M
Gast
(Gelöschter Account)
Nur so mit dem Auge nach unten schauen muss schon funktionierenmuss ein alphatierchen das überhaupt sagen? da muss doch ein fingerzeig langen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur so mit dem Auge nach unten schauen muss schon funktionierenmuss ein alphatierchen das überhaupt sagen? da muss doch ein fingerzeig langen?
muss ein alphatierchen das überhaupt sagen? da muss doch ein fingerzeig langen?
Mit dem Auge? Ich hoff du schaust ned mit dem andern woanders hin, das wär irgendwie unerotisch.Nur so mit dem Auge nach unten schauen muss schon funktionieren
Mit dem Auge? Ich hoff du schaust ned mit dem andern woanders hin, das wär irgendwie unerotisch.
Und btw eines kann ich dir aus meiner Erfahrung heraus sagen: sämtliche richtige Alphas die ich kennengelernt habe, hatten es nicht notwendig, sich selbst so zu betiteln!
jo ehNur so mit dem Auge nach unten schauen muss schon funktionieren
ooooooooooooooooooooooooooooooooch... ich hätt da schon so die eine oder andere ideeKlar und deutlich ausdrücken was Mann möchte sollte schon drinn sein meine liebe Knipse . Wenn des mit dem Fingerzeig einer bei dir macht möcht ich nit wissen was für an Finger er retour bekommt .
Genauso isses.
Genauso isses.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
i frag jetzt amal ganz blöd: was hat die zentralverriegelung mit dem türaufhalten zu tun?Für mich bist Du ein Weichspüler und kein Alpha-Thier, der jeder Frau ihren Wunsch von den Augen ablesen will, um bei ihr zu punkten.
Womöglich hältst Du ihr auch noch die Autotüre bei einer Zentralverrieglung wie mein Cousin auf und hilfst ihr in ihre Jacke hinein.
Die Fraun wolln es sowohl zart als auch hart.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für mich bist Du ein Weichspüler und kein Alpha-Thier, der jeder Frau ihren Wunsch von den Augen ablesen will, um bei ihr zu punkten.
Womöglich hältst Du ihr auch noch die Autotüre bei einer Zentralverrieglung wie mein Cousin auf und hilfst ihr in ihre Jacke hinein.
Die Fraun wolln es sowohl zart als auch hart.
i frag jetzt amal ganz blöd: was hat die zentralverriegelung mit dem türaufhalten zu tun?
i frag jetzt amal ganz blöd: was hat die zentralverriegelung mit dem türaufhalten zu tun?
Dass der Gentleman seiner Dame in den Arsch kriecht.
Wenn ich eine Frau gern hab, leg ich ihr meine Hand um ihre Schulter oder berühr sie am Knie, während ich mit ihr rede und eine Zuneigung verspürge. Da benötigt es kein Aufhalten meiner Autotüre oder das Hineinhelfen in ihren Mantel, würde ich meinen. Solche Aktionen halte ich für geschwollen. Lieber zeige ich "meiner" Frau meine Zuneingung, indem ich ihr ein zwischendurch ein Bussi geb oder ihr ohne Anlass sag, dass ich sie gern hab.
offenbar brauchen alphatierchen das nichtÄhm NIX!
Gutes und zuvorkommendes Benehmen muss halt gelernt sein...
glaubst du das eigentlich wirklich selber?Dass der Gentleman seiner Dame in den Arsch kriecht.
Wenn ich eine Frau gern hab, leg ich ihr meine Hand um ihre Schulter oder berühr sie am Knie, während ich mit ihr rede und eine Zuneigung verspürge. Da benötigt es kein Aufhalten meiner Autotüre oder das Hineinhelfen in ihren Mantel, würde ich meinen. Solche Aktionen halte ich für geschwollen. Lieber zeige ich "meiner" Frau meine Zuneingung, indem ich ihr ein zwischendurch ein Bussi geb oder ihr ohne Anlass sag, dass ich sie gern hab.
Es hobts übahaupt ka Ahnung von intensiven Gefühlen.
Du machst was verkehrt, Toreth. *lach*Wenn ich eine Frau gern hab, leg ich ihr meine Hand um ihre Schulter oder berühr sie am Knie, während ich mit ihr rede und eine Zuneigung verspürge. Da benötigt es kein Aufhalten meiner Autotüre oder das Hineinhelfen in ihren Mantel, würde ich meinen. Solche Aktionen halte ich für geschwollen. Lieber zeige ich "meiner" Frau meine Zuneingung, indem ich ihr ein zwischendurch ein Bussi geb oder ihr ohne Anlass sag, dass ich sie gern hab.
glaubst du das eigentlich wirklich selber?
Glaubst du wirklich, dass dir das gelingt? Hast du heute zuviel intus?sonst könnte ich sein, dass ich Dich von Dir unbemerkt verarsche.