K
Gast
(Gelöschter Account)
den gedanken versuch ich grad einfach zu verdrängenUnd die Haare, vergiss um Gottes Willen die Haare nicht! Sonst ist es vorbei mit FLAUSCHICH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den gedanken versuch ich grad einfach zu verdrängenUnd die Haare, vergiss um Gottes Willen die Haare nicht! Sonst ist es vorbei mit FLAUSCHICH!
Und die Haare, vergiss um Gottes Willen die Haare nicht! Sonst ist es vorbei mit FLAUSCHICH!
und da willst gerade ins kloster...obs da wirklich in sicherheit isvollkommen schnurzen, hauptsache mein gesicht ist in sicherheit
Bist im Kloster nit nur als Ministrant gefährdet ??und da willst gerade ins kloster...obs da wirklich in sicherheit is
Bist im Kloster nit nur als Ministrant gefährdet ??
Ach Junge - du musst lesen - wir haben heute was üner Alpha Tiere gelernt. Das ist so wie mit dem "besonderen Vertrauen" beim Analverkehr ....(Oral)-Sex ist ja meistens eine Sache des geben und nehmens. Vielleicht ein brauchbar Ansatz der zu deinem gewünschten Ergebnis führt
aber die haare sind unter dem kopftuch in sicherheitNa im Kloster is jeder gefährdet.
Kaum ist ma einen Tag nicht permanent online verpasst ma scho wieder wasAch Junge - du musst lesen - wir haben heute was üner Alpha Tiere gelernt. Das ist so wie mit dem "besonderen Vertrauen" beim Analverkehr ....
vertrau mir.... nein, willst du nichtKaum ist ma einen Tag nicht permanent online verpasst ma scho wieder was
Will ichs wissen?
Danke!vertrau mir.... nein, willst du nicht
Ja unbedingt ist eine Lektion fürs Leben. Ohne die kann Mann nicht Mann sein - glaub mirKaum ist ma einen Tag nicht permanent online verpasst ma scho wieder was
Will ichs wissen?
Sicher willst du! Dir ist das zumutbar!Kaum ist ma einen Tag nicht permanent online verpasst ma scho wieder was
Will ichs wissen?
Frauen machen ständig ein Geheimnis drumherum. Warum? Weil sie "dem Zorn" des "Alpha-Tiers" entgehen wollen.
Gott sei Dank hab ich die scheiße ned notwendig. Mir schießt des Testosteron so durchs Hirn, dass die Haare sich freiwillig schleichen. Mehr Mann sein geht defakto eh nicht mehrJa unbedingt ist eine Lektion fürs Leben. Ohne die kann Mann nicht Mann sein - glaub mir
Ach Junge - du musst lesen - wir haben heute was üner Alpha Tiere gelernt. Das ist so wie mit dem "besonderen Vertrauen" beim Analverkehr ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sicher willst du! Dir ist das zumutbar!
Eine Seite zurückblättern bitte:
Ja unbedingt ist eine Lektion fürs Leben. Ohne die kann Mann nicht Mann sein - glaub mir
Ja, aber ich such mir mein Manderl selbst aus!Du als Löwin musst das ja kennen mit dem Alpha ???
muss ein alphatierchen das überhaupt sagen? da muss doch ein fingerzeig langen?ahhhh so wie Stiffler oder wie jetzt, der hätt des schon längst geklärt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?