Blasen :)

Womöglich hältst Du ihr auch noch die Autotüre bei einer Zentralverrieglung wie mein Cousin auf und hilfst ihr in ihre Jacke hinein.
Mein Mann hält mir immer jede Tür auf und er hilft mir auch immer in die Jacke, ich weiß nicht was daran schlecht sein soll. o_O
Aber ich würd doch gern mal sehen, wie du zu ihm sagst er sei weichgespült :D:cool:

Toreth, du feierst heut wieder Party, was? Also du und der Wodka.

Zum Eingangsposting, das Leben ist manchmal hart und unfair. :D:unterwuerfig:
 
Ich vermute eher, dass du selbst nicht weißt, was du willst. :)

Ich weiß genau, was ich will: Eine Frau zwischen 25 und 30 mit schwarzen glatten Haaren, Mittelscheitel, Körbchengröße C-D, Stockerloasch, Stupsnase, eventuell Piercings und Tätowierungen, unintelligenter als ich und sowohl versaut als auch liebenswert.
 
Ich weiß genau, was ich will: Eine Frau zwischen 25 und 30 mit schwarzen glatten Haaren, Mittelscheitel, Körbchengröße C-D, Stockerloasch, Stupsnase, eventuell Piercings und Tätowierungen, unintelligenter als ich und sowohl versaut als auch liebenswert.
Träum weiter, Toreth, so eine nimmt sich keinen alten versoffenen Deppen. *undweg*
 
Private Kontaktanzeigen

Good luck!
Obwohl eines davon vielleicht schwierig werden könnte...

Derzeit bin ich mit meiner Ex-Freundin mehr als genug ausgelastet. ;)

Sie befriedigt meine Präferenzen, indem sie will, dass ich sie beim Sex "Hure" u.s.w. nenne.

Weißt, wie schön das ist, wenn man die Freundin an ihrem Schopf packt und ihre die Zunge von hinten in ihr Maul reinsteckt? Ganz abgesehen davon, dass darüber hinaus ein zärtlicher Umgang mit Haare kraulen u.s.w. besteht.
 
Für mich bist Du ein Weichspüler und kein Alpha-Thier

Ist mir ziemlich wurscht. Ich bin ich.

der jeder Frau ihren Wunsch von den Augen ablesen will, um bei ihr zu punkten.

Brauch ich nicht, mein Punktekonto ist gut gefüllt.

Womöglich hältst Du ihr auch noch die Autotüre bei einer Zentralverrieglung wie mein Cousin auf und hilfst ihr in ihre Jacke hinein.

In der Tat, das tu ich. Und ich tus gern. Ganz ohne Gedanken ob ich sie dann flachlegen kann .....

Ich weiß genau, was ich will: Eine Frau zwischen 25 und 30 mit schwarzen glatten Haaren, Mittelscheitel, Körbchengröße C-D, Stockerloasch, Stupsnase, eventuell Piercings und Tätowierungen

Es geht nix über die richtigen Werte. :haha:

unintelligenter als ich

Da hast dir in der Tat viel vorgenommmen. ;)
 
I versteh des a ned o_O...... schaun imma ganz grantig wenn i erna ind Jacke helf und erna durch die Tür hilf :D
Du Schwein :shock:
Und mussten sie vorher blasen auch (damit wir nicht verwässern), vll hast ja einen Tipp für den Te :D

Derzeit bin ich mit meiner Ex-Freundin mehr als genug ausgelastet. ;)

Sie befriedigt meine Präferenzen, indem sie will, dass ich sie beim Sex "Hure" u.s.w. nenne.

Weißt, wie schön das ist, wenn man die Freundin an ihrem Schopf packt und ihre die Zunge von hinten in ihr Maul reinsteckt? Ganz abgesehen davon, dass darüber hinaus ein zärtlicher Umgang mit Haare kraulen u.s.w. besteht.
Ex, tori...des is wieder nix fürs einsame herzal:roll::roll:
 
Zurück
Oben