Blind dates

Hi,

wenn das funktionierte, gäbe es keine Heiratsschwindler ... :D

Du kannst so bestenfalls die rausfiltern, die zu blöd sind oder zu einfach gestrickt, sich zu präsentieren oder bissl besser darzustellen als sie eigentlich sind.

Gerade bei Frauen machen ein paar Filter am Foto einen Unterschied wie Tag und Nacht.

Eine Freundin hat mir von einer Verabredung erzählt, wo der Traumprinz vorab ein Foto geschickt hat, das mindestens 10 Jahre alt war, und auf dem er 30 Kilo weniger, dafür aber Haare am Kopf hatte ....

LG Tom
Ach komm, solche Typen gehen doch nicht zum Friseur. :mrgreen:

Zeig mir Deine Zeitung und ich weiß, welchem Lager ich Dich zuordnen kann.

Die Zeit und der Falter bedienen, z.B., völlig unterschiedliche Kundengruppen

Es ging um die Wichtigkeit von zwischenmenschlicher Achtung und Respekt, nicht um die politische Ausrichtung von Zeitungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?

Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
Ich hatte in der Prä-Internet-Zeit viele derartige Treffen - und nicht alle sind gut ausgegangen - vor allem die, wo vorher kein Foto ausgetauscht worden ist. Da könnt ich einiges erzählen - aber nicht hier. Und genau deswegen bin ich auch dafür.

Ich denke es kommt aber auch darauf an wozu man sich verabredet oder sucht.
Ich lerne einfach gerne neue Leute kennen. Mit einigen hab ich recht viel in den Foren geschrieben und war einfach auf den mensch neugierig.
Andere haben angekündigt das sie wo sind und ich war gerade in der Nähe, also warum nicht spontan einen Kaffee trinken. Zu sex dates verabrede ich mich nicht also brauche ich keine Fotos.

Zurück
Oben