G
Gast
(Gelöschter Account)
Ah eh. Das dürfte das Jahr sein, in dem die meisten der bereits abgeurteilten Deppen aus dieser Richtung dann wieder aus dem Knast draußen sind.Auf 2036, wenn ich nicht irre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah eh. Das dürfte das Jahr sein, in dem die meisten der bereits abgeurteilten Deppen aus dieser Richtung dann wieder aus dem Knast draußen sind.Auf 2036, wenn ich nicht irre.
Ah eh. Das dürfte das Jahr sein, in dem die meisten der bereits abgeurteilten Deppen aus dieser Richtung dann wieder aus dem Knast draußen sind.
die gigantische Inflation durch die ganzen Coronahilfen ist ja auch nicht gekommen weil ja weitere nötige Parameter gefehlt haben, gell?Dennoch - merkwürdigerweise - bisher kein Blackout.
Nonsens! Man KANN sich natürlich ständig an den Graubereich herantasten, in dem man durch weitere Faktoren gerade noch über die Runden kommt, aber technische Systeme müssen IMMER am zu erwartenden Maximum dimensioniert werden, alles andere ist eine Katastrophe mit Ansage!!! Der Spielraum im europäischen Stromverbund ist jedenfalls nachweisbar geschmolzen und darauf zu setzen, daß das Wetter mitspielt und weiter die Wirtschaft abwandert und die Leute Stromspartipps und Smartmeter/Fernabschaltung auf's Aug gedrückt bekommen... sorry ... aber wenn DAS IM JAHR 2023/2024 die Aufgabe der Politik ist, dann stellt sich ausschließlich EINE Frage:Stimmt offensichtlich nicht (s.o.)
nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.Wenn meine Tante Eier hätte, dann wäre sie mein Onkel.
[ ] du hast Ahnung vom Wesen technischer SystemeIn den letzten 12 Jahren gingen 14 von insg. 17 deutschen Kernkraftwerken vom Netz. Dennoch: Kein Blackout.
Und jetzt sollen die letzten drei den 'Todesstoß' geben???
Bitte etwas mehr Realismus.
die gigantische Inflation durch die ganzen Coronahilfen ist ja auch nicht gekommen weil ja weitere nötige Parameter gefehlt haben, gell?
Für die ist das nichts anderes als ein lukratives Geschäftsmodell…..auf Kosten einer wachsenden Zahl Unbedarfter.Weltuntergangspropheten
Das und NUR DAS!Für die ist das nichts anderes als ein lukratives Geschäftsmodell…..
ihr könnt euch gerne weiter amüsieren, und im Detail ist es natürlich komplizierter:
ach ... sicher. Dem Euro geht es ganz prächtig.... ist mir entgangen und die internationalen Konzerne prügeln sich regelrecht darum, im fehlregulierten EU-Wirkungsbereich zu unrentablen Bedingungen zu investieren.Wie oft wurde schon der Euro totgesagt oder die Zombieapokalypse maroder Unternehmen ausgerufen…..von der Hyperinflation ganz zu schweigen
bei mir gibt es nix zum Abzocken.Das ist ja das Lustige, diese ganzen selbsternannten "Durchblicker" sind die einzigen, die es nicht merken, wenn sie von solchen Katastrophenprofiteuren verarscht und abgezockt werden.
ihr könnt euch gerne weiter amüsieren, und im Detail ist es natürlich komplizierter:
Die Abermilliarden, die im unter dem Siegel der Pandemie aus dem Nichts geschöpft und rausgeschmissen wurden (teils an die Bevölkerung, medizinische Einrichtungen aller Art und Firmen, teils an Konzerne/Hersteller/Pharma) summieren sich je nach Land auf Größenordnung 1-2 JAHRESNETTOEINKOMMEN pro Arbeitnehmer = es wurden den Leuten ohne Gegenwert weitere 1-2 Jahre ihres Lebens gestohlen.
Die sind bei deinem Gesülze mehr als berechtigt, und sie machen weniger Arbeit als deine Pamphlete.Aber ja ... verteilt weiter eure dümmlich-lach-Smilies
Es ging darum, daß vor 2-3 Jahren auch noch vehement abgestritten wurde, daß es zu einer massiven Inflation kommen würde - nun ist sie da.Schön. Was hat das mit einem Blackout zu tun?
DAS glaube ich dir gerne. Weder finanziell noch intellektuell.bei mir gibt es nix zum Abzocken.
nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Der Ton wird schon wieder schärfer,wenn der Admin den Thread abdreht heißt es wieder er versteht keinen Spaß usw.DAS glaube ich dir gerne. Weder finanziell noch intellektuell.
Dass in beiden Bereichen gähnende Leere herrscht, demonstrierst du hier ja sehr vehement.
dann sind die Vorträge vonDie sind bei deinem Gesülze mehr als berechtigt, und sie machen weniger Arbeit als deine Pamphlete.
Kumpel, du hast es einfach nicht drauf, dein Verschwörungsgefasel kannste vielleicht auf "Telegram" anbringen, wo es in den entsprechenden Gruppen niemanden gibt der intellektuell über einer Sonnenblume steht, aber hier ist das halt nicht so.
Leb damit....
DAS glaube ich dir gerne. Weder finanziell noch intellektuell.
Dass in beiden Bereichen gähnende Leere herrscht, demonstrierst du hier ja sehr vehement.
ich verbuche es unter Beschäftigungstherapie.dein mühen in allen ehren und ich lese dein interessanten und plausiblen ausführungen wirklich gern, aber warum tust du dir das eigentlich an?
DAMIT kennst du dich ja wie ein Weltmeister aus, gell?ist schon etwas seicht,