- Reaktionen
- 82.681
- Checks
- 36
Lakritze?Ist ja auch okay, wenn es zutrifft, why not.
Ich Sage ja auch wenn mir etwas gefällt, nur dieses Süßholz raspeln mag ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lakritze?Ist ja auch okay, wenn es zutrifft, why not.
Ich Sage ja auch wenn mir etwas gefällt, nur dieses Süßholz raspeln mag ich nicht.
Das ist mir zu destruktiv.Richtig. Warum sollten Männer Frauen suchen? Sie stehen doch an jeder Ecke. Und Komplimente könnten höchstens dazu dienen, jene auszusieben, die sie glauben.
Nur echtes.Lakritze?
Bin auch nur ein Depp.Meiii. Du schreibst so tolle Beiträge immer.
Das ist mir zu destruktiv.
Das ist mir zu bescheiden. Ich würde mich eher darauf konzentrieren gesucht zu werden.Das ist mir zu destruktiv.
Ich suche aber nicht aktiv, wenn sich was ergibt, fein, wenn nicht
Laut deiner Studie machen ja aber so viele Männer wegen der Frauensuche lauter gelogene Komplimente.Richtig. Warum sollten Männer Frauen suchen? Sie stehen doch an jeder Ecke. Und Komplimente könnten höchstens dazu dienen, jene auszusieben, die sie glauben.
Du musst auch mehr als die meisten anderen raten.Wird halt mühsam, wenn man ständig raten muss was Satire ist und was nicht.
Nein, eine Kunstform.Wird halt mühsam, wenn man ständig raten muss was Satire ist und was nicht.
Du musst auch mehr als die meisten anderen raten.
Wahrscheinlich Frust.Du bist dermassen unbeholfen in Deinem steten Bemühen originell sein zu wollen, dass man echt nur rätseln kann, was Du eigentlich ausdrücken möchtest.
Dass du nicht gerade mit einer überragenden Auffassungsgabe gesegnet bist.dass man echt nur rätseln kann, was Du eigentlich ausdrücken möchtest.
Wahrscheinlich Frust.
Das schöne am Kapitalismus ist doch gerade, dass er auch die weibliche Sexualität zu einer bloßen Ware gemacht hat, die sich mit einem beliebigen Wert beziffern und je nach Marktlage unterbieten lässt. Siehst du das aus deiner Erfahrung etwa anders?Kritik am Kapitalismus und an der Umverteilung.
Fragen ...Eigentlich würde ich jetzt langsam mal gerne wissen, wie man überhaupt zu einem Date kommt.
Anbieten...Fragen ...
Tjo, die weibliche Sexualität ist in sozialistischen Gesellschaften sicher völlig anders.Das schöne am Kapitalismus ist doch gerade, dass er auch die weibliche Sexualität zu einer bloßen Ware gemacht hat, die sich mit einem beliebigen Wert beziffern und je nach Marktlage unterbieten lässt. Siehst du das aus deiner Erfahrung etwa anders?
Das schöne am Kapitalismus ist doch gerade, dass er auch die weibliche Sexualität zu einer bloßen Ware gemacht hat, die sich mit einem beliebigen Wert beziffern und je nach Marktlage unterbieten lässt. Siehst du das aus deiner Erfahrung etwa anders?