Blind dates

Spannend und interessant den Menschen kennenzulernen wäre es für mich in beiden Fällen ... 🤷‍♀️
Ist jedoch eine andere Thematik, oder?

Bereits willens körperlicher Aktivitäten hinzugehen oder sie erst dabei oder danach als möglich anzudenken ist ein relevanter Unterschied.

mit 'irgendwelchen' Menschen trifft man sich wohl auch selten auf Kaffee oder Sex ... zumindest nicht absichtlich und geplant
Ok, ich erklär es nochmal.
Ich kann mit irgendwelchen Menschen Sex haben, weil diese dann nicht unbedingt spannend sein müssen (menschlich betrachtet)
Ich habe aber absolut keine Lust, mit unspannenden Menschen einen Kaffee zu trinken, weil das meine spärliche Zeit verschwenden würde und ich danach nicht mal befriedigt wär. 🤷🏻‍♀️

Ich kann mit irgendwelchen Menschen Sex haben, weil diese dann nicht unbedingt spannend sein müssen (menschlich betrachtet)
Ich habe aber absolut keine Lust, mit unspannenden Menschen einen Kaffee zu trinken, weil das meine spärliche Zeit verschwenden würde und ich danach nicht mal befriedigt wär. 🤷🏻‍♀️
Der ROI muss halt passen. :mrgreen:

stimmt ... der Sex ist in dem Fall aber zumindest für mich eher mau ... und somit uninteressant
Zumindest befriedigt ein guter Kaffee oral und die Neugier wäre auch befriedigt ... das gilt natürlich für mich ... :mrgreen:

stimmt ... der Sex ist in dem Fall aber zumindest für mich eher mau ... und somit uninteressant

Zumindest befriedigt ein guter Kaffee oral und die Neugier wäre auch befriedigt ... das gilt natürlich für mich ... :mrgreen:
Muss nicht so sein ... auch eher zufällige sexuelle Begegnungen wo der Reiz und die Lust im Moment da sind, können sehr Prickelnd und Alles Andere als "Mau" sein ...

Nota bene ... Man muss selbstverständlich auch bereits sein, sich darauf Einzulassen und sich Fallen zu lassen ....

LG Bär

Muss nicht so sein ... auch eher zufällige sexuelle Begegnungen wo der Reiz und die Lust im Moment da sind, können sehr Prickelnd und Alles Andere als "Mau" sein ...

Nota bene ... Man muss selbstverständlich auch bereits sein, sich darauf Einzulassen und sich Fallen zu lassen ....

LG Bär
wie @Mitglied #232244 bereits geschrieben hat, sind wir da alle etwas anders

Wenn jetzt wieder das Standardsatzer'l kommt, beiß ich's das nächste Mal in den Hintern :mrgreen:

Aber Ja ... es gibt viele unterschiedliche Zugänge ...

LG Bär
Nein.
Das sind nicht verschiedene Zugänge.

Das sind einfach verschiedene Spielarten von Sex.

Und jeder sieht nur seine eigene Sicht der Dinge

Zurück
Oben