Blind dates

Na ich meine wenn ohne dein Wissen die Person ausgetauscht würde, dann wär es in deinem Kopf ja der/die Geliebte und somit nur mehr ein mechanischer Vorgang.

Wenn das so wäre, dann wäre jedes Empfinden von "gutem" oder "schlechtem" Sex eine reine Einbildung. Jeder würde zu jedem passen, weil reine Mechanik. Nun ist aber der Mensch keine Maschine. Und reine, neutrale Mechanik somit auch nicht möglich.

Alle Anwesenden können

betrunken und
gefesselt und
mit Augenbinde und
im Dunklen und
im Schwimmbad

mühelos erkennen ob es ihr Partner oder ein Fremder oder ein Freund oder ein Hausfreund ist.

Vielleicht nimmt das der Diskussion ein bisschen den Wind aus den Segeln. :undweg:

Alle Anwesenden können

betrunken und
gefesselt und
mit Augenbinde und
im Dunklen und
im Schwimmbad

mühelos erkennen ob es ihr Partner oder ein Fremder oder ein Freund oder ein Hausfreund ist.

Vielleicht nimmt das der Diskussion ein bisschen den Wind aus den Segeln. :undweg:
ich würde mich nie in so ein Setting begeben.. viiiiiieelll zu gefährlich... zumindest die Poolbeleuchtung müsste an sein...

Na ich meine wenn ohne dein Wissen die Person ausgetauscht würde, dann wär es in deinem Kopf ja der/die Geliebte und somit nur mehr ein mechanischer Vorgang.
Ich finde das widerlegt deine These eigentlich doch..

Weil der Kopf ja noch denkt es ist der Partner. Würde man das nicht denken dann wärs vermutlich nicht genießbar (ausser man will genau diesen Fetisch ausleben - dann auch wieder Kopfsache)

Ich habe erzählt bekommen, dass Leute bei solchen Fantasien krankenhausreif geschlagen wurden.

Ob es stimmt, weiss ich nicht, aber ich halte es für möglich. Sicher eine nicht ungefährliche Situation.
Versteh ich bei dem erwähnten Scenario nicht.... SIE wartet mit verbundenen Augen und wird ja hoffentlich net die Geschlagene sein - und wieso sollte ER da mehr gefährdet sein als bei einem anderen Date?

- wenn ER dort wartet, schauts anders aus....SSKM.

Ich finde das widerlegt deine These eigentlich doch..

Weil der Kopf ja noch denkt es ist der Partner. Würde man das nicht denken dann wärs vermutlich nicht genießbar (ausser man will genau diesen Fetisch ausleben - dann auch wieder Kopfsache)
ja sicher ist es Kopfsache... es hängt aber nicht am Partner, dass du kommst, sondern nur an deiner Vorstellung und der mechanischen Bewegung. Somit ist es unerheblich wer die Bewegung ausführt, so lange es in deinem Kopf passt....

Es ist ja sowieso oft nur ein mechanischer Vorgang. Deshalb wird ja hier ständig von Spielpartnern geschrieben.

Es muss ja nicht mal wer ausgetauscht werden.
Krasses Missverständnis ..

Was hat Spielpartner mit "rein mechanischer Vorgang zu tun" ...

Sexuelle Interaktion und das Ausleben von "Lust" ist mehr als "Mechanik" ..

Nur es benötigt keine partnerschaftliche und noch nicht einmal eine freundschaftliche Beziehung als Basis dafür ...

LG Bär

Versteh ich bei dem erwähnten Scenario nicht.... SIE wartet mit verbundenen Augen und wird ja hoffentlich net die Geschlagene sein - und wieso sollte ER da mehr gefährdet sein als bei einem anderen Date?

Die gefesselte Person ist in der gefährlichen Lage, egal ob Mann oder Frau. Anscheinend ist nicht auszuschliessen, dass die Nicht-gefesselte Person nicht alleine auftaucht..

- wenn ER dort wartet, schauts anders aus....SSKM.

Welchen Unterschied macht es, ob ein Mann oder eine Frau wartet?

ja sicher ist es Kopfsache... es hängt aber nicht am Partner, dass du kommst, sondern nur an deiner Vorstellung und der mechanischen Bewegung. Somit ist es unerheblich wer die Bewegung ausführt, so lange es in deinem Kopf passt....
Beschreibst du nicht irgendwie Masturbation? 😅

Also stimme ich dir teils zu, physische Stimulation macht auch etwas aus.. aber ich kann genauso auch mechanisch stimuliert werden ohne dass es nur ein bisschen erregend ist oder als Sex zählt.
Das ists erst wenns mit einem Sexualpartner geteilt wird mMn

Zurück
Oben