Blasen :)

Herzensgefühle sind sowieso keine von beiden Seiten vorhanden, allerdings Zuneigungen. Ein liebevoll-lockerer Umgang miteinander. ;) Einen Problemthread bezüglich Blasen hätte ich auf jeden Fall keinen erstellen müssen. :D
Und was, Toreth, sind Zuneigungen deiner Meinung nach? keine Herzensgefühle? Du stellst eindeutig zu hohe Ansprüche!
 
Ganz einfach: Zuneigung = ich mag Dich, ich hab Dich gern, ich hab Dich lieb. Herzensgefühle = vor Verliebtsein oder Liebe sowohl in Gedanken als auch räumlich sich ständig in einer Art Blackout wie ein Gummiringerl zur Partnerin hingezogen fühlen. ;)
 
Zum Glück kenn ich jetzt eh mein Spotzl. Schauen wir, was die Zukunft bringt.
Achsooo, na dann ist ja ehh alles ok, gestern hat sich das anders gelesen, als wärst schon wieder solo, weilst wieder so geklammert hast. Gestern hast ja genau aufgeschrieben, was Du suchst, also ist es nicht "Dein Spotzl" was Du suchst, übrigens, das mit dem "sie muss weniger intelligenter sein als Du" das war wieder der Oberhammer, leider.
Möchte Offtopic vermeiden
vielleicht lassen uns die Mods ein bissi Zeit, ist ja alles friedlich.
 
Ganz einfach: Zuneigung = ich mag Dich, ich hab Dich gern, ich hab Dich lieb. Herzensgefühle = vor Verliebtsein oder Liebe sowohl in Gedanken als auch räumlich sich ständig in einer Art Blackout wie ein Gummiringerl zur Partnerin hingezogen fühlen. ;)
Für mich ist Zuneigung ein Herzgefühl. Ich hab dich gern und Verliebtheit sind doch nicht zu trennen.
Du machst es dir offenbar selbst besonders schwer, denkst du nicht?
 
Manon, was hast Du eigentlich für ein Problem mit mir und redest darüber hinaus von klammern? Du mutmaßt sehr gerne und reimst Dir in diesem Fall etwas Falsches zusammen. Es sind von beiden Seiten keine Herzensgefühle vorhanden und wir sahen uns jetzt eine Woche nicht. Na wos sogst jetzt... Aus jetzt. Du drehst es sowieso immer so hin, wie Du es brauchst.
 
was hast Du eigentlich für ein Problem mit mir
Gar keines ;)
redest darüber hinaus von klammern? Du mutmaßt sehr gerne und reimst Dir in diesem Fall etwas Falsches zusammen.
Nein tori, diese Info s hat selbst gegeben bei den vielen freitägl. Ausfällen ;) weist Du das wirklich alles nimmer ? Ich hab Dir auch letztens die Dauem gedrückt, das es klappt, weist auch nimmer ?
Du drehst es sowieso immer so hin, wie Du es brauchst
Warum sollte ICH, irgendwas wegen Dir brauchen, ach tori, manchmal tust mir fast schon leid.

Ok, eigentlich hab ichs vorher gewusst, Du willst nix hören, also, nix für ungut :winke:
 
Manon,

sorry, bei mir bist Du mit diesem Stil an der falschen Stelle. Unglaublich, dass Du Dir dauernd über mein Beziehungsleben "Sorgen" machst. :D

Zum Thema:

Niemand sollte zum Blasen "gezwungen" werden. Besteht eine Abneigung, kann man gerne darüber reden, doch wenn sie weiterhin ablehnt, dann wird Verständnis dafür aufgebracht. Vielleicht kommts ja bei einem köstlichen Käsekrainer am Würstelstand auf den Geschmack. ;)
 
Vegetarische Frauen könnens auch gern mit dem Lutschn aun ana Karottn probiern. Na heut bin ich wieder sehr hilfreich mit den super Tipps. :):D
 
Na geh, jetzt bin i aber schwer enttäuscht und schmoll. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Aber ein "Tipp" dürfte scheinbar in die richtige Richtung gehen: Nie eine Frau zum Blasen zwingen. Es sollte auf Freiwilligkeit basieren. Dann machts der Frau und dem Mann Spaß. ;)
 
Soll ich leicht nur zum Schmäh führen was schreiben? Speziell im Spaß-Thread redet man ja gerne über dies und das. Allerdings hast schon Recht. ;)
 
Na siehst. Hauptsache, ihr seids gut unterhalten worden und habts Euch dabei dacht: "Mah, der Toreth is heit scho wieda saudeppat". Verstehe ich völlig und bin niemandem böse dafür. Man muss sich irgendwie Luft machen. Und sei es nur gedanklich. :mrgreen:
 
Zurück
Oben