- Reaktionen
- 2.048
Verstehe nicht, warum die im Vorteil sein sollen.Die sind im Vorteil.
Ich mein, die sitzen dann in ihren "Bunkern" und warten auf genau was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂĽber den integrierten Safari-Browser.
Verstehe nicht, warum die im Vorteil sein sollen.Die sind im Vorteil.
Verstehe nicht, warum die im Vorteil sein sollen.
Nein es sind nie bzw. in den seltensten Fällen alle "Transformatoren" in der Fachsprache nennt man sie Umspanner am Netz,
denn wenn das so wäre hätte man ja überhaupt keine Reserven bzw. Redundanzen mehr, außerdem müssen die Umspanner
auch gewartet werden, ebenso sämtl. anderen Betriebsmittel im UW Abzweig wie z.B. Leistungsschalter und Trenner und das geht natürlich nur
im ausgeschalteten und geerdeten Zustand.
Ich finde diesen Beitrag sehr informativ und sachlich wobei da von der Best Case Version ausgegangen wirdExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ordnung die wiederhergestellt wird.Verstehe nicht, warum die im Vorteil sein sollen.
Ha, der war gut.Ordnung die wiederhergestellt wird.
Nicht von selbst. Die aber hoffentlich von den gewählten Regierungen und den von dieser ausgewählten Betrieben und Mitarbeitern wiederhergestellt wird.Ha, der war gut.
Ordnung die sich wieder von selber herstellt. Immer sollen die anderen das machen, ich zerkugel mich und das ist jetzt nicht ironisch gemeint.
ja das hat für mich ein bissal was mit: Privilegiert sein...davon solche Zeiten in einem Bunker aussitzen zu können.
Genau das ist es! Und?ja das hat fĂĽr mich ein bissal was mit: Privilegiert sein...
hackers gab es bereits 1980 ... man muss ned zwingend ĂĽbers internet hacken ...warum muss heikle infrastruktur am internet angeschlossen sein?
hackers gab es bereits 1980 ... man muss ned zwingend ĂĽbers internet hacken ...
usb sticks gab's damals auch nicht.das ist mir schon klar, aber bsp. einen usb- stick samt virus o.ä. irgendwo reinschmuggeln und damit den virus dann auch noch verbreiten stell ich mir schwerer vor
Ich frag mich halt immer bei solchen Gedanken-Gschichteln: was tun diese "Privilegierten", wenn sie wieder ĂĽber Tag kommen...Genau das ist es! Und?
ausserdem unterschätzt du das problem gewaltig
du meinst das gleiche?das ist mir schon klar, aber bsp. einen usb- stick samt virus o.ä. irgendwo reinschmuggeln und damit den virus dann auch noch verbreiten stell ich mir schwerer vor, als jetzt das selbe via internet machen! wozu soll oder muss ein akw oder ein pentagon z.b. einen webzugang mit den selben rechnern haben, die auch die anlage steuern oder geheimnisse verwahren?
weil die produktivität, durch die möglichkeit, auch aus der ferne vernetzt arbeiten zu können, in vielen bereichen bis aufs 10fache gesteigert werden konnte.warum behörden, unternehmen, technische anlagen usw. mit ihren rechnern am web hängen
Mich wundert es schon lange warum sämtliche Dinge in die Cloud verlagert werden.mir ist das problem schlicht egal, mich interessiert einfach warum behörden, unternehmen, technische anlagen usw. mit ihren rechnern am web hängen, wenn sie doch via internet gehackt werden können! und das nicht alle nicht am web hängen, zeigen ja z.b. die attacken auf unser sozialministerium oder das pentagon vor einiger zeit!