- Reaktionen
- 2.040
Grüß ditsch!Was spricht dieses Medium?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grüß ditsch!Was spricht dieses Medium?
Bin isch Bronko?Grüß ditsch!
Such es dir ausBin isch Bronko?
Vielleicht hat es der eine oder andere schon mitgekriegt. Laut Medien stehen wir kurz vor einem totalen ''Blackout'' heißt wir werden für ein paar Wochen kein Strom haben. Ich würde gerne eure Meinung darüber haben, vielleicht sollte man ja wirklich mit den Hamsterkäufen anfangen um sich wichtige Lebensmittel zu lagern, oder wie seht ihr das?
Es genügen schon ein paar Tage. Ohne Strom haben die meisten weder Heizung noch Kühlschrank, Gefrierfach oder Herd.
hä, du hast eh einen Wasserbrunnen im Garten, wo dein Geschäft machen kannstIch hätt massig angst
vielleicht sollte man ja wirklich mit den Hamsterkäufen anfangen um sich wichtige Lebensmittel zu lagern, oder wie seht ihr das?
Ich hab keinen brunnen ich müsst ins gebüsch scheissen hahahä, du hast eh einen Wasserbrunnen im Garten, wo dein Geschäft machen kannst
so privilegiert bin ich nicht
Hä? Das hab ich nirgendwo gsehen..Da es mittlerweile seit Wochen keinen Tag mehr gibt, wo sich in den Geschäften keine lange Kundenschlangen bei den Kassen anstellen, und das drei- und vierfache an Waren verkauft wird, sind die Hamsterkäufe eh schon die längste Zeit an der Tagesordnung.
Da es mittlerweile seit Wochen keinen Tag mehr gibt, wo sich in den Geschäften keine lange Kundenschlangen bei den Kassen anstellen, und das drei- und vierfache an Waren verkauft wird, sind die Hamsterkäufe eh schon die längste Zeit an der Tagesordnung.
nix privilegiertIch hab keinen brunnen
Na ned wirklich hab nichtmal an ofen. Müsst also auch frieren im winternix privilegiert
Ja, ich auch nicht.Müsst also auch frieren im winter
Müss ma halt alle zamkuscheln. Haben ja genug deckenJa, ich auch nicht.
Dann sind wir höchstwahrscheinlich bei den ersten dabei, die es "erwischt"
Ich hab keinen brunnen ich müsst ins gebüsch scheissen haha
laut welchen medien?Vielleicht hat es der eine oder andere schon mitgekriegt. Laut Medien stehen wir kurz vor einem totalen ''Blackout'' heißt wir werden für ein paar Wochen kein Strom haben. Ich würde gerne eure Meinung darüber haben, vielleicht sollte man ja wirklich mit den Hamsterkäufen anfangen um sich wichtige Lebensmittel zu lagern, oder wie seht ihr das?
also heute???Am 29.01.2021 gabs auf ECO dazu einen interessanten Bericht im TV