M
Gast
(Gelöschter Account)
Zum FickenWarum geht man dann auf ein Date, wenn man den anderen gar nicht (näher) kennenlernen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum FickenWarum geht man dann auf ein Date, wenn man den anderen gar nicht (näher) kennenlernen will?
Wenn interessieren denn schon die Würmer ?Aber was ist mit den inneren Werten
Ja eh....Ehrlich, würdest du jemanden näher kennenlernen wollen, der dir optisch überhaupt nicht zusagt?
Wenn du ausgehst, würdest du eher die Frau ansprechen, die dir optisch gefällt oder die, die dir nicht gefällt und sind die Wahrscheinlichkeiten gleich verteilt?
Den Charakter lernt man erst kennen, wenn Kontakt zustande kommt und dafür muss eine gewisse Anziehung oder zumindest keine Ablehnung da sein.
Würde ich auf einen Stammi gehen wär mir das Aussehen der User natürlich egal, für Dates/Partnersuche natürlich nicht.
Ich bin nicht der EinzigeIch hab wegen dem Thread schon genug Angebote für Blind dates in die PNs bekommen.
Da brauch ich gar keine Fotos mehr.
Aber Danke trotzdem.
Du hast mir gar nix geschrieben. Lüg nedIch bin nicht der Einzige
Und wenn ich ein Problem mit Nähe hab?Manchmal will man den anderen einfach nur näher vögeln.
Schüchtern haltDu hast mir gar nix geschrieben. Lüg ned
Dafür wurden Gloryholes erfunden.Und wenn ich ein Problem mit Nähe hab?
Ich finde es immens erfrischend, dass dieses Statement von einer Frau kommtVersteh ich, aber wenn ich früher ein Date hatte, war es schon mit dem Animo Sex zu haben….zum Plaudern kann ich mich ja auch mit einer Freundin treffen
auf Trennwände reagier ich allergischDafür wurden Gloryholes erfunden.
Du bist ein komplizierter Fallauf Trennwände reagier ich allergisch
Probleme mit der Thermoregulation?Ich finde es immens erfrischend, dass dieses Statement von einer Frau kommt
LG Bär
Einfach is doch langweiligDu bist ein komplizierter Fall
Für's Schnacksel'n reicht Sympathie ... da brauchst keine "Nähe"Und wenn ich ein Problem mit Nähe hab?
Ein brainfuck sozusagen?Für's Schnacksel'n reicht Sympathie ... da brauchst keine "Nähe"
LG Bär
Will er sich nicht doch nur Interessant machen ... damit ihm die Ladies die Bude einrennen?Einfach is doch langweilig
Armeslänge?Für's Schnacksel'n reicht Sympathie ... da brauchst keine "Nähe"
LG Bär
Nahkampftentakel Distanz!Armeslänge?
Penetration wird eh überbewertet
Bin gern interessantWill er sich nicht doch nur Interessant machen ... damit ihm die Ladies die Bude einrennen?
leider muss ich Dich enttäusche ... nicht keusch aber ehrlich und treuLG Bär
In Erwartung einer Bekundung, dass das Alles gaaanz anders und er ein keusches Engerl ist
bei einem Sexdate ist emotionale Nähe halt (fast) vernachlässigbar ...Nahkampftentakel Distanz!
Habe eh damit gerechnet, dass jetzt sowas kommt ... das Forum erfüllt meine Erwartungshaltung ..
Vom emotionaler Nähe spreche ich natürlich ... ich verstehe allerdings vollkommen die Hintergründe, warum das anders interpretiert wird
LG Bär