Blasen :)

Ex, tori...des is wieder nix fürs einsame herzal:roll::roll:

Wos soi i mochn... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)

Beim Blasen gehts doch eh nur zum Großteil um die Optik, wennst die Freundin anschaust, wie sie die Stange in ihrem Mund versenkt. Wichsen is hingegen schon eine größere Herausforderung für die Frau. Die meisten rubbeln wie die Wilden am Schwanz und glauben, dass des dem Mann taugt. Oder ganz spezielle Kandidatinnen spreizen den kleinen Finger weg. Als ob der Beidl giftig wär... :D Do vazicht i liaba drauf und verwöhne sie stattdessen. ;)
 
das klingt jetzt vielleicht ein wenig blöd aber für mich würde so eine Beziehung erst gar nicht in Frage kommen.
Bisher hatte ich mit allen meinen Freundinnen Sex bevor überhaupt eine Beziehung entstanden ist, daher wusste ich also immer vorher schon was geht und was nicht.
Auch eine Frau die nur mit Kondom bläst kommt für mich nicht in Frage, da ich es nicht verstehen kann (sie mag es wenn man sie Oral befriedigt, aber umgekehrt sollte es nicht sein) hat für mich keinen Sinn und Punkt.
Vielleicht solltest du mit ihr mal darüber sprechen ... falls dies noch nicht passiert ist.
 
Lelia,

bin eh ka Hurnbock und verwöhnte in den letzten eineinhalb Jahren nur 5 oder 6 käufliche Mädls. Und das Schönste dabei: Nachher setzten wir uns in der Venediger Au auf ein Bangl und aßen die von ihrer Schwester mitgebrachte Pizza bei schönstem Sonnenschein und guter Unterhaltung auf Slowakisch/Deutsch. :D

Sex ist natürlich nicht alles, aber spielt eine nicht unbedeutende Rolle. Zuerst kommt natürlich immer das Aussehen. Zumindest ein Stupsnaserl, schwarze Haar, einladende Brust oder geiler Hintern. Ein "Kriterium" davon und des is daunn scho a gmahde Wiesn. ;)
 
Ich weiß genau, was ich will: Eine Frau zwischen 25 und 30 mit schwarzen glatten Haaren, Mittelscheitel, Körbchengröße C-D, Stockerloasch, Stupsnase, eventuell Piercings und Tätowierungen, unintelligenter als ich und sowohl versaut als auch liebenswert.
lässt sich alles finden, bis auf den einen Punkt mit dem Intelligent, an dem wird's scheitern
 
Sex ist natürlich nicht alles, aber spielt eine nicht unbedeutende Rolle. Zuerst kommt natürlich immer das Aussehen. Zumindest ein Stupsnaserl, schwarze Haar, einladende Brust oder geiler Hintern. Ein "Kriterium" davon und des is daunn scho a gmahde Wiesn. ;)
Wer so denkt, wird immer nur wen zum Ficken haben und darf sich nicht wundern, wenn er dann einsam daheim vor dem Fernseher sitzt und jammert, dass er keine Lebenspartnerin hat und niemanden zum Reden. :)
 
Hast mich hier jemals über Einsamkeit und mangelnder Lebenspartnerin jammern hören? Allein bedeutet zudem nicht zwangsläufig einsam. Der Tag vergeht so schnell - auch alleine. Waumma a Johreskoatn hot und viel günstiger sowie viel entspannter als im Auto viel herumreist, daunn is des ebn so. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Es kommt sowieso immer anders. Doch Du und alle anderen möchte ja vermutlich auch einen Partner/eine Partnerin, der/die Euch in irgendeiner Art und Weise optisch zusagt. Blasen und die ganzen Spielereien sind dann halt die Krönung. ;)
 
ok, wenn für Dich Liebe und Partnerschaft nicht zusammengehören, ist Dir ehh ned zu helfen ;) und ich glaub auch nicht wie die anderen, das es an Deinen freitäglichen Abstürzen liegt tori, aber das weist ja ehh selber :winke:
 
Wieso sollen denn Liebe und Partnerschaft getrennte Bereiche sein? Selbstverständlich gehört das zusammen. Aus wirtschaftlichen Gründen, als Putzfrau oder Freizeitvertreiberin möcht ich keine Partnerin. ;) Nicht einmal eine reine Sexbekanntschaft. Freundschaft und miteinander etwas unternehmen, hier und da einladen - zum Essen natürlich - gehört für mich dazu. ;)
 
Dann hast Dich vorhin schlecht ausgedrückt ;)
Tja, trotzdem scheinst immer wieder was falsch zu machen tori, daran kannst aber nur Du selbst was ändern, wir können da kaum helfen, ned mal mit Ratschlägen, weil ja alle hier aus Deinen freitägl. Ergüssen genug Info über Dich haben, also ich meine, wie Du an sowas rangehst ;) Ideen hätt es einige, aber die wirst nicht umsetzen wollen, manchmal vielleicht auch nicht können. ;)
 
Möchte Offtopic vermeiden, Dir allerdings gerne antworten.

Mir gefallen zum sehr überwiegenden Teil 25-30-Jährige, den allermeisten ist der Altersunterschied zu groß. Bleiben schon nur mehr 5-10% über. Korb will ich beim persönlichen Ansprechen keinen riskieren, bleiben 0,5% über. ;) Zum Glück kenn ich jetzt eh mein Spotzl. Schauen wir, was die Zukunft bringt.
 
Zurück
Oben