinst - kann ich dein statement nicht nachvollziehen was das mit meinem posting zu tun hat.

@silberwolf - genau das meine ich mit übersensibilisiert - die neugier eines anderen menschen auf einen fick mit einer anderen hautfarbe als rasisstisch vorzuwerfen und das gleich mit judenzusammentreibungen zu vergleichen.
wobei du ja abschwächst indem du meinst es geht nur um den fick ohne die person dahinter soweit ich dich richtig verstanden habe. aber das würde eher dann zu einer grundsatzdiskussion über die moralische richtigkeit ausnutzung von frauen in der prostitution im allgemeinen als über rassismus. weil wieviele sind schon zu huren gegangen aus purer neugier? ich meine doch recht viele und da stand sicher auch nicht ihre person im vordergrund.
aber stimmt schon du hast recht, die diskussion führt zu nichts, lassen wirs dabei :)

Lolita Lover: Ich bin im London aufgewaschen und bin zu universitat und schule gegangen. Sie sprechen von dass "Ghettos" Ich war noch nie im eine "Ghettto" Im Frankreich oder London oder New York. Viellicht soll ich es ausproberien. Sicher gibt es uberall, aber ich kann nur von meine personlichle erfahrung sprechen, und fur mich ist dass schlimmster im Wien passiert. Ich schreibe nicht so perfect deutsche aber ich hoffe sie verstehen mich!! danke schon fur ihre meinung!! Es hat mir sehr geholfen. So Long Kathleen

Zurück
Oben