Blind dates

Nichtsdestotrotz gibt es sehr verbreitet und angeblich auch ausgelebt...die Fantasie, dass die Frau mit verbundenen Augen im Hotelzimmer auf den Fremden wartet....

Ich habe erzählt bekommen, dass Leute bei solchen Fantasien krankenhausreif geschlagen wurden.

Ob es stimmt, weiss ich nicht, aber ich halte es für möglich. Sicher eine nicht ungefährliche Situation.

Ich habe erzählt bekommen, dass Leute bei solchen Fantasien krankenhausreif geschlagen wurden.

Ob es stimmt, weiss ich nicht, aber ich halte es für möglich. Sicher eine nicht ungefährliche Situation.
Kann man meiner Meinung nur machen, wenn das von einer 3. Person organisiert und irgendwie zb im Nebenzimmer überwacht wird. Person ist für die Dame fremd zb weils ihr Mann oder bester Kumpel organisiert hat.

Ja, eine Freundin von mir.
Und genau das meine ich....wenn man den anderen nicht genug kennt und dann was schief geht...
Ist man sicher länger noch damit beschäftigt die Scherben aufzusammeln....

Kann man meiner Meinung nur machen, wenn das von einer 3. Person organisiert und irgendwie zb im Nebenzimmer überwacht wird. Person ist für die Dame fremd zb weils ihr Mann oder bester Kumpel organisiert hat.
Also alle Geschichten die mir erzählt wurden....waren von den Frauen allein ausgedacht.

Ich weiss ja nicht, ob es stimmt.....🤷‍♀️

Und genau das meine ich....wenn man den anderen nicht genug kennt und dann was schief geht...
Ist man sicher länger noch damit beschäftigt die Scherben aufzusammeln....
Man sollte in JEDEM Fall den Hausverstand einsetzen….und selbst dann kann immer was passieren. Wenn man sich die Zahlen jedoch ansieht, passieren die meisten Gewalttaten in den eigenen 4 Wänden.

Na ich meine wenn ohne dein Wissen die Person ausgetauscht würde, dann wär es in deinem Kopf ja der/die Geliebte und somit nur mehr ein mechanischer Vorgang.

NEIN!

Es macht einen Riesenunterschied, wer mich berührt. Mit dem Zeitpunkt, an dem Sex zu einem mechanischen Vorgang wird, geb ich das vögeln auf. :dead:

NEIN!

Es macht einen Riesenunterschied, wer mich berührt. Mit dem Zeitpunkt, an dem Sex zu einem mechanischen Vorgang wird, geb ich das vögeln auf. :dead:
also du würdest es merken, wenn du blind, mit gespreizten Beinen, gefesselt am Bett liegst, ob die Franzi oder der Franz deinen Penis lutscht ?

Zurück
Oben