D
Gast
(Gelöschter Account)
Darum ist es wohl auch verständlich dass sich auch der Zugang dazu ändert.Wer ist das schon? Die meisten Menschen verändern sich im Laufe des Lebens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum ist es wohl auch verständlich dass sich auch der Zugang dazu ändert.Wer ist das schon? Die meisten Menschen verändern sich im Laufe des Lebens.
Stimmt schon. Ich dachte auch mal Sex allein würde mir reichen, hab aber festgestellt ich bin eher der Typ ganz oder gar nicht.Bin ich bei Dir ... nur erweckt sich oft der Eindruck, dass Einige meinen sich mit einer expliziten Formulierung - sich lediglich sexuell miteinander zu Vergnügen wollen - etwas zu vergeben ... anders Formuliert ihre Bedürfnisse und sich dadurch "Herunterzuqualifizieren" weil auf sexuelles Beschränkt.
LG Bär
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, irgendwie bin ich damit nicht gut klargekommen.Stimmt schon. Ich dachte auch mal Sex allein würde mir reichen, hab aber festgestellt ich bin eher der Typ ganz oder gar nicht.
Stimmt schon. Ich dachte auch mal Sex allein würde mir reichen, hab aber festgestellt ich bin eher der Typ ganz oder gar nicht.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, irgendwie bin ich damit nicht gut klargekommen.
Ich weiß es auch nicht.Gaaaaannnnzz....vielleicht......möchte ein fast jeder Mensch gerne als gesamtes wertgeschätzt und gesehen werden......sowieso immer und beim Sex besonders.
Aber vielleicht auch nicht.
Wie kommst du nur auf solche Ideen?Ich könnte mir vorstellen das es viele so händeln weil sie eigentlich " Liebe" suchen, aber letztlich sich nicht ernsthaft trauen diese Schwelle der Emotion zu übersteigen, manchmal auch aus Selbstschutz.
Selbsterfahrung ?Wie kommst du nur auf solche Ideen?
Das schaff ich auch mit FototauschMit dem Schmäh bin i scho vor 30 Jahr hausiern gangen.
Dann sans immer froh wenns net gor so org is.
Das hab ich in meiner Zeit hier im EF sehr anders kennengelernt.
In kürzester Zeit kann man jemanden nur durch Schreiben sehr gut kennenlernen.
Manchmal ja, manchmal neinEinmalig?
Ich steh nicht auf großartiges PräsentierenDu kannst so bestenfalls die rausfiltern, die zu blöd sind oder zu einfach gestrickt, sich zu präsentieren oder bissl besser darzustellen als sie eigentlich sind.
Jeder Mensch präsentiert sich in irgendeiner Art und Weise. Und zwar immer und überall, sobald er sich in Gesellschaft befindet. Sei diese nun virtuell, oder real.Ich steh nicht auf großartiges Präsentieren
Ich meinte es auch eher so:Jeder Mensch präsentiert sich in irgendeiner Art und Weise. Und zwar immer und überall, sobald er sich in Gesellschaft befindet. Sei diese nun virtuell, oder real.
Auch du präsentierst dich, ebenso wie ich und jeder andere User hier auch (das per se ist nicht wertend)
…ist mir alles egal, wenn ich ihn einfach ficken will und mit egal meine ich, dass ich das Gespräch lenke, wohin ich will (funktioniert blendend, wenn die Fronten klar sind)Ich meinte es auch eher so:
Das ist mein Beruf, mein Auto, mein Haus, mein Urlaub usw.....
Ich steh nicht auf großartiges Präsentieren
Deine Beiträge sind doch eher positiv und etliche andere auch.Wenn man diesen Thread liest, bekommt man ja richtig Angst vorm Dating
Es kommt aber auf meine Intention anDu sagst, dass Du solche Leute mit solchen Intentionen rausfiltern kannst, und ich glaube, dass das nicht funktionieren kann. Weil gerade solche Leute sich idR. gut verstellen können.
Ich meinte es auch eher so:
Das ist mein Beruf, mein Auto, mein Haus, mein Urlaub usw.....
Auffallen tun die "Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot, ..." Leute.