- Reaktionen
- 102.437
- Checks
- 32
Ja des kannst aber bald nimma nutzen bei den häufchenAuch noch priviligiert -manche haben nicht mal ein Gebüsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja des kannst aber bald nimma nutzen bei den häufchenAuch noch priviligiert -manche haben nicht mal ein Gebüsch
als fleißiger nachrichtengugger von Tagesschau, heute, heute journal, TagesThemen und auch NTV etc., habe ich in keiner hauptnachrichtensendungen davon gehört bzw. wurde dort nichts berichtet(laut trump und anderen intelligenten menschen, sind das aber ja Lügner oder gehören der lügenpresse an)es ging quer durch die medienlandschaft! wem das thema nicht interessiert, einfach dem thread fernbleiben!
Ohne Handynetz bricht ja schon nach einer Stunde eine Massenpanik ausHandynetz
sorry 28.01also heute???
Bei meiner älteren Tochter ganz fix! ggOhne Handynetz bricht ja schon nach einer Stunde eine Massenpanik aus
???? haben da noch so einige alte AKWs, die machen wir dann wieder flottVielleicht hat es der eine oder andere schon mitgekriegt. Laut Medien stehen wir kurz vor einem totalen ''Blackout'' heißt wir werden für ein paar Wochen kein Strom haben. Ich würde gerne eure Meinung darüber haben, vielleicht sollte man ja wirklich mit den Hamsterkäufen anfangen um sich wichtige Lebensmittel zu lagern, oder wie seht ihr das?
nach abkühlen der brennstäbe, was ein langer prozess ist, ist da mit flott eher nichts drin^^???? haben da noch so einige alte AKWs, die machen wir dann wieder flott
Danke,jetzt habe auch ich es verstanden. Bin halt nur eine Frau...nach abkühlen der brennstäbe, was ein langer prozess ist, ist da mit flott eher nichts drin^^
ist nicht wie zu hause an der heizung, einfach thermostat nach links drehen
welche gründe sollten den blackout denn hervorrufen?
die wohl größte bedrohungslage würde von Hackern ausgehen, seis staatlich oder von TerrorOrganisationen, die das Stromnetz oder andere Infrastrukturen hacken könnten.
..habe meine elektrische Heizdecke schon in den Keller verfrachtetnetzüberlastung z.b. lässt sich aber mit wenigen worten schwer erklären, hier kannst du nachlesen Stromausfall
ok, netzüberlastungen kommen häufiger vor, wie man denkt, allerdings gibt es dafür ja backround, die das dann abfangen. mich würde eher interessieren, welche medien denn von einem bevorstehenden blackout berichtet haben. ich würde mich als gut informiert bezeichnen was die allgemeine lage und manch spezifische bereiche angehtnetzüberlastung z.b. lässt sich aber mit wenigen worten schwer erklären, hier kannst du nachlesen Stromausfall
elche medien denn von einem bevorstehenden blackout berichtet haben
Da auch ein Sonnensturm eine gewisse Zeit braucht um die Erde zu erreichen, bleibt damit auch Zeit darauf zu reagieren.
dann beschränkt sich der blackout wohl nur auf österreich. hatte mich wohl verlesen bzw die überschrift des TE ersteller falsch gedeutet, da österreich nicht europa ist sondern nur ein kleiner teil davon istspontan fallen mir die nachrichten auf orf und servus tv ein, dann krone und standard via schlagzeile die auf FB eingeblendet wurde!
ob nun luftblase oder nicht, ich wäge bei sowas aufwand vs. nutzen für mich ab, wie eben in dem fall, wenn geraten wird einen 14 tage vorrat daheim haben! ist alles gut, na dann habe ich mit wenig aufwand keinen nutzen aber auch keinen schaden, passiert was dann hab ich mit wenig aufwand grossen nutzen! abgesehen jetzt von corona zeiten, wo man ja jederzeit mit quarantäne rechnen muss, was für mich als alleinlebender ohne vorrat nervige bittstellerei bei anderen zwecks versorgung bedeuten würde!
wieso vorstellen, stichwort polarlichterMan Stelle sich vor so ein Ding rast auf die Erde zu
Stimmt.Ach, diese Art Werkzeug hilft nur begrenzt, Menschen denen man vertrauen kann und mit denen man zusammenarbeiten kann sind wesentlich mehr wert.
schon überlegt...nach neuen Mustern überlegen wem man trauen kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob in einem typischen Umspannwerk auch immer alle Transformatoren am Netz sind.
Ich selbst?schon überlegt...