Blind dates

Wenn dir das nächste mal jemand schreibt, dass du umwerfend aussiehst, intelligent, witzig und überhaupt einzigartig bist, solltest du dir als erstes die Frage stellen, ob du gerade belogen wirst.
Das hat mir echt noch niemand geschrieben 😪

Eher so.....ja passt für mich.😆
Das ist für mich Harmonie.

Zu hübsche werden sowieso gleich mal wegsortiert.

Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?

Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
Ich hatte schon Dates trotz vorhandenen Fotos – dementsprechend nahm die Dame Bilder, die vor über zehn Jahren gemacht worden sind. In der Zeit hatte sie sich aber nicht nur körperlich sehr stark verändert.. Somit war es ein blind Date mit Bildern – sowas geht gar nicht…

Ist ja echt blöd wenn die Komplimente zutreffend sind.
Was dann ? :unsure:
Sie treffen in den allermeisten Fällen nicht zu. Es sind Lügen. Entweder aus Höflichkeit und Konvention, oder um das Ziel zu erreichen, endlich wieder seinen Schwanz in eine Muschi zu bekommen, statt vor dem Einschlafen unter der Bettdecke zu wichsen. Die Statistik lügt nicht. Menschen lügen. Und eine Lüge, die mir immer und immer wieder erzählt wird, werde ich früher oder später zu glauben beginnen. Vor allem wenn sie mir von unterschiedlichen Menschen erzählt wird. Warum sollte die Gauß'sche Normalverteilung denn ausgerechnet nicht auf das Äußere von Frauen zutreffen?

Abgesehen vom nicht zu unterschätzenden Risiko auch sonst völlig ohne Reiz für mich.
Es geht nichts über das wohlige Kribbeln bei einen netten Spaziergang oder einem Getränk in einem Lokal.

Danach kann man ja noch immer weitersehen..
Das brauch ich wieder gar nicht. Da können sich in kurzer Zeit Gründe ergeben, dass ich ihn doch nicht treffen mag. Gründe, die eigentlich unerheblich sind, aber wenn ich sie sehe oder merke, dann wird dieser Mann für mich sexuell unattraktiv... passiert nicht beim richtigen Blind date

Sie treffen in den allermeisten Fällen nicht zu. Es sind Lügen. Entweder aus Höflichkeit und Konvention, oder um das Ziel zu erreichen, endlich wieder seinen Schwanz in eine Muschi zu bekommen, statt vor dem Einschlafen unter der Bettdecke zu wichsen. Die Statistik lügt nicht. Menschen lügen. Und eine Lüge, die mir immer und immer wieder erzählt wird, werde ich früher oder später zu glauben beginnen. Vor allem wenn sie mir von unterschiedlichen Menschen erzählt wird. Warum sollte die Gauß'sche Normalverteilung denn ausgerechnet nicht auf das Äußere von Frauen zutreffen?
Weil Menschen auch Illusionen brauchen.
Manchmal doof, aber es macht das Leben weicher.

Zurück
Oben