- Reaktionen
- 83.936
- Checks
- 36
wen?Wenn jetzt wieder das Standardsatzer'l kommt, beiß ich's das nächste Mal in den Hintern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wen?Wenn jetzt wieder das Standardsatzer'l kommt, beiß ich's das nächste Mal in den Hintern![]()
Sagt ja auch niemand. Ich gehe, wie du, bei diesem sehr persönlichen Thema von mir selbst aus.![]()
Nein.
Das sind nicht verschiedene Zugänge.
Das sind einfach verschiedene Spielarten von Sex.
Und jeder sieht nur seine eigene Sicht der Dinge
Rate mal ?Auch das würde bei mir nicht ziehen
Weil was will bitte so ein erfolgreicher Mensch von mir....![]()
Ich lass dir gern den Vortritt….könnt spannend werden.
Die immer gleiche Leier irgendwann aber auch anstrengend.
mein Hintern ist bei weitem nicht so spannend und interessant wie deiner ...Ich lass dir gern den Vortritt….könnt spannend werden.![]()
Dann soll er es EHRLICH sagen.Rate mal ?![]()
Zeig mir Deine Zeitung und ich weiß, welchem Lager ich Dich zuordnen kann.Nicht Dein Ernst, oder?
Ein Blick in eine Zeitung genügt.
In 99% siehst du dann die Krone.Zeig mir Deine Zeitung und ich weiß, welchem Lager ich Dich zuordnen kann.
Die Zeit und der Falter bedienen, z.B., völlig unterschiedliche Kundengruppen.
Süß, du glaubst ans große Glück.Dann soll er es EHRLICH sagen.![]()
Ganz sicher hilft diese bei der täglichen Entrüstungsattacke.In 99% siehst du dann die Krone.![]()
![]()
So kann man es auch sehen.Ganz sicher hilft diese bei der täglichen Entrüstungsattacke.
Aber sie hat auch Vorteile. Man sieht, am Wochenende, wo VKI und AK gerade ihre Schwerpunkte haben.
Wenn man ehrlich sagt „ich will eigentlich nur ficken, bitte erspar mir Familienfotos und berufliche Qualifikationsplapperei“ bekommt man meist das, was man willSüß, du glaubst ans große Glück.![]()
Ich würde noch nicht einmal allen Unlauterkeit unterstellen. Man kann sich eben auch vollkommen überschätzen und dann mit der Situation, welche man selbst geschaffen hat nicht klarkommen.Dann soll er es EHRLICH sagen.![]()
Wenn man das so will, why not.Wenn man ehrlich sagt „ich will eigentlich nur ficken, bitte erspar mir Familienfotos und berufliche Qualifikationsplapperei“ bekommt man meist das, was man will![]()
Eppa kenn i die schon..
Eine Freundin hat mir von einer Verabredung erzählt, wo der Traumprinz vorab ein Foto geschickt hat, das mindestens 10 Jahre alt war, und auf dem er 30 Kilo weniger, dafür aber Haare am Kopf hatte ....
Ach komm, solche Typen gehen doch nicht zum Friseur.Hi,
wenn das funktionierte, gäbe es keine Heiratsschwindler ...
Du kannst so bestenfalls die rausfiltern, die zu blöd sind oder zu einfach gestrickt, sich zu präsentieren oder bissl besser darzustellen als sie eigentlich sind.
Gerade bei Frauen machen ein paar Filter am Foto einen Unterschied wie Tag und Nacht.
Eine Freundin hat mir von einer Verabredung erzählt, wo der Traumprinz vorab ein Foto geschickt hat, das mindestens 10 Jahre alt war, und auf dem er 30 Kilo weniger, dafür aber Haare am Kopf hatte ....
LG Tom
Zeig mir Deine Zeitung und ich weiß, welchem Lager ich Dich zuordnen kann.
Die Zeit und der Falter bedienen, z.B., völlig unterschiedliche Kundengruppen
Ich hatte in der Prä-Internet-Zeit viele derartige Treffen - und nicht alle sind gut ausgegangen - vor allem die, wo vorher kein Foto ausgetauscht worden ist. Da könnt ich einiges erzählen - aber nicht hier. Und genau deswegen bin ich auch dafür.Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?
Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.