Blind dates

Bin ich bei Dir ... nur erweckt sich oft der Eindruck, dass Einige meinen sich mit einer expliziten Formulierung - sich lediglich sexuell miteinander zu Vergnügen wollen - etwas zu vergeben ... anders Formuliert ihre Bedürfnisse und sich dadurch "Herunterzuqualifizieren" weil auf sexuelles Beschränkt.

LG Bär
Stimmt schon. Ich dachte auch mal Sex allein würde mir reichen, hab aber festgestellt ich bin eher der Typ ganz oder gar nicht.

Stimmt schon. Ich dachte auch mal Sex allein würde mir reichen, hab aber festgestellt ich bin eher der Typ ganz oder gar nicht.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, irgendwie bin ich damit nicht gut klargekommen.

Gaaaaannnnzz....vielleicht......möchte ein fast jeder Mensch gerne als gesamtes wertgeschätzt und gesehen werden......sowieso immer und beim Sex besonders.

Aber vielleicht auch nicht.🤷‍♀️

Gaaaaannnnzz....vielleicht......möchte ein fast jeder Mensch gerne als gesamtes wertgeschätzt und gesehen werden......sowieso immer und beim Sex besonders.

Aber vielleicht auch nicht.🤷‍♀️
Ich weiß es auch nicht.
Der Versuch ist ja nicht strafbar, aber ohne entsprechende Zuneigung, ich sage bewußt nicht Liebe, bleibt es irgendwie .........., ich kann es nicht genau beschreiben

:unsure:

Es ist irgendwie eine Teilbefriedigung.
Ich könnte mir vorstellen das es viele so händeln weil sie eigentlich " Liebe" suchen, aber letztlich sich nicht ernsthaft trauen diese Schwelle der Emotion zu übersteigen, manchmal auch aus Selbstschutz.
Ich würde niemanden dafür verurteilen, ich würde noch nicht einmal ausschließen das ich unter gewissen Umständen rückfällig würde, gezielt danach suchen aber sicher nicht.

Hi,

Das hab ich in meiner Zeit hier im EF sehr anders kennengelernt.
In kürzester Zeit kann man jemanden nur durch Schreiben sehr gut kennenlernen.

wenn das funktionierte, gäbe es keine Heiratsschwindler ... :D

Du kannst so bestenfalls die rausfiltern, die zu blöd sind oder zu einfach gestrickt, sich zu präsentieren oder bissl besser darzustellen als sie eigentlich sind.

Gerade bei Frauen machen ein paar Filter am Foto einen Unterschied wie Tag und Nacht.

Eine Freundin hat mir von einer Verabredung erzählt, wo der Traumprinz vorab ein Foto geschickt hat, das mindestens 10 Jahre alt war, und auf dem er 30 Kilo weniger, dafür aber Haare am Kopf hatte ....

LG Tom

Jeder Mensch präsentiert sich in irgendeiner Art und Weise. Und zwar immer und überall, sobald er sich in Gesellschaft befindet. Sei diese nun virtuell, oder real.
Auch du präsentierst dich, ebenso wie ich und jeder andere User hier auch (das per se ist nicht wertend)
Ich meinte es auch eher so:

Das ist mein Beruf, mein Auto, mein Haus, mein Urlaub usw.....

Hi,

Ich steh nicht auf großartiges Präsentieren

darum geht es aber nicht. Es geht darum, dass wenn es wer macht, schwer ist, dahinterzukommen, wer der wirklich ist.

Jeder Mensch präsentiert sich. Manche besser, andere nicht so sehr. Ehrlichkeit ist eine Zier, aber damit kommt man nicht durch. Wer beim Vostellungsgespräch ehrlich sagt "Der Job, den sie anbieten ist Mist, unterbezahlt, ich mache den nur, bis ich was Ordentliches finde" wird selten weit kommen.

Selbst bei einer Verabredung, wo beide nur vögeln wollen, kommt man kaum weit wenn man sagt "Du hast zwar definitiv schon bessere Zeiten gesehen, aber mei, heute Abend finde ich auf die Schnelle nix Besseres." wäre zwar ehrlich, aber nicht zielführend.

Du sagst, dass Du solche Leute mit solchen Intentionen rausfiltern kannst, und ich glaube, dass das nicht funktionieren kann. Weil gerade solche Leute sich idR. gut verstellen können.

LG Tom

Hi,

Ich meinte es auch eher so:

Das ist mein Beruf, mein Auto, mein Haus, mein Urlaub usw.....

das sind dann meistens nicht die hellsten Leuchten am Luster, die ich vorhin meinte. Solche kannst Du rausfiltern. Wenn der was drauf hat, wird er Dir erzählen, dass er irgendwo ehrenamtlich was macht, und nebenbei einfliessen lassen, dass er letzte Woche eine lustige Unterhaltung hatte, als er seinen Porsche in die Werkstatt brachte, und über einen Kunden, mit dem es eine witzige Begebenheit gab, der ihm viel Geld brachte, dass er nächste Woche mit dem Installateur reden muss, weil der Riesenpool in seinem Haus undicht ist, oder dass er jetzt bald mit der Lufthansa reden muss, weil die ihm seine Bonusmeilen für den Flug erster Klasse nicht angerechnet wurden.

Wenn er das clever mit ein bissl Understatement in kleinen Dosen hier und da nebenbei einfliessen lässt, im Gespräch, fällt das gar nicht wirklich auf. Auffallen tun die "Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot, ..." Leute.

LG Tom

Zurück
Oben