T
Gast
(Gelöschter Account)
Moment! Vorher hast noch gesagt:Es hobts übahaupt ka Ahnung von intensiven Gefühlen.
Frauen sind in ihren Gefühlen oft schlimmer als Männer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moment! Vorher hast noch gesagt:Es hobts übahaupt ka Ahnung von intensiven Gefühlen.
Frauen sind in ihren Gefühlen oft schlimmer als Männer.
wenn's dir spass macht... tu dir keinen zwang anMit dem Idioten-Smiley würde ich ein wenig vorsichtiger umgehen, sonst könnte es sein, dass ich Dich von Dir unbemerkt verarsche.
Du machst was verkehrt, Toreth. *lach*
Mein Mann hält mir immer jede Tür auf und er hilft mir auch immer in die Jacke, ich weiß nicht was daran schlecht sein soll.Womöglich hältst Du ihr auch noch die Autotüre bei einer Zentralverrieglung wie mein Cousin auf und hilfst ihr in ihre Jacke hinein.
ich fürcht mich eh schon@Mitglied #255581 jetzt solltest dich aber in Acht nehmen...
Ich vermute eher, dass du selbst nicht weißt, was du willst.Bei Euch Frauen kann man nichts mehr verkehrt machen, denn Ihr wissts ja selber nicht, was Ihr wollts.
ich fürcht mich eh schon
Ich vermute eher, dass du selbst nicht weißt, was du willst.
Ich beschütze dich!
Ich weiß genau, was ich will: Eine Frau zwischen 25 und 30 mit schwarzen glatten Haaren, Mittelscheitel, Körbchengröße C-D, Stockerloasch, Stupsnase, eventuell Piercings und Tätowierungen, unintelligenter als ich und sowohl versaut als auch liebenswert.
Träum weiter, Toreth, so eine nimmt sich keinen alten versoffenen Deppen. *undweg*Ich weiß genau, was ich will: Eine Frau zwischen 25 und 30 mit schwarzen glatten Haaren, Mittelscheitel, Körbchengröße C-D, Stockerloasch, Stupsnase, eventuell Piercings und Tätowierungen, unintelligenter als ich und sowohl versaut als auch liebenswert.
Träum weiter, Toreth, so eine nimmt sich keinen alten versoffenen Deppen. *undweg*
Weißt, wie schön das ist, wenn man die Freundin an ihrem Schopf packt und ihre die Zunge von hinten in ihr Maul reinsteckt?
Nein, keine Ahnung wie es ist wenn man meine die Zunge von hinter in mein Maul steckt...
Wie funktioniert das?
Für mich bist Du ein Weichspüler und kein Alpha-Thier
der jeder Frau ihren Wunsch von den Augen ablesen will, um bei ihr zu punkten.
Womöglich hältst Du ihr auch noch die Autotüre bei einer Zentralverrieglung wie mein Cousin auf und hilfst ihr in ihre Jacke hinein.
Ich weiß genau, was ich will: Eine Frau zwischen 25 und 30 mit schwarzen glatten Haaren, Mittelscheitel, Körbchengröße C-D, Stockerloasch, Stupsnase, eventuell Piercings und Tätowierungen
unintelligenter als ich
I versteh des a ned ...... schaun imma ganz grantig wenn i erna ind Jacke helf und erna durch die Tür hilfMein Mann hält mir immer jede Tür auf und er hilft mir auch immer in die Jacke, ich weiß nicht was daran schlecht sein soll.
Ich steh voll drauf und sie will einfach nicht
Du SchweinI versteh des a ned ...... schaun imma ganz grantig wenn i erna ind Jacke helf und erna durch die Tür hilf
Ex, tori...des is wieder nix fürs einsame herzalDerzeit bin ich mit meiner Ex-Freundin mehr als genug ausgelastet.
Sie befriedigt meine Präferenzen, indem sie will, dass ich sie beim Sex "Hure" u.s.w. nenne.
Weißt, wie schön das ist, wenn man die Freundin an ihrem Schopf packt und ihre die Zunge von hinten in ihr Maul reinsteckt? Ganz abgesehen davon, dass darüber hinaus ein zärtlicher Umgang mit Haare kraulen u.s.w. besteht.