C
Gast
(Gelöschter Account)
Warum bist immer nur am jammern?Des schaffst finanziell ned lang
Schau was für Dich machbar ist & handel entsprechend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum bist immer nur am jammern?Des schaffst finanziell ned lang
bist halt insider von unserem gschäfft?Warum bist immer nur am jammern?
Die Angst / Panikmache geht in die nächste Runde
ist durchaus etwas davon dabeiDie Angst / Panikmache geht in die nächste Runde...
Do wirst gor ned unrecht homAlso, wenn ich was bei Walking Dead gelernt hab dann ist es folgendes: Wenn alles zusammenbricht hat der mit dem Gewehr immer recht
Niemand wertet ihn wegen seiner Tätigkeit (oder Landwirte/Bauern im Allgemeinen) ab aber er selbst macht es ständig und merkt es nicht einmal.Warum bist immer nur am jammern?
Also, wenn ich was bei Walking Dead gelernt hab dann ist es folgendes: Wenn alles zusammenbricht hat der mit dem Gewehr immer recht
Unter anderem gab's einen Panzer, aber ich denke mittelfristig wäre der in das selbe Problem gelaufen wie die anderen motorisierten Fahrzeuge: Der Sprit ging zur Neige Am effektivsten waren tatsächlich Sturmgewehre, mit denen kann man jagen und sich verteidigen. (Sport) Bögen bzw. (Sport) Armbrüste waren zwar prinzipiell auch nicht schlecht, aber können halt mit der Feuerkraft einfach nicht mithalten und sind für eine Verteidigung im Nahbereich nicht wirklich geeignet.Ich hab keine einzige Folge gesehen...kamen da Panzer vor?
Das Wort "Blackout" scheint derzeit in aller Munde zu sein. Bestes Beispiel für ein Nachplappern aus den Medien (sogar die Ministerin plappert anscheinend nur das nach, was sie momentan zu hören kriegt).
Es wird keinen Blackout in diesen apokalyptisch vorhergesagten Dimensionen geben. Siehe hier:
Blackout in Österreich? Klares Nein der E-Control
Die Großhandelspreise für Strom und Gas befinden sich im Sinkflug und Neukunden dürfen sich sogar über etwas günstigere Tarife freuen. „Dennoch sind ...www.krone.at
„Blackout-Szenarien sehen wir nicht“, stellt der Vorstand der Regulierungsbehörde E-Control klar. Deshalb bereite man sich auch nur auf ein paar Stunden Stromausfall vor - und nicht auf ein Blackout. „Einen derart großflächigen, länger andauernden Stromausfall hatten wir noch nie“, argumentiert Haber.
Vorausgesetzt, die Infrastruktur wurde an die Verhältnisse angepasst.
Als ich den Artikel auf der Krone-Seite zum ersten Mal sah, fand sich gleich unterhalb dieser Artikel: Hier überleben Sie die Atom-Apokalypse am ehesten
Also egal welche Katastrophe grade (nicht) ansteht: Die Panikwirtschaft MUSS florieren
Wennst a richtign Durscht hast, sauft is Donauwasser eh so a.Die Kronenzeitung muss ja auch irgendwie von Affiliates leben.
Also ich hab' mich wegen dem ganzen Geschrei von wegen Blackout schon seit Monaten mit Inzersdorfer-Dosen eingedeckt. Die sind mit einem schwarzen Tüchl im Keller abgedeckt. Denn wer wirklich im Fall der Fälle Hunger leidet, der dreht einem zum Überleben die Gurgel um.
Dazu noch ein einen Strohhalm bei Amazon gekauft. Ich bunker doch nicht 50 Liter Wasser, das man dauernd auswechseln soll, wenn man die Donau gleich in seiner Nähe hat.
..den Hintern zum Fenster raus, das erspart den Gestank und Kondenswasser gibt's keins wenn gelüftet wird!würden in eine ecke der wohnung scheissen
Das Szenario ist kein Blackoutna schau, 20.000 haushalte im murtal bereits 24 std. ohne strom. wär das in einer grösseren stadt wären die ersten wohl schon erfroren, verhungert weil lieferando und co. nicht funktonieren und mc. donald zu hat, würden in eine ecke der wohnung scheissen, weil's häusl kein wasser mehr hat und kondenswasser vom fenster lecken, weil aus der wasserleitung nichts rauskommt. aber nein, blackout gibt's ja nicht sagen manche ...