Blasen und Lecken mit Zungenpiercing

Mitglied #283449

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.812
Checks
1
Ich weiss nicht, ob es dieses Thema schon gibt; wäre ein Wunder, wenn nicht; jedoch habe ich es nicht gefunden, deshalb von mir:

Ich selbst habe ein Zungenpiercing, welches natürlich sehr oft zum Einsatz kommt und auch in gewissen Maßen Neugierde in der Frauenwelt schafft.
Meine Frage bezieht sich nun eher darauf, ob die Männerwelt schon mal Erfahrungen sammeln durfte, wenn Frauen eines haben?

Fühlt man es, ist es geiler, intensiver oder fällt es beim Blasen gar nicht auf??

Wie gesagt, ich hatte leider noch nie eine Frau mit Zungenpiercing um dies selbst beantworten zu können!

Und wie sieht es mit der Frauenwelt aus?
Merkt ihr einen Unterschied, wenn man das Piercing gezielt einsetzt... Natürlich kann der Effekt mit zB Eiswürfeln verstärkt werden...

Ich freue mich über interessante Erfahrungsberichte

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch nie einen Partner mit Zungenpiercing. Früher hatte ich da immer etwas Angst hängen zu bleiben, dabei habe ich selber ja gar keine Piercings :rofl: .
Aber mittlerweile würde ich das doch sehr gerne mal ausprobieren. So ein Leckdate mit Piercing, ja das wär schon was. Auch Intimpiercings stell ich mir spannend vor.

Ich hatte noch nie einen Partner mit Zungenpiercing. Früher hatte ich da immer etwas Angst hängen zu bleiben, dabei habe ich selber ja gar keine Piercings :rofl: .
Aber mittlerweile würde ich das doch sehr gerne mal ausprobieren. So ein Leckdate mit Piercing, ja das wär schon was. Auch Intimpiercings stell ich mir spannend vor.
Ich würde mich sofort zur Verfügung stellen, da ich Leckdates super interessant finde.
Und NEIN, man bleibt nicht hängen XDXD

Es wäre eben für mich auch die Gegenseite enorm interessant.

Gibt es Frauen mit Zungenpiercing, die hierzu was sagen können??

Hey,
Unsere sie hat ein Zungenpiercing, wenn sie nicht gerade mit dem Piercing gewollt auf der Eichel herumspielt, merkt man es nicht wirklich.

LG

eine Exfreundin von mir hatte ein Zungenpiercing und es war echt eine tolle Erfahrung, da sie es sehr gut beim Oralsex einsetzen konnte.
Für mich fühlte sich das um ein ganzes Stück besser an, als ohne Piercing, da es schon noch ein anderes Gefühl war.
Jedoch hängt das natürlich stark davon ab ob/wie Frau es einsetzen kann.

Hey,
Unsere sie hat ein Zungenpiercing, wenn sie nicht gerade mit dem Piercing gewollt auf der Eichel herumspielt, merkt man es nicht wirklich.

LG
gerade Eichelspiele stelle ich mir mit Piercing spannend vor :)

Danke für deine Erfahrungsteilung

eine Exfreundin von mir hatte ein Zungenpiercing und es war echt eine tolle Erfahrung, da sie es sehr gut beim Oralsex einsetzen konnte.
Für mich fühlte sich das um ein ganzes Stück besser an, als ohne Piercing, da es schon noch ein anderes Gefühl war.
Jedoch hängt das natürlich stark davon ab ob/wie Frau es einsetzen kann.

Das ist eh klar, wobei ich mir gut denke, dass Frauen mit Zungenpiercing dieses nicht bloss aus optischen Gründen haben und generell Oral verspielter sind

Ich selber habe ein zungenpiercing, welches ich mir mir aus dem Grund stechen hab lassen, weil ich sehr oral fixiert bin...hab bis jetzt nur positives von meinen Mitspielern rückgemeldet bekommen...selber hab ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen mit zungenpiercing sich beim Oralverkehr mehr Zeit lassen

Seit kurzen hab ich auch ein intimpiercing...bin leider noch nicht i den Genuss gekommen es kombiniert mit einem zungenpiercing zu versuchen...stell ich mir aber sehr anregend vor

Ich selber habe ein zungenpiercing, welches ich mir mir aus dem Grund stechen hab lassen, weil ich sehr oral fixiert bin...hab bis jetzt nur positives von meinen Mitspielern rückgemeldet bekommen...selber hab ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen mit zungenpiercing sich beim Oralverkehr mehr Zeit lassen

Seit kurzen hab ich auch ein intimpiercing...bin leider noch nicht i den Genuss gekommen es kombiniert mit einem zungenpiercing zu versuchen...stell ich mir aber sehr anregend vor

Intimpiercings sind auch enorm anziehend. Würde mich ja sofort zur Verfügung stellen, nur ist die Entfernung ein wenig hinderlich :D
Ich denke aber auch, dass sich Frauen generell mehr Zeit beim Oralverkehr lassen, wenn sie gerne Blasen :)
Wobei es sicher stimmt.... Intimpiercings bei Frauen laden auch sehr wohl mehr zum Zeit lassen ein und vor allem mehr zum Spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch gestehen, dass ich seit icha intimpiercing hab noch mehr genies als davor...deswegen wäre verwöhnt werden mit zungenpiercing whs echt noch mal so ein Quäntchen mehr...wobei es bei mir trotzdem nur des Vorspiel is...

Es ist schon klar, dass dies bloss das Vorspiel ist :) macht ja auch viel mehr spass, wenn dies ausgiebig stattfindet und dann in der "Krönung" endet :)

Ganz genau :) da das Piercing im Regelfall nicht so weit vorne auf der Zunge liegt, setzt man es sehr wohl bewusst und gezielt ein :)
Es kommt aber sicherlich noch eines dazu demnächst :D natürlich davor

Uch ein zweites zungenpiercing? Es klingt immer interessanter 😋

Wurde bisher erst einmal mit zungenpiercing verwöhnt, aber des war eins der erregentsten male...

Und wie sieht es mit der Frauenwelt aus?
Merkt ihr einen Unterschied, wenn man das Piercing gezielt einsetzt... Natürlich kann der Effekt mit zB Eiswürfeln verstärkt werden...

Ich freue mich über interessante Erfahrungsberichte
Mein Ex hat ein Zungenpiercing .... und ja, beim Lecken war das schon ganz nett. Beim Küssen weniger ^^

Zurück
Oben