Blasen :)

Na geh, jetzt bin i aber schwer enttäuscht und schmoll. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:D

Aber ein "Tipp" dürfte scheinbar in die richtige Richtung gehen: Nie eine Frau zum Blasen zwingen. Es sollte auf Freiwilligkeit basieren. Dann machts der Frau und dem Mann Spaß. ;)
Du darfst dich rühmen "den Tipp" von den vorherigen Posts angeschrieben zu haben
 
Wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht.
Dazu zwingen bringt schon mal gar nix- und lästig sein mit dieser Frage bewirkt wahrscheinlich nur das Gegenteil...

Also musst wohl damit leben
 
Sei froh wenn Sie nicht blasen will..!
Erstens sollte sie sowieso saugen und zweitens kannst bei wöchentlichen Gespräch "Warum willst du mir keinen blasen?"
gleich mal das besondere Vertrauen und einen überraschenden AV einfließen lassen... :D
 
Hey :)

Eine frage !

Wie bring ich meine Freundin dazu das sie mir einen bläst ?

Ich steh voll drauf und sie will einfach nicht :(
also ich würd mir eine andere suchen...wenn ich schon so drauf steh, einen geblasen zu bekommen.
erstens wird sie das nicht wie durch ein wunder, auf einmal zu blasen anfangen, geschweige denn spaß daran finden, wenn sie dauernd danach fragst.
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende:rofl::rofl:
 
In der Liebe gibs kein "NEIN" :grantig:

Erinnert mich irgendwie zurück an die Zeit als die Herren der Schöpfung und meine Wenigkeit um die 15 und dementsprechend wenig reif waren... "Wenn du mich liebst, dann schläfst du mit mir."
"Wenn du mich liebst, dann tust du dies und jenes."
-> Hat damals nicht funktioniert und das würde es auch heute nicht!
 
Zurück
Oben