Blasen :)

Erinnert mich irgendwie zurück an die Zeit als die Herren der Schöpfung und meine Wenigkeit um die 15 und dementsprechend wenig reif waren... "Wenn du mich liebst, dann schläfst du mit mir."
"Wenn du mich liebst, dann tust du dies und jenes."
-> Hat damals nicht funktioniert und das würde es auch heute nicht!

Da hast recht ja....Aber ich denk ein sogenantes "nein"ich will nicht is richtig trotzig.

Hehe ...Klipp und Klar ist da garnix...:nono:...Wen sie nicht Blasen will,kann man(N)vieleich ja ihre meinung ändern....;)

In der Liebe gibs kein "NEIN" :grantig:

NEIN.................wieso willst nicht verstehn was ich damit sagen möcht.....?

und was willst uns sagen...außer das du ein nein nicht akzeptierst....schreibst ja oft genug. und das hat einen scheiß mit liebe zu tun.

und was willst uns sagen...außer das du ein nein nicht akzeptierst....schreibst ja oft genug. und das hat einen scheiß mit liebe zu tun.
das man auch anders sagen kann.Zb.schatz ich mag das nicht,und sagt warum sie es nicht mag, und nicht schlicht ein nein ....ich weiss sehrwohl was ein "nein"ist aber da gehts nicht um einen swingerclub wo ein "NEIN"bedeutung hat.....

das man auch anders sagen kann.Zb.schatz ich mag das nicht,und sagt warum sie es nicht mag, und nicht schlicht ein nein ....ich weiss sehrwohl was ein "nein"ist aber da gehts nicht um einen swingerclub wo ein "NEIN"bedeutung hat.....
also muss sie es begründen warum sie es nicht mag.....

Genau das meine ich,nichts anderes wollte ich damit sagen.Egal was es ist, was auch immer man kann über alles reden.Aber einfach ein nein ist mir zuwenig.

Ich hasse sowas. Das ist typisch.
In vielen beziehungsrelevanten Dingen wird der Mund nicht aufgemacht, aber wenns um eine nicht geteilte Vorliebe geht - will Mann plötzlich "reden" -> da geht's nicht ums reden, sondern überreden. ;)
Ein Nein muss nicht hinterfragt werden und schon gar nicht muss man, wenn man einander liebt jede Entscheidung begründen - ein mich liebender Partner wird nämlich etwas mit mir nur genießen können, wenn er mich nicht dazu überreden musste, sondern man eine Vorliebe sowieso schon teilt oder ich sie selbst bzw ich mich in diese Richtung, entwickelt habe.
Druck ist IMMER kontraproduktiv.

Ich hasse sowas. Das ist typisch.
In vielen beziehungsrelevanten Dingen wird der Mund nicht aufgemacht, aber wenns um eine nicht geteilte Vorliebe geht - will Mann plötzlich "reden" -> da geht's nicht ums reden, sondern überreden. ;)
Ein Nein muss nicht hinterfragt werden und schon gar nicht muss man, wenn man einander liebt jede Entscheidung begründen - ein mich liebender Partner wird nämlich etwas mit mir nur genießen können, wenn er mich nicht dazu überreden musste, sondern man eine Vorliebe sowieso schon teilt oder ich sie selbst bzw ich mich in diese Richtung, entwickelt habe.
Druck ist IMMER kontraproduktiv.

Ich liebe die Frauen die immer mit dem Kopf durch die Wand Rennen und die es immer erzwingen wollen,das man(N)alles so nimmt wie Frau will.

Ich liebe die Frauen die immer mit dem Kopf durch die Wand Rennen und die es immer erzwingen wollen,das man(N)alles so nimmt wie Frau will.

Ähm was willst du damit sagen? Dass du einer Frau absprichst Entscheidungen ihre Sexualität betreffend selbst zu fällen oder diese dauernd zu hinterfragen?

Oh Mädel wen du alles gelesen hättest, wüsstest du schon alles was ich geschrieben hab und es e schon erklärt hab...!

Komm mir net so, ich hab alles gelesen.
Jede Frau, die sich ihrem Partner erklären muss, weil der ein Nein nicht akzeptiert, sollte genau an diesem Punkt eine Grenze ziehen.

Je nachdem, was einem wichtiger ist.

Alternativer Gedanke: wenn sie nicht will, und ich sie liebe, dann akzeptiere ich es.
umgekehrt gilt auch, wenn sie mich liebt und weiß das mir blasen wichtig ist, läßt sie mir die Freiheit es woanders zu bekommen...:D
Alles andere wäre nämlich durchsetzen des eigenen Willens und Besitzdenken...

Zurück
Oben