Blind dates

Hi,

das sind dann meistens nicht die hellsten Leuchten am Luster, die ich vorhin meinte. Solche kannst Du rausfiltern. Wenn der was drauf hat, wird er Dir erzählen, dass er irgendwo ehrenamtlich was macht, und nebenbei einfliessen lassen, dass er letzte Woche eine lustige Unterhaltung hatte, als er seinen Porsche in die Werkstatt brachte, und über einen Kunden, mit dem es eine witzige Begebenheit gab, der ihm viel Geld brachte, dass er nächste Woche mit dem Installateur reden muss, weil der Riesenpool in seinem Haus undicht ist, oder dass er jetzt bald mit der Lufthansa reden muss, weil die ihm seine Bonusmeilen für den Flug erster Klasse nicht angerechnet wurden.

Wenn er das clever mit ein bissl Understatement in kleinen Dosen hier und da nebenbei einfliessen lässt, im Gespräch, fällt das gar nicht wirklich auf. Auffallen tun die "Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot, ..." Leute.

LG Tom
Habe ich noch nie verstanden ... bei mir rennt da immer das Analysemodul im Hintergrund und fängt an zu Zerlegen und zu Bewerten ... ist mir Alles zu Transparent und da erscheint mir dann Einiges im Vorgehen des Gegenübers Manipulativ und darauf stehe ich überhaupt nicht und habe seit meiner Jugend davor zurückgeschreckt, so etwas zu Praktizieren.

LG Bär

Ich habe vorher sehr selten Bilder getauscht, da ich auch nur Kontakt mit Menschen hatte, die mich beim Schreiben interessiert haben.

Also insofern war da immer der Charakter interessant.
(Waren dann aber auch nie als Ficktreffen von vornherein ausgelegt)

👍
Ist, bei mir, nicht anders.

Wenn jemand partout vorher ein Foto wollte (sehr selten), war es, für mich, sowieso schon Geschichte.

Ich habe aber auch nie ein Treffen als Ficktreffen angelegt.

Findest? Auch wenn ich Dating anders definiere als du, ist für mich jedes Zusammentreffen mit einem bis dahin unbekannten Menschen spannend und interessant.
Sich mit jemandem auf einen Kaffee zu treffen, ist für mich kein Dating. Dating ist es dann, wenn dahinter zumindest die Bereitschaft zur sexuellen Interaktion besteht.
Ohne diese Bereitschaft ist es einfach nur ein Treffen auf einen Kaffee.

Sich mit jemandem auf einen Kaffee zu treffen, ist für mich kein Dating. Dating ist es dann, wenn dahinter zumindest die Bereitschaft zur sexuellen Interaktion besteht.
So gesehen… :unsure:
Hatte ich keine Blind Dates in diesem Sinne.

Spannend und interessant den Menschen kennenzulernen wäre es für mich in beiden Fällen ... 🤷‍♀️

Zurück
Oben