Blind dates

also du würdest es merken, wenn du blind, mit gespreizten Beinen, gefesselt am Bett liegst, ob die Franzi oder der Franz deinen Penis lutscht ?
Auch ich als Frau würde sofort bemerken ob mich mein Mann oder ein anderer berührt.
Wir hatten mal eine Poolparty. Es wurde viel getrunken und im Pool waren mehrere Männer. Einer davon gleich groß, gleich gebaut wie meiner. Irgendwann dann fasste jeder jeden an und es wurde wild geküsst und gefummelt. Es war stockdunkel. Und ich wusste, obwohl echt dicht, immer genau wer wer war.
Auch ob mich unser Hausfreund oder mein Mann anfasst - klare Sache.

Auch ich als Frau würde sofort bemerken ob mich mein Mann oder ein anderer berührt.
Wir hatten mal eine Poolparty. Es wurde viel getrunken und im Pool waren mehrere Männer. Einer davon gleich groß, gleich gebaut wie meiner. Irgendwann dann fasste jeder jeden an und es wurde wild geküsst und gefummelt. Es war stockdunkel. Und ich wusste, obwohl echt dicht, immer genau wer wer war.
Geruch, Bewegungen usw.

Aber das wird im Versuch ja ausgeklammert😅

das ist ja ein anders Setting, als ich es beschrieben habe... und so ganz im Dunkeln ist es gefährlich im Pool... da könnte einer ersaufen und keiner würde es sehen...

Hä?
Das "wichsen" ist mechanisch ja, aber das löst biochemische Reaktionen frei, und der psychologische Teil dass du denkst es ist der Partner (oder Person die man sich ausgesucht hat) ders erregend macht..
Sex ist doch die Kombination von allem?

Sex ist ja nur ein mechanischer Vorgang, der im Kopf zu dem gemacht wird, was er ist. Verbinde die Augen und Mann/Frau wird keinen Unterschied merken ob X oder Y an einem herumspielt. Wichtig ist, dass man entspannt ist.
Kann es sein, muss es aber nicht. Wenn mein Mann mich berührt, berührt er nicht nur meinen Körper. Selbst wenn ich mit verbundenen Augen, wehrlos daliege. Diese Berührungen erkenne ich.

Wenn es extra so gemacht wird, dass jetzt die Bewegungen nicht ganz unterschiedlich sind oder gar ein toy benutzt wird......
Wird man es nicht merken.

Eine Bewegung ist niemals gleich. Ein Finger, der von meinem Nabel abwärts gleitet, eine Hand, die meinen Arsch packt, Zähne, die in meinen Hals beissen - sie alle mögen den gleichen Druck, das gleiche Tempo, den selben Rythmus haben. Und sie werden sich trotzdem unterschiedlich anfühlen.

das ist ja ein anders Setting, als ich es beschrieben habe... und so ganz im Dunkeln ist es gefährlich im Pool... da könnte einer ersaufen und keiner würde es sehen...
Ja, klug wars nicht..aber geil 🤣.
Auch im anderen Setting. Würde auch gefesselt meinen Mann sofort erkennen. Einfach die Art zu berühren, wie sich seine Haut anfasst usw.
Würde nur mit Dildo gespielt, komplett ohne anfassen, ja dann ist das schwierig. Aber sobald die Hände dabei sind.

Zurück
Oben