Blind dates

Ehrlich, würdest du jemanden näher kennenlernen wollen, der dir optisch überhaupt nicht zusagt?
Wenn du ausgehst, würdest du eher die Frau ansprechen, die dir optisch gefällt oder die, die dir nicht gefällt und sind die Wahrscheinlichkeiten gleich verteilt?
Den Charakter lernt man erst kennen, wenn Kontakt zustande kommt und dafür muss eine gewisse Anziehung oder zumindest keine Ablehnung da sein.
Würde ich auf einen Stammi gehen wär mir das Aussehen der User natürlich egal, für Dates/Partnersuche natürlich nicht.
Ja eh....🙄

Armeslänge?
Penetration wird eh überbewertet :mrgreen:
:lehrer:Nahkampftentakel Distanz!

Habe eh damit gerechnet, dass jetzt sowas kommt ... das Forum erfüllt meine Erwartungshaltung ..

Vom emotionaler Nähe spreche ich natürlich :fies: ... ich verstehe allerdings vollkommen die Hintergründe, warum das anders interpretiert wird :mrgreen:

LG Bär

:lehrer:Nahkampftentakel Distanz!

Habe eh damit gerechnet, dass jetzt sowas kommt ... das Forum erfüllt meine Erwartungshaltung ..

Vom emotionaler Nähe spreche ich natürlich :fies: ... ich verstehe allerdings vollkommen die Hintergründe, warum das anders interpretiert wird :mrgreen:

LG Bär
bei einem Sexdate ist emotionale Nähe halt (fast) vernachlässigbar ...

Zurück
Oben